Nopain
- 227
- 349
Nopain
Zitat von Sohnemann:Du schaffst es innerlich noch nicht komplett loszulassen.
Debby
Zitat von AaronB:Welche?
Urmel_
Zitat von Clara_:Und die Frauen die hier meld dich doch, weil ich mich sonst ungeliebt fühle lauthals rufen, werden in fünf Jahren hier immer noch präsent sein, weil sie halt nun mal keine Ahnung haben. Das sind dann die, die Männer sind Schw. hinterherschieben.
AaronB
Zitat von Debby:
Manche Frauen teilen halt über diesen Weg ihre Emotionen mit ...
Ex-Mitglied
Zitat von Clara_:
Du übersiehst den kleinen aber feinen Unterschied nicht, dass er seine Unsicherheit seiner Ex nicht präsentiert, im Gegensatz zu 99% der anderen Männer hier die eigentlich ja wissen würden wie es geht, aber dann doch zu schwach sind, um ihre Würde, Stolz und vor allem ihre Männlichkeit zu wahren!
Auf Männer die angekrochen kommen, obwohl ein Neuer im Raum steht, stehen wir Frauen ja ganz besonders!
Und die Frauen die hier meld dich doch, weil ich mich sonst ungeliebt fühle lauthals rufen, werden in fünf Jahren hier immer noch präsent sein, weil sie halt nun mal keine Ahnung haben. Das sind dann die, die Männer sind Schw. hinterherschieben.
Ex-Mitglied
Zitat von Debby:
Manche Frauen teilen halt über diesen Weg ihre Emotionen mit ...
Nopain
Zitat von zebra2020:
Du übersiehst, dass hier überhaupt niemand Urmel geraten hat, angekrochen zu kommen.
Zugaste
Zitat von Clara_:Du übersiehst den kleinen aber feinen Unterschied nicht, dass er seine Unsicherheit seiner Ex nicht präsentiert, im Gegensatz zu 99% der anderen Männer hier die eigentlich ja wissen würden wie es geht, aber dann doch zu schwach sind, um ihre Würde, Stolz und vor allem ihre Männlichkeit zu wahren!
Zitat von Clara_:Auf Männer die angekrochen kommen, obwohl ein Neuer im Raum steht, stehen wir Frauen ja ganz besonders!
Zitat von Clara_:Und die Frauen die hier meld dich doch, weil ich mich sonst ungeliebt fühle lauthals rufen, werden in fünf Jahren hier immer noch präsent sein, weil sie halt nun mal keine Ahnung haben. Das sind dann die, die Männer sind Schw. hinterherschieben.
E-Claire
Zugaste
Zitat von Urmel_:Bitte nicht ungerecht sein. Du hast die Frauen spielen keine Spiele-Fraktion vergessen! Bei denen gibt es grundsätzlich keine Hintergedanken, wenn die Meister der Kommunikation in einer frischen und seltsamen Trennung Kontakt zum Umfeld des Ex aufbauen.
Clara_
Zitat von Urmel_:Bitte nicht ungerecht sein. Du hast die Frauen spielen keine Spiele-Fraktion vergessen! Bei denen gibt es grundsätzlich keine Hintergedanken, wenn die Meister der Kommunikation in einer frischen und seltsamen Trennung Kontakt zum Umfeld des Ex aufbauen.
paulaner
Zitat von Urmel_:Hallo Schwester von Urmel, wie Du vielleicht gehört hast, habe ich Urmel betrogen
Nopain
Zitat von paulaner:Ich sag's nochmal aus meiner Sicht.
Wenn ich nicht mit meiner Freundin zusammen wohnen würde, und ich mich verliebt hätte (das geht auch ohne Fremdgehen oder schon was gelaufen) und sie dann Tja, passiert sagen würde und ab da kein Wort von ihr mehr käme (nichts. Nada. Kein und was bedeutet das jetzt? Was machen wir denn jetzt?) wäre mir das echt zu blöd und ich würde auch nach Hause fahren.
Das wäre mir absolut zuviel Spielchen. Dazu bin ich echt zu erwachsen.
Das würde mir nämlich zeigen, dass sie keinerlei Interesse an irgendeiner Aufklärung hätte.
Und wenn sie mir dann auch noch die Tür aufmacht...dann hat SIE sich von MIR getrennt und nicht umgekehrt.
Clara_
Zitat von Zugaste:
Hast du darüber Statistiken? 99%? Ist das deine Schätzung oder hast du das berechnet?
Vielleicht macht es Sinn, wenn du nur von dir sprichst? Dieses wir Frauen oder alle Männer ist in meinen Augen wieder mal viel zu pauschal.
Hat hier keine Frau gerufen. Wie kommst du darauf?
Zugaste
Zitat von Clara_:
Sprich dich aus!
Was genau stört dich an meinen Aussagen? Und lass dir dafür Zeit, um in dich zu kehren.
Schießt du sofort hinterher, habe ich bereits meine Antwort und das Thema (für mich, auf dich bezogen) erledigt.