Zitat von Urmel_:Hallo Schwester von Urmel, wie Du vielleicht gehört hast, habe ich Urmel betrogen und nun wollte ich Mal zwei Wochen nach meinem Abgang mit allen Sachen nachfragen, wie das mit den Projekten weiterläuft, bin ich noch dabei? Ich dachte mir, ich ruf Mal lieber an, ist ja auch entspannter als ne Mail so kurz nach der Trennung. Aber ist auch besser per Telefon, auch wenn echt unangemessen, weil so höre ich noch Details, die ich per Mail nie gehört habe. Ach ja, und Urmel meldet sich nicht. Merk Dir die Info, die kannst Du ihm dann später bühwarm berichten, während er mit gebrochenem Herz zu Hause sitzt und jede Andeutung in die Richtung wie ein ertrinkender greift und zum Anlass zu nehmen, sofort anzurufen, weil er mich zurück will. Und damit hätte ich auch das Ziel erreicht, dass er anruft.
Nö,
Hallo Schwester von Urmel.
Das Ding ist echt komisch (lies mega sche++e) gelaufen, aber ich möchte grad in meinem Leben voran kommen und deswegen mag ich jetzt nicht alle Projekte verlieren, die mir mein Einkommen sichern. Ich rufe an, weil das geschrieben Wort duldsam und, wie wir wissen, zitierfähig ist, Ich bin super entspannt, mit Dir die Projekte zu besprechen, weil ich für mich da grad echt im Reinen bin und wirklich etwas voran bringen möchte. Also, wie gehts weiter.
Wenn ich über Deinen Bruder rede, werde ich ein bissl nervös, weil auch mir klar ist, daß war jetzt nicht die beste aller Varianten, aber "er meldet sich nicht", daher dürfte es für uns beide ok sein. Aber da hängen ne Menge Leute mit drin, ich kann verstehen, daß des jetzt grade ein bissl awkward ist für alle. Macht Euch keine Sorgen ich fühl mich prima und ihn scheint es jetzt nicht weiter gestört zu haben. Bis dahin.