Debby
- 93201
Debby
Zitat von Urmel_:Als Trennung und Rad nicht dazu geführt haben, dass ich den Ball freiwillig genommen habe, ist eine Vollbremsung vollzogen worden. Und das Ding ist meiner Meinung nach in diese Richtung eskaliert, weil sie sich absolut sicher war, dass ich den Ball aufnehmen würde. Hätten die meisten Männer auch gemacht.
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Fun Fact: Mir ist in meiner Geschichte weder verbal noch schriftlich, oder durch eine Abschlussnachricht das Wort Trennung begegnet.
Solskinn2015
Debby
Zitat von Solskinn2015:Wenn ich das mit den Bällen lese denke ich langsam an Hundedressur, Kindergarten oder komplett gaga.
Solskinn2015
Debby
Zitat von Solskinn2015:Ich hatte das Bedürfniss hier mein Bällchen dazu zu tun. Ansonsten istvder Strang für eine 08/15 Trennung unter unverheirateten kinderlosen Erwachsenen total überbordend.
Solskinn2015
Karenberg
Zitat von Solskinn2015:Ich hatte das Bedürfniss hier mein Bällchen dazu zu tun. Ansonsten istvder Strang für eine 08/15 Trennung unter unverheirateten kinderlosen Erwachsenen total überbordend.
Debby
Zitat von Solskinn2015:Immer wieder gerne.
Urmel_
Lebengehtweiter
Zitat von Urmel_:
Er meinte dann Moment Mal, dass ist doch ein Ruf nach Aufmerksamkeit. Wenn man da alles hinter sich lassen will, dann provoziert man nicht und kommt nicht mit so einem komischen Trennungsgrund um die Ecke
Da war ich erstmal baff.
Lebengehtweiter
Debby
Zitat von Urmel_:er so sieht er der Meinung ist, dass ich ein charmanter und netter Zeitgenosse wäre,
Zitat von Urmel_:Er meinte dann Moment Mal, dass ist doch ein Ruf nach Aufmerksamkeit. Wenn man da alles hinter sich lassen will, dann provoziert man nicht und kommt nicht mit so einem komischen Trennungsgrund
Debby
Zitat von Urmel_:Ich war heute länger beim Arzt. I
Nopain
Zitat von Solskinn2015:Ansonsten istvder Strang für eine 08/15 Trennung unter unverheirateten kinderlosen Erwachsenen total überbordend.