Urmel_
- 10858
- 17371
Urmel_
Zitat von Zugaste:Aber ich wiederhole es gerne noch mal: du pauschalisierst und kategorisierst.
In meinen Augen nicht hilfreich. Weder für Urmel noch für andere User.
6rama9
Zitat von Sohnemann:
Bist du kognitive überhaupt in der Lage eine Antwort zu verarbeiten?
Clara_
Zitat von Zugaste:
Reagierst du auf Fragen immer mit Gegenfragen?
Was mich an deinen Aussagen stört hatte ich schon geschrieben.
Aber ich wiederhole es gerne noch mal: du pauschalisierst und kategorisierst.
In meinen Augen nicht hilfreich. Weder für Urmel noch für andere User.
Ex-Mitglied
Zitat von Zugaste:Auch diese Fraktion gibt es nicht. Hier haben nur einige Frauen geschrieben, dass sie Spielchen super nervig finden und nicht erstrebenswert.
Nopain
Zitat von Clara_:
Und schon bist du Opfer, weil halt doch Frau und das auch noch trotz meiner Ansage!
Warum? Weil ich deine Emotionen tangiere. Ich wette, dass du es nach dieser Nachricht immer noch sein lassen wirst und wenn dann innerlich mit dir kämpfen müsstest um zu widerstehen.
Wirst du jetzt in dem Moment noch nicht verstehen, die Option darüber nachzudenken bleibt dennoch offen.
Urmel_
Zitat von 6rama9:Welches Ziel verfolgt Urmel denn deiner Meinung nach?
E-Claire
Zitat von Nopain:Das sind zum Beispiel solche Posts (sry Paulaner passt einfach nur zu gut).
Paulaner würde zum Beispiel, obwohl bereits selbst fremdverliebt, auch noch Erwartungen an den Verlassenen haben. Und das verpackt er noch schön aggressiv in einer Wortblase -- ich bin für so was zu erwachsen. Er verliebt sich fremd und würde es für nicht reif genug halten, dass der Verlassene, der ja vollkommen einen vor den Latz geknallt bekommen hat, nicht nach den gewünschten Erwartungen (woher kommen die?) reagiert. Ja nee ist klar. Und so ticken hier wirklich viele im Thread. Sehr sehr bedenklich
Nopain
Zitat von E-Claire:
Nach unten treten, nach oben buckeln, lass mich raten Du bist ein Mann.
Karen, get your house in order. Und nein, ich bin kein Fan von Paulaner, ich mag überhaupt kein Weißb.! Aber dass, war auch ein Beispiel dafür, daß es Frauen (bewußt geschrieben, macht dir Dich nichts aus als Mann mit Frauen gemein gemacht zu werden) so leicht fällt, andere anzugreifen, wenn sie sich selbst betroffen fühlen.
Liebe Nopain, Du mußt Dich nur selbst verändern und dann lernst Du eine Tages den Mann kennen, der alles verändert, der Dich so annimmt, wie Du es Dir immer gewünscht hast.
Solskinn2015
6rama9
Zitat von Zugaste:
Auch diese Fraktion gibt es nicht. Hier haben nur einige Frauen geschrieben, dass sie Spielchen super nervig finden und nicht erstrebenswert.
Urmel_
Zitat von Solskinn2015:Zu Ziel von Urmel: Dann aber nicht mit der von Dir geliebten und gepredigten Spieletheorie als Grundlage.
6rama9
Zitat von Urmel_:Dann würde ich gerne meine Anteile zukünftig besser machen, also etwas lernen und dann, wenn ich wieder heile bin, eine schöne Beziehung führen.
6rama9
Zitat von Urmel_:Ach stimmt. OK, dann nächstes Mal flehen und betteln, wenn ich betrogen wurde.
Jesus...
Nopain
Zitat von 6rama9:Doch, die Fraktion gibt es in meiner Person. Ich bin nämlich der Meinung, dass Frauen viel seltener spielen, als Mann gemeinhin annimmt.
Zugaste
Zitat von Urmel_:Bitte nicht für mich sprechen. Clara hat genug Plan für zwei Frauen.