kuddel7591
- 93201
kuddel7591
Zitat von Debby:
Hier haben auch mal wieder ein schönes Beispiel ... Hier wird einfach auch nur eine Aussage gemacht... Also, einfach mal Ball rein geworfen ...
Nopain
Zitat von kuddel7591:geht es darum, dass jemand mit seinen Meinungen Recht haben will? Oder geht es eher darum,
dass eine Meinung die Meinung eines Einzelnen ist und ggf. einen Ansatz bietet für weitere Überlegungen. Sind Meinungen Anderer, die einem selbst nicht in den Kram passen, falsch?
Nee... es ist nur eine andere Meinung, die es zu akzeptieren gilt - so falsch sie auch immer sein mag.
6rama9
Zitat von Urmel_:Ich werte ihre Aktionen eindeutig als beachte mich!. Und ich kann es auch verstehen.
Solskinn2015
Zitat von Karenberg:
Ups, da ist mir mein Danke verrutscht. Sollte nicht für diesen Beitrag gelten.
Gast555
Zitat von Urmel_:ist ja auch völlig untergegangen, dass ich vermutlich seit Ende letzten Jahres wieder in eine Depression abgerutscht bin.
Solskinn2015
Zitat von Nopain:Was ist eigentlich mit einigen los ?
Als ich Solskinns Post gelesen habe, war ich mir direkt zu 99% sicher, dass seine Trennung genau das beinhaltet hatte womit er Urmels Geschichte abwertet (verheiratet, Kinder)
Und wenn du, Knuddelchen, Eier in der Hose hast, erklärst mir mal warum mein letzter Post an Solskinn intolerant war?
Egoist
Zitat von Urmel_:Wenn man da alles hinter sich lassen will, dann provoziert man nicht und kommt nicht mit so einem komischen Trennungsgrund um die Ecke
Gast555
Zitat von Solskinn2015:Ich weiss bis heute nicht warum Urmels steile Thesen hier im Forum so ein Standing haben.
Lebengehtweiter
Zitat von Solskinn2015:Ich weiss bis heute nicht warum Urmels steile Thesen hier im Forum so ein Standing haben. Ich halte das ganze für sehr verkopft und wenig authentisch.
Egoist
Zitat von Suscha:Seine Ratschläge schützen einige vor Dummheiten.
Solskinn2015
Zitat von Egoist:Servus.
100% Zustimmung
Er hat mich davor bewahrt vor meiner ex noch den letzten Rest meiner Würde zu verlieren. Kante zeigen, Gefühle sind nicht... etc.
Trennung, nach zwölf Jahren, zwei Kinder Haus und Hof. Ich bin ihm sehr dankbar.
Aber jetzt steckt er fest.
Urmel_
Zitat von Egoist:Aber jetzt steckt er fest.
Egoist
Zitat von Urmel_:Und wenn ich gerne die Spielebene in meinem Thread bespreche, dann mache ich das auch in 5 Monaten noch.
Urmel_
Zitat von 6rama9:Umso weniger verstehe ich, warum du das genaue Gegenteil tust. Ich bleibe bei meiner unbeweisbaren und höchst subjektiven Vermutung, dass ihr längst wieder eine Paar wärt, wenn du mal zum Telefon gegriffen hättest.
Gast555
Zitat von Egoist:Aber jetzt steckt er fest.