Knutuschi
- 93201
Knutuschi
Zitat:klär das
Femira
Zitat von zebra2020:Du übersiehst, dass hier überhaupt niemand Urmel geraten hat, angekrochen zu kommen.
Zitat von Nopain:Diese Richtung wird ja mit den ständigen Fragen Wieso meldest dich nicht bei ihr / bist dir zu stolz etc? eingeschlagen.
Zitat von E-Claire:daß jedes einzelne Mal, in welchem Du die Lady anstatt face value also so zu nehmen wie es sich darstellt, sondern glaubst, es interpretieren müßtest, Du diese eigentlich entwertest.
Zitat von E-Claire:Ich ergänze, Du siehst Frauen echt als die kleinen hilflosen Dinger, die super toll sind (Du bist ja Fan) aber nicht immer wissen was sie tun? Und deshalb natürlich von Dir oder jemandem interpretiert gehören.
Zitat von Clara_:Die Feststellung, dass euer Hero auch nur ein Mensch ist,
Zitat von E-Claire:ich hab mir deine videos angeschaut
Zitat von Tin_:Toll finde ich auch immer diese ominöse Gruppenbildung mit dem Wir
Zitat von Tin_:Was sollte ich mit einem Pietro Lombardi-Typen
Zitat von Tin_:intellektuell (viermal L xD )
Tin_
Ex-Mitglied
Urmel_
Zitat von Femira:Und wir sind jetzt bei...sag schnell Urmel...Woche 5 oder 6? Kannst ja Minuten abstreichen
Alles in allem hätte ich meinen Thread gern mehr genutzt. Auch meinen aktuellen, aber da habe ich die Antwort vergiss ihn bereits bekommen. Wenn ich da nun schreibe: Ich bin noch nicht soweit. Vielleicht will ich das auch nciht, puh...das gebe ich mir nicht. Schade eigentlich, denn dafür ist doch das Forum oder?
Sohnemann
Zitat von Urmel_:Deswegen sage ich ja auch, dass ich noch viel Zeit brauche.
kuddel7591
Zitat von Tin_:Kuddel, wie schon erwähnt: ich wünsche keine Kommunikation mit dir. Danke.
Gast555
Zitat von Knutuschi:
Ach so ein *beep*. Alles hier geht nur und ausschliesslich darum, dass Du Dir in Deiner Birne Kontrolle vorgaukeln willst weil Deine kleinkindliche Angst vor einem echten gefühlten Kontrollverlust Dich dazu zwingt und Du dieser vollkommen ausgeliefert bist. Das nimmt mittlerweile wahnhafte Züge an.
Deine Kontrolle ist nur ein Gedanken Konstrukt ausgelöst von Deiner Panik. Du hattest nie Kontrolle und wirst nie welche haben. Du hast ja nichtmal die, dass Du mit diesem konfusen Gedankenspielen aufhören könntest.
Gast555
Zitat von Sohnemann:
Das penetrante rummäkeln an deiner Vorgehensweise erinnert mich an jemanden, der ins indische Restaurant reinstürmt, schreit, dass er den Fraß nicht essen will und den inder dann fragt, warum er indisch kocht?
Strange ^^
Und dann lautstark abzieht, weil der Inder sich weigert Rippchen mit Kraut zu machen.
Femira
Zitat von Sohnemann:Rippchen mit Kraut zu machen.
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Die Menschen hier im Thread, die ihre eigenen Probleme auf mich spiegeln kann ich als Rat mit auf den Weg geben, dass da bei der eigenen Heilung an irgendeiner Stelle gestoppt wurde. Ist man in so einem Zustand, kommt man nicht aus der Handlungsweise heraus, eigene unverarbeitete Anteile auf andere Menschen zu projezieren. Ich wünsche euch die Kraft und den Mut, da mal hinzuschauen.
Sohnemann
Urmel_
Zitat von Femira:Ach, ich wollte noch was zur Abkürzung schreiben. Also für mich war nicht die Ablürzung Am Gras zu ziehen, damit es schneller wächst aka Verdrängung aka Vergiss ihn einfach. Er istweg; sondern für mich war es Der Indianer kennt seinen Schmerz also annehmen, zu lassen und rauslassen.
Gast555
Zitat von Urmel_:als wenn sie einen Mann grundsätzlich besser als mich gefunden hätte. So weiß ich, dass ich nicht wertlos bin.
Gast555
Zitat von Urmel_:weil in meinem Burn-Out vor einigen Jahren war es das schlimmste Gefühl, dass man nun endlich schwarz auf weiß den beleg hat, dass man nichts wert ist.