Debby
- 93201
Debby
Zitat von Zugaste:@Urmel_ und @Debby
Alle Varianten zu kennen und immer der Meinung zu sein, dass man alle Strategien, Mechanismen versteht und erkennt stelle ich mir total anstrengend vor.
Urmel_
Zitat von paulaner:Das wäre mir absolut zuviel Spielchen.
Lebengehtweiter
Zitat von Urmel_:Und, hättest Du sie auch vorher mit einer Nachricht eifersüchtig gemacht? Und was hätte die Dame wohl gedacht, wenn die gemerkt hätte, dass Du sie erst provozierst und ne Woche später mit ich hab mich verliebt um die Ecke kommst?
Ich kann Dir sagen, was jede erwachsene Frau hinsichtlich der unbeholfenen Aktion gedacht hätte:
Freundchen, wenn Du denkst, dass ich bei dem Spiel mitspiele, dann bist Du schief gewickelt.
Wenn Du hier Dinge aus dem Kontext reißt und die zeitlichen Abläufe unterschlägst, dann kannst Du jedes Argument, was Dir punktuell passt, anführen, aber es hätte nichts mit meiner Geschichte zu tun.
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Ich habe keine Ahnung.
Was bringt es, bei Schwester den Kommentar fallen zu lassen, dass ich mich ja nicht melde?
Urmel_
Zitat von Debby:
Es ist auch anstrengend trotzdem machst Spaß
AaronB
Zitat von Urmel_:Und, hättest Du sie auch vorher mit einer Nachricht eifersüchtig gemacht? Und was hätte die Dame wohl gedacht, wenn die gemerkt hätte, dass Du sie erst provozierst und ne Woche später mit ich hab mich verliebt um die Ecke kommst
Urmel_
Zitat von Mira_:Kennst Du den Gesprächsverlauf? Hat die Schwester etwas gesagt, dass deine Lady zu dieser Aussage kommen könnte? Soetwas wie: Urmel braucht noch Kloopapier? Und sie daraufhin: Er meldet sich ja nicht? (wenn ja, und ich habe es nicht gelesen, dann sorry)
Oder sagte die Schwester, dass Du geknickt bist und sie daraufhin: Er meldet sich nicht?
Urmel_
Zitat von AaronB:
Die Reaktion auf die WA Nachricht Anlauf nehmen? Vorfühlen? Dich vorbereiten?
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Er sagte, dass sie angerufen hat, was jetzt mit den Projekten passiert und ich mich ja nicht melden würde.
Zitat von Urmel_:Und, hättest Du sie auch vorher mit einer Nachricht eifersüchtig gemacht? Und was hätte die Dame wohl gedacht, wenn die gemerkt hätte, dass Du sie erst provozierst und ne Woche später mit ich hab mich verliebt um die Ecke kommst?
AaronB
Zitat von Urmel_:Er sagte, dass sie angerufen hat, was jetzt mit den Projekten passiert und ich mich ja nicht melden würde.
Urmel_
Zitat von Mira_:Urmel, Dann bedeutet diese Aussage von ihr genau das: Wenn Urmel sich nicht meldet, können wir mit den Projekten auch nicht weiter machen.
Schlichte Sachnachricht
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Nein. Das mit den Projekten war ja geklärt, weil ich Schwester vorher schon grünes Licht gegeben habe.
Urmel_
Zitat von AaronB:
Sie sorgt sich um die berufliche Planung, finde ich organisiert und würde ich Dir auch raten.
Urmel_
Zitat von Mira_:Kumpel fragt Ex was mit dem Projekt ist. Ex sagt: Das weiss ich nicht, Urmel meldet sich auch nicht bei mir.
Vielleicht war es für sie doch nicht so geklärt, wie Du es denkst.
AaronB
Zitat von Urmel_:Die Sache wurde vorn im Thread schon hinreichend erklärt.
Mail hätte gereicht, Informationfindung und es waren zwei getrennte Aussagen. Was ist mit den Projekten? Kein Thema, wir machen weiter. Dann Feststellung: Urmel meldet sich nicht.