Was ich an Männern bemerkenswert finde: sie können sich untereinander wesentlich emphatischer als Frauen sagen, was sie voneinander denken, Kritik üben und dennoch sowas wie Loyalität, was das Große und Ganze angeht, zeigen.
Als Beispiel... Sohnemann rechtfertigt Urmel schon fast und @Tin bietet sich sogar als Thread-Türsteher an, um Urmel einen geeigneten Austausch bieten zu können.... zumindest den, welchen er im Auge hat.
Frauen fangen an, zu konkurrieren und zu zicken. Aufeinander loszugehen und unangenehm zu werden. Dieses erlebt man in jedem Team, gerade wenn ein Mann dazu kommt. Das ist wirklich schade, wenn nicht sogar traurig. Ein immer wieder zu beobachtendes Defizit, womit sich Frauen untereinander sehr im Weg stehen und sich so manches Machtgefälle in Bezug auf die männliche Fraktion ganz simple selbst zerstören, ohne das ein Mann nur einen Finger krumm machen muss.
@Urmel_ vielleicht solltest Du vermehrt mit einer anderen Frau auftreten, um eine Reaktion von Deiner Ex herauszufordern?
Und nein, diese Idee war nicht ernst gemeint.
