Ex-Mitglied
- 93201
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Sie hat Schwester angerufen und wegen Projekten gefragt. Dann sie die Feststellung, dass ich mich nicht melde
Zitat von Urmel_:Er sagte, dass sie angerufen hat, was jetzt mit den Projekten passiert und ich mich ja nicht melden würde.
Ex-Mitglied
Zitat von AaronB:
Mail hätte Dir gereicht, ok. Ihre Innenwelt ist aber vielleicht anders beschaffen. Gute Frage, was ist mit den Projekten? Ja, erfolgreich durchführen halt, Gewinn aufteilen. Beziehung und Geschäft haben nichts miteinander zu tun.
AaronB
Zitat von zebra2020:
Und dann noch die Schwester nach der Trennung da mit reinziehen.
Würde mich eh mal interessieren, wie das Verhältnis zwischen Schwester u Urmel u Schwester u Ex eigentlich aussieht. Nach 5 Jahren Beziehung inkl. gemeinsamer geschäftlicher Projekte.
Urmel_
Zitat von AaronB:
Als Vermittlerin bemühen trifft es vielleicht eher, wenn es um geschäftliche Belange geht.
Ex-Mitglied
Zitat von AaronB:
Als Vermittlerin bemühen trifft es vielleicht eher, wenn es um geschäftliche Belange geht.
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Hallo Schwester von Urmel, wie Du vielleicht gehört hast, habe ich Urmel betrogen und nun wollte ich Mal zwei Wochen nach meinem Abgang mit allen Sachen nachfragen, wie das mit den Projekten weiterläuft, bin ich noch dabei? Ich dachte mir, ich ruf Mal lieber an, ist ja auch entspannter als ne Mail so kurz nach der Trennung. Aber ist auch besser per Telefon, auch wenn echt unangemessen, weil so höre ich noch Details, die ich per Mail nie gehört hätte. Ach ja, und Urmel meldet sich nicht. Merk Dir die Info, die kannst Du ihm dann später bühwarm berichten, während er mit gebrochenem Herz zu Hause sitzt und jede Andeutung in die Richtung wie ein ertrinkender ergreift und zum Anlass zu nehmen, sofort anzurufen, weil er mich zurück will. Und damit hätte ich auch das Ziel erreicht, dass er anruft.
E-Claire
Zitat von Urmel_:Hallo Schwester von Urmel, wie Du vielleicht gehört hast, habe ich Urmel betrogen und nun wollte ich Mal zwei Wochen nach meinem Abgang mit allen Sachen nachfragen, wie das mit den Projekten weiterläuft, bin ich noch dabei? Ich dachte mir, ich ruf Mal lieber an, ist ja auch entspannter als ne Mail so kurz nach der Trennung. Aber ist auch besser per Telefon, auch wenn echt unangemessen, weil so höre ich noch Details, die ich per Mail nie gehört habe. Ach ja, und Urmel meldet sich nicht. Merk Dir die Info, die kannst Du ihm dann später bühwarm berichten, während er mit gebrochenem Herz zu Hause sitzt und jede Andeutung in die Richtung wie ein ertrinkender greift und zum Anlass zu nehmen, sofort anzurufen, weil er mich zurück will. Und damit hätte ich auch das Ziel erreicht, dass er anruft.
Debby
AaronB
Zitat von Urmel_:Hallo Schwester von Urmel, wie Du vielleicht gehört hast, habe ich Urmel betrogen und nun wollte ich Mal zwei Wochen nach meinem Abgang mit allen Sachen nachfragen, wie das mit den Projekten weiterläuft, bin ich noch dabei? Ich dachte mir, ich ruf Mal lieber an, ist ja auch entspannter als ne Mail so kurz nach der Trennung. Aber ist auch besser per Telefon, auch wenn echt unangemessen, weil so höre ich noch Details, die ich per Mail nie gehört hätte. Ach ja, und Urmel meldet sich nicht. Merk Dir die Info, die kannst Du ihm dann später bühwarm berichten, während er mit gebrochenem Herz zu Hause sitzt und jede Andeutung in die Richtung wie ein ertrinkender ergreift und zum Anlass zu nehmen, sofort anzurufen, weil er mich zurück will. Und damit hätte ich auch das Ziel erreicht, dass er anruft.
Urmel_
Zitat von Debby:@Urmel_ ...wie sieht es eigentlich bei WhatsApp bei ihr aus ....ist es stetig ...?also keine ungewöhnliche Veränderungen ...
Ist ja auch manchmal so Ventil wo Frauen. Ist ja auch manchmal so Ventil was manche Frauen benutzen ...
Debby
Zitat von Urmel_:Keine Ahnung, habe ich noch nie nachgeschaut.
E-Claire
Urmel_
Zitat von Debby:
Nee, ne manche Frauen verraten sehr viel über diesen Weg...
AaronB
Zitat von Debby:
Nee, ne manche Frauen verraten sehr viel über diesen Weg...
Clara_
Zitat von zebra2020:
Zu anderen hat man halt viel mehr Abstand als zu sich selbst. Sieht man ja hier auch an Urmel. Sonst der tolle Beziehungsberater, aber selbst kommt er gerade auch nicht klar.