kuddel7591
- 93201
kuddel7591
Zitat von Clara_:
Gerade die Frauen wissen allerdings im Gegensatz zu dir, dass es in der Natur des Menschen liegt diejenigen sympathisch zu finden die die gleichen Werte/Meinung vertreten! Gegenteilige, wie in unserem Fall, stoßen dementsprechend auf!
Da schaust aber!
abeerplease
Zitat von Urmel_:PS: Trennung ist nur ein Wort.
Urmel_
Zitat von abeerplease:Ich lese das immer wieder und denke, ja stimmt, ist ja einfach. Könntest du es trotzdem einmal aus deiner Sicht erklären?
NochEine
Zitat:PS: Trennung ist nur ein Wort.
Urmel_
Zitat von NochEine:
Ausdruck ist Zeugung. Wenn man etwas mit einem Wort bezeichnet, erweckt man es zum Leben.
Olivier88
NochEine
Zitat von Urmel_:Fun Fact: Mir ist in meiner Geschichte weder verbal noch schriftlich, oder durch eine Abschlussnachricht das Wort Trennung begegnet.
Debby
Zitat von Urmel_:Fun Fact: Mir ist in meiner Geschichte weder verbal noch schriftlich, oder durch eine Abschlussnachricht das Wort Trennung begegnet.
Urmel_
Zitat von Debby:
Ich finde einfach, dass es sich unvollständig anhört ( ich habe mich verliebt ) ...Unvollständig, weil danach ihr schweigen kommt ..in der Kombi höre immer dann unterschwellig ( was sagst du dazu ? Wie reagierst du? )
Und da frage mich, was für zweckt soll es erfüllen, wenn jemand unterschwellig gefühlt sagt (wie reagierst du jetzt auf meine Aussage ? )
Und da stelle ich mir selbst die Frage ...warum sollte ich darüber eine Aussage machen ...da lasse auch lieber den anderen regen stehen ...
Irgendwas wird versucht den anderen etwas in die Hand zulegen ...
Debby
Zitat von Debby:( nehme den Ball nicht an ...)Und da stelle ich mir selbst die Frage ...warum sollte ich darüber eine Aussage machen ...da lasse auch lieber den anderen regen stehen ...
DieSeherin
Zitat von Urmel_:Ich weiß nicht, ob es einen Weg aus der Sache gibt. Ich weiß aber, dass beide derzeit extrem vorsichtig sind, keine weiteren Fehler zu machen.
Debby
Zitat von Urmel_:Man könnte sagen, dass wir beide jetzt unsere Fehler in der Beziehung gut vor Augen gehalten bekommen und das ist gut so.
Debby
Zitat von DieSeherin:hmm... kann es nicht auch ein fehler sein, wenn beide nichts machen, vor lauter angst vor fehlern?
Urmel_
Zitat von Debby:( nehme den Ball nicht an ...)
...und wenn man es auf der spielebene betrachten möchte ... spiele ich den Ball zurück ...
Debby
Zitat von Urmel_:Ich würde es als sehr wahrscheinlich betrachtet, dass sie insgeheim weiß, dass der Ball bei ihr liegt. Das will sie natürlich so nicht.
Und ich werte die möglichen Nachkorrekturen nach dem Abgang als ich hab zwar den Ball, aber es wäre toll, wenn Du (Urmel) Dich so verhalten würdest, als wenn Du den Ball hättest.