Sohnemann
- 93201
Sohnemann
Zitat von Zugaste:Denn diese Männer dürfen für @Urmel_ sprechen, ich durfte das nicht, (obwohl ich es gar nicht getan habe)
Gast555
Zitat von Mira_:Wertlosigkeit ist ein Gefühl, welches in unserer Kindheit angelegt worden ist. Sich wertlos zu fühlen, bedeutet auch dass man glaubt, man hätte alles Schlechte was einem widerfährt, verdient. Man ist halt nichts wert. Ganz traurig solche Gefühle. Aber ganz tief verankert.
Urmel_
Zitat von Suscha:Der Gedanke ich bin wertlos ist ein Symptom (von was auch immer ) und nur dann wahr wenn man nicht den eigentlichen Selbstkern meint sondern die Instrumentalisierung der eigenen Person durch Andere für sich gedanklich übernimmt....
Ex-Mitglied
Zitat von Suscha:Und jetzt ertappe ich mich dabei, dass ich gerade zu bequem bin, meine Gedanken/Meinung weiter zu erläutern
Zitat von Suscha:Der Gedanke ich bin wertlos ist ein Symptom (von was auch immer ) und nur dann wahr wenn man nicht den eigentlichen Selbstkern meint sondern die Instrumentalisierung der eigenen Person durch Andere für sich gedanklich übernimmt....
Gast555
Zitat von Mira_:Glaubenssätze?
Knutuschi
Zitat von Suscha:Ich mag Deine Klarheit sehr!
Hast Du selbst immer gleich Zugriff darauf (also dann wenn es Dich persönlich betrifft)?
Gast555
Zitat von Knutuschi:Seitdem ist mir u. a. klar, dass es keinen Unterschied zwischen einem gedachten Innen und Aussen gibt und auch das nur ein gedankliches Konzept ist.
Zugaste
Zitat von Sohnemann:
Stell dich nicht so an, nur weil eine Nebelkrähe dir blöd kam
Urmel_
Zitat von Zugaste:Aber ich bin jetzt hier raus.
Kaetzchen
Zitat von Zugaste:Du spielt das Spiel, auch wenn Du nicht weißt, dass du es spielst, kann nämlich gar kein Gegenargument gebracht werden.
Sohnemann
Finii
Zitat von Urmel_:Etwas in der Art empfehle ich ja auch ab und an. Allerdings eher um einfach zu zeigen, dass man halt seinen Wert hat.
Urmel_
Zitat von Sohnemann:Bro, Über dein *alle Frauen sind so*, könntest du mal eingehend in Dich gehen.
Ist imo sinnvoller als *Fahrrad*..
Nachtlicht
Zitat von Zugaste:die Frauen, die hier andere abwerten, haben in deinen Augen den Durchblick für zwei Frauen und die Frauen, die hier schreiben, dass sie Spiele genauso spannend und faszinierend finden, wie du, findest du interessant und sie dich.
Vielleicht ist es eine gute Idee da mal genauer hinzugucken.
Sohnemann