Egoist
- 93201
Egoist
Zitat von Urmel_:Ich vermute, dass wenn sie nicht einen Schritt auf mich zugeht, ich das Vertrauen nicht mehr aufbauen kann.
Egoist
Zitat von Suscha:Die Entscheidung trägt wer?
Solskinn2015
Ex-Mitglied
Urmel_
Zitat von Egoist:Aber gut, ich habe natürlich auch vertrauen in den Weg den du da gehst und beobachte es gespannt weiter. Manchmal mache ich mir halt etwas Sorgen, dass du dich dabei verläufst und nicht mehr raus findest, gerade durch die ständige Präsenz im Forum.
Gast555
Egoist
Zitat von Urmel_:In Sachen Spielebene ist Dir aber schon klar, dass Frauen, falls da geplante Aktionen dabei sind, auf keinen Fall wollen, dass Männer diese mitbekommen? Es aber nur eine sehr beschränkte Anzahl von Handlungen gibt, die einen Mann durch Emotionen steuern können.
Urmel_
Zitat von Egoist:ABER: ich habe meine Grenzen und was die Dame deiner Begierde da macht- da wäre es bei mir vorbei.
Finii
Zitat von Urmel_:Er meinte dann Moment Mal, dass ist doch ein Ruf nach Aufmerksamkeit. Wenn man da alles hinter sich lassen will, dann provoziert man nicht und kommt nicht mit so einem komischen Trennungsgrund um die Ecke
Gast555
Zitat von Urmel_:aber jetzt hab ich die ganzen Baustellen der letzten Monate in Gänze an der Backe.
Solskinn2015
Zitat:Glaub mir, mir ist die spielebene, die Dynamik der Anziehung und alles andere rund um PU, Alphamale und masculinity bekannt und ich beherrsche das sehr sehr gut.
Gast555
Zitat von Solskinn2015:Urmel will behandelt werden.
Tempest
Zitat von Urmel_:Arbeite halt viel am PC und habe da viel Leerlauf.
Zitat von Urmel_:Das Rad war bei meiner ExExEx beispielsweise ein Roller.
kuddel7591
Urmel_
Zitat von Solskinn2015:Hast Du autistische Züge?