kuddel7591
- 93201
kuddel7591
Jane_1
Zitat von Femira:sondern für mich war es Der Indianer kennt seinen Schmerz also annehmen, zu lassen und rauslassen.
Zitat von Zugaste:Nur eins noch: gerade die Frauen, die hier andere abwerten, haben in deinen Augen den Durchblick für zwei Frauen und die Frauen, die hier schreiben, dass sie Spiele genauso spannend und faszinierend finden, wie du, findest du interessant und sie dich.
Ex-Mitglied
Zitat von Jane_1:Gerade das findet ja nicht statt. Die Möglichkeit einer Trennung wird negiert, Akzeptanz sieht anders aus.
Zitat von Nachtlicht:Und damit völlig vorbei schrammt an all den psychisch weniger auffälligen Frauen die es auf der Welt noch so gibt.
Knutuschi
Zitat von Suscha:
Das habe ich nicht verstanden. Magst Du es mir erklären?
Jane_1
Zitat von Mira_:Hat nicht jeder seine eigene Schnelligkeit im Verarbeiten von Trennungen?
kuddel7591
Zitat:sondern für mich war es Der Indianer kennt seinen Schmerz also annehmen, zu lassen und rauslassen.
Zitat:Gerade das findet ja nicht statt. Die Möglichkeit einer Trennung wird negiert, Akzeptanz sieht anders aus.
Ex-Mitglied
Zitat von Jane_1:Urmel scheint also in der Nicht-Wahr-Haben-Wollen Phase festzustecken.
Zitat von Jane_1:Das tut er allerdings auf eine extrem selbstbewußte, die-Weisheit-mit-Löffeln-gefressene Art und Weise und geriert sich als Frauenversteher par excellence verbunden mit einem - sagen wir mal- interessanten Frauenbild. Das stößt einigen auf (auch mir) und ich tue mich schwer damit soviel Verständnis zu zeigen wie z.b. die sehr liebevolle @Femira (Hut ab an dieser Stelle)
Zitat:Die Menschen hier im Thread, die ihre eigenen Probleme auf mich spiegeln kann ich als Rat mit auf den Weg geben, dass da bei der eigenen Heilung an irgendeiner Stelle gestoppt wurde. Ist man in so einem Zustand, kommt man nicht aus der Handlungsweise heraus, eigene unverarbeitete Anteile auf andere Menschen zu projezieren. Ich wünsche euch die Kraft und den Mut, da mal hinzuschauen.
Urmel_
Jane_1
Zitat von Mira_:Meinst Du nicht, dass er das nach 5 Wochen noch darf?
Zitat von Mira_:Es sind nur Worte. Uns fehlen Mimik, Gestik und die Körpersprache allgemein.
Luto
Zitat von Jane_1:Der TE verharrt halt sehr an einer Stelle, aber klar, auch das sei ihm gegönnt.
Arnika
AaronB
Zitat von Urmel_:So langsam wird es auf der Orga-Ebene bei mir eng. Ich hoffe, dass ich das ab nächster Woche angehen kann. Sonst hab ich mehrere Probleme.
Clara_
Zitat von Zugaste:die Frauen, die hier andere abwerten, haben in deinen Augen den Durchblick für zwei Frauen und die Frauen, die hier schreiben, dass sie Spiele genauso spannend und faszinierend finden, wie du, findest du interessant und sie dich.
Vielleicht ist es eine gute Idee da mal genauer hinzugucken.
Bones
Zitat von Mira_:Wir ziehen es durch
Leonie71
Zitat von Mira_:Es sind nur Worte. Uns fehlen Mimik, Gestik und die Körpersprache allgemein. Nur geschriebene Worte.