16289

Sie ist verliebt und hat ihre Sachen gepackt

E
Zitat von Urmel_:
Sie hat Schwester angerufen und wegen Projekten gefragt. Dann sie die Feststellung, dass ich mich nicht melde

Fragestellung oder Feststellung

Es sind erst fünf Wochen her. Das wird schon

Edit: Manchmal sprichst Du von der Schwester und dann wieder ER

Zitat von Urmel_:
Er sagte, dass sie angerufen hat, was jetzt mit den Projekten passiert und ich mich ja nicht melden würde.

12.08.2020 20:02 • x 2 #4426

E
Zitat von AaronB:

Mail hätte Dir gereicht, ok. Ihre Innenwelt ist aber vielleicht anders beschaffen. Gute Frage, was ist mit den Projekten? Ja, erfolgreich durchführen halt, Gewinn aufteilen. Beziehung und Geschäft haben nichts miteinander zu tun.

Und dann noch die Schwester nach der Trennung da mit reinziehen.

Würde mich eh mal interessieren, wie das Verhältnis zwischen Schwester u Urmel u Schwester u Ex eigentlich aussieht. Nach 5 Jahren Beziehung inkl. gemeinsamer geschäftlicher Projekte.

12.08.2020 20:03 • #4427

A

Sie ist verliebt und hat ihre Sachen gepackt

x 3

AaronB
Zitat von zebra2020:

Und dann noch die Schwester nach der Trennung da mit reinziehen.

Würde mich eh mal interessieren, wie das Verhältnis zwischen Schwester u Urmel u Schwester u Ex eigentlich aussieht. Nach 5 Jahren Beziehung inkl. gemeinsamer geschäftlicher Projekte.

Als Vermittlerin bemühen trifft es vielleicht eher, wenn es um geschäftliche Belange geht.

12.08.2020 20:08 • #4428

Urmel_
Zitat von AaronB:

Als Vermittlerin bemühen trifft es vielleicht eher, wenn es um geschäftliche Belange geht.

Hallo Schwester von Urmel, wie Du vielleicht gehört hast, habe ich Urmel betrogen und nun wollte ich Mal zwei Wochen nach meinem Abgang mit allen Sachen nachfragen, wie das mit den Projekten weiterläuft, bin ich noch dabei? Ich dachte mir, ich ruf Mal lieber an, ist ja auch entspannter als ne Mail so kurz nach der Trennung. Aber ist auch besser per Telefon, auch wenn echt unangemessen, weil so höre ich noch Details, die ich per Mail nie gehört hätte. Ach ja, und Urmel meldet sich nicht. Merk Dir die Info, die kannst Du ihm dann später bühwarm berichten, während er mit gebrochenem Herz zu Hause sitzt und jede Andeutung in die Richtung wie ein ertrinkender ergreift und zum Anlass zu nehmen, sofort anzurufen, weil er mich zurück will. Und damit hätte ich auch das Ziel erreicht, dass er anruft.

12.08.2020 20:14 • #4429

E
Zitat von AaronB:

Wäre ich die Schwester, würde ich mich da raus halten. Ich würde beiderseitige Anfragen über's Eck nicht beantworten u sagen: Klärt das unter euch.

Würde es mein eigenes Geschäft betreffen, würde ich beiden wohl jeweils sogar eine Ansage machen. Also nicht im Sinne von Sprecht mal miteinander. Sondern Urmel was ist jetzt mit Projekt X? , Ex, was ist jetzt mit Projekt X?.

12.08.2020 20:17 • #4430

E
Zitat von Urmel_:
Hallo Schwester von Urmel, wie Du vielleicht gehört hast, habe ich Urmel betrogen und nun wollte ich Mal zwei Wochen nach meinem Abgang mit allen Sachen nachfragen, wie das mit den Projekten weiterläuft, bin ich noch dabei? Ich dachte mir, ich ruf Mal lieber an, ist ja auch entspannter als ne Mail so kurz nach der Trennung. Aber ist auch besser per Telefon, auch wenn echt unangemessen, weil so höre ich noch Details, die ich per Mail nie gehört hätte. Ach ja, und Urmel meldet sich nicht. Merk Dir die Info, die kannst Du ihm dann später bühwarm berichten, während er mit gebrochenem Herz zu Hause sitzt und jede Andeutung in die Richtung wie ein ertrinkender ergreift und zum Anlass zu nehmen, sofort anzurufen, weil er mich zurück will. Und damit hätte ich auch das Ziel erreicht, dass er anruft.

12.08.2020 20:17 • x 2 #4431

E-Claire
Zitat von Urmel_:
Hallo Schwester von Urmel, wie Du vielleicht gehört hast, habe ich Urmel betrogen und nun wollte ich Mal zwei Wochen nach meinem Abgang mit allen Sachen nachfragen, wie das mit den Projekten weiterläuft, bin ich noch dabei? Ich dachte mir, ich ruf Mal lieber an, ist ja auch entspannter als ne Mail so kurz nach der Trennung. Aber ist auch besser per Telefon, auch wenn echt unangemessen, weil so höre ich noch Details, die ich per Mail nie gehört habe. Ach ja, und Urmel meldet sich nicht. Merk Dir die Info, die kannst Du ihm dann später bühwarm berichten, während er mit gebrochenem Herz zu Hause sitzt und jede Andeutung in die Richtung wie ein ertrinkender greift und zum Anlass zu nehmen, sofort anzurufen, weil er mich zurück will. Und damit hätte ich auch das Ziel erreicht, dass er anruft.

Nö,

Hallo Schwester von Urmel.

Das Ding ist echt komisch (lies mega sche++e) gelaufen, aber ich möchte grad in meinem Leben voran kommen und deswegen mag ich jetzt nicht alle Projekte verlieren, die mir mein Einkommen sichern. Ich rufe an, weil das geschrieben Wort duldsam und, wie wir wissen, zitierfähig ist, Ich bin super entspannt, mit Dir die Projekte zu besprechen, weil ich für mich da grad echt im Reinen bin und wirklich etwas voran bringen möchte. Also, wie gehts weiter.
Wenn ich über Deinen Bruder rede, werde ich ein bissl nervös, weil auch mir klar ist, daß war jetzt nicht die beste aller Varianten, aber er meldet sich nicht, daher dürfte es für uns beide ok sein. Aber da hängen ne Menge Leute mit drin, ich kann verstehen, daß des jetzt grade ein bissl awkward ist für alle. Macht Euch keine Sorgen ich fühl mich prima und ihn scheint es jetzt nicht weiter gestört zu haben. Bis dahin.

12.08.2020 20:21 • x 3 #4432

D
@Urmel_ ...wie sieht es eigentlich bei WhatsApp bei ihr aus ....ist es stetig ...?also keine ungewöhnliche Veränderungen ...

Ist ja auch manchmal so ein Ventil was manche Frauen

benutzen ...

12.08.2020 20:22 • x 1 #4433

AaronB
Zitat von Urmel_:

Exakt so, natürlich will sie wissen, wie es nun weitergeht. Das Narrativ wird sich von Deinem aber deutlich unterscheiden.

12.08.2020 20:23 • x 1 #4434

Urmel_
Zitat von Debby:
@Urmel_ ...wie sieht es eigentlich bei WhatsApp bei ihr aus ....ist es stetig ...?also keine ungewöhnliche Veränderungen ...

Ist ja auch manchmal so Ventil wo Frauen. Ist ja auch manchmal so Ventil was manche Frauen benutzen ...

Keine Ahnung, habe ich noch nie nachgeschaut.

12.08.2020 20:25 • x 2 #4435

D
Zitat von Urmel_:
Keine Ahnung, habe ich noch nie nachgeschaut.

Nee, ne manche Frauen verraten sehr viel über diesen Weg...

12.08.2020 20:28 • x 1 #4436

E-Claire
Srly!

Da war eine Frau mit dem Herrn Urmel über vier Jahre zusammen, können wir bitte aufhören, die wie einen Hamster zu behandeln?

Die hat sich getrennt. Vielleicht nicht stilecht, vielleicht nicht so, wie man(n) es gerne gesehen hätte, aber können wir bitte mal für einen Moment wieder zurückkommen auf, die hat den Hern Urmel gefesselt, und er sie und die hat sich getrennt.
Die haben gemeinsame Projekte und jetzt gilt es weiter machen und das tut sie.

Auweia, einfach so.

Von Urmel trennt man sich nicht einfach so, wenn man ein guter Partner ist, trennt man sich nicht einfach so?

Reality calls, it wants its suit back.

12.08.2020 20:29 • x 3 #4437

Urmel_
Zitat von Debby:

Sie hat mit social Media nix am Hut. Die ändert auch ihr Foto nicht oder postet da was. Außerdem würde ich nur sehen, was ich sehen soll. Kein Bedarf.

12.08.2020 20:30 • x 1 #4438

AaronB
Zitat von Debby:

Welche?

12.08.2020 20:30 • x 1 #4439

C
Zitat von zebra2020:

Zu anderen hat man halt viel mehr Abstand als zu sich selbst. Sieht man ja hier auch an Urmel. Sonst der tolle Beziehungsberater, aber selbst kommt er gerade auch nicht klar.

Du übersiehst den kleinen aber feinen Unterschied nicht, dass er seine Unsicherheit seiner Ex nicht präsentiert, im Gegensatz zu 99% der anderen Männer hier die eigentlich ja wissen würden wie es geht, aber dann doch zu schwach sind, um ihre Würde, Stolz und vor allem ihre Männlichkeit zu wahren!

Auf Männer die angekrochen kommen, obwohl ein Neuer im Raum steht, stehen wir Frauen ja ganz besonders!

Und die Frauen die hier meld dich doch, weil ich mich sonst ungeliebt fühle lauthals rufen, werden in fünf Jahren hier immer noch präsent sein, weil sie halt nun mal keine Ahnung haben. Das sind dann die, die Männer sind Schw. hinterherschieben.

12.08.2020 20:32 • x 4 #4440

A

x 4