16289

Sie ist verliebt und hat ihre Sachen gepackt

T
Zitat von kuddel7591:
Gründe zu suchen, die den Bock ausgelöst
haben? Oder machste lieber da weiter, wo die vorherige Beziehung endete - merkt die Next
ja nicht.

Jede Neue wird zur Ex, wenn du benchmarkst, egal in welche Richtung und in welche Mülltonne.

17.08.2020 16:38 • x 1 #4681

DieSeherin
Zitat von kuddel7591:
darf ich mit ohrwurmen ....versprochen - ich singe leise.

den song haben wir doch damals alle laut mitgesungen, oder?

17.08.2020 16:41 • #4682

A

Sie ist verliebt und hat ihre Sachen gepackt

x 3

H
Lieber Urmel,

ich antworte bzw. ich regiere ja eigentlich niemals auf deine Beiträge und jetzt möchte ich dir auch sagen, warum ich es nicht getan habe .

Deine aktuelle Erfahrung tut mir erstmal wirklich sehr leid, denn so sollten Menschen nicht miteinander umgehen. Diesbezüglich muss und möchte ich dir dennoch meinen Respekt zollen (!), dass du trotz allem den Mut und die Ehrlichkeit aufgebracht hast, hier darüber zu schreiben (!).

Menschen, die auf Alles eine Antwort und zu Allem einen klugen Kommentar haben, die finde ich persönlich nicht wirklich ehrlich und irgendwo auch langweilig. Ich möchte dich jetzt nicht angreifen, zumal ich dich ja nicht persönlich kenne, aber wenn du in deinem wahren Leben genauso unterwegs bist, wie in diesem Forum, dann kann ich deine Ex verstehen...

Ich möchte es jetzt mal sehr allgemein halten, denn du musst Folgendes für DICH erkennen:

* Kein Mensch ist fehlerfrei oder perfekt....

* Jeder Mensch muss und kann für sich selber entscheiden, wo seine Prioritäten liegen...

* Alle Menschen verschwenden viel zu viel Zeit, mit völlig belanglosen und unwichtigen Dingen...

* Wir Menschen erkennen den wirklichen Wert meistens erst dann, wenn wir was verloren haben...

PS

Wie gesagt, wir alle machen Fehler und bereuen wohl alle gewisse Entscheidungen, aber letztendlich können wir wohl immer nur versuchen, dass Beste daraus zu machen und diese Fehler nicht zu wiederholen. Haben wir eine andere Chance? ...

Ich wünsche dir viel Kraft und das du deinen Weg findest, bleibe gesund !

VG Holzer60

17.08.2020 17:50 • x 2 #4683

T
Zitat von Holzer60:
aber wenn du in deinem wahren Leben genauso unterwegs bist, wie in diesem Forum, dann kann ich deine Ex verstehen...

Was glaubst du, wie oft diese Worte fallen
Das ist dann ein sicheres Zeichen, dass Hass die Beziehung regiert und nicht Konsens.
Dann bleibt eben die Befragung der Ex, ob sie es immer noch so sieht

17.08.2020 18:02 • #4684

H
Zitat von Tempest:

Was glaubst du, wie oft diese Worte fallen
Das ist dann ein sicheres Zeichen, dass Hass die Beziehung regiert und nicht Konsens.
Dann bleibt eben die Befragung der Ex, ob sie es immer noch so sieht

So spaßig wie du, so sehe ich es eigentlich nicht und ich habe mir gerade mal deine vier Threads angeschaut, da hast du wohl wohl noch einige eigene Baustellen zu bereinigen. Deine Vorwürfe bezüglich der Trolls usw., die stimmen mich schon bedenklich..., zumal du ja auch nicht wirklich sehr Viel von dir Preis gibst...?

VG Holzer60

17.08.2020 18:09 • #4685

T
Zitat von Holzer60:
da hast du wohl wohl noch einige eigene Baustellen zu bereinigen.

kannst du das bitte konkretisieren?
Das ist mir zu Pauschalgalaktisch

17.08.2020 18:16 • #4686

H
Zitat von Tempest:
kannst du das bitte konkretisieren?
Das ist mir zu Pauschalgalaktisch

Wir Alle haben unsere Probleme und gewisse Leichen im Keller bzw. unsere Baustellen, damit erübrigt sich wohl jede weitere Antwort. PS: Es war aldo nicht persönlich oder nur für dich gemeint.

VG Holzer60

17.08.2020 18:25 • #4687

T
Zitat von Holzer60:
Wir Alle haben unsere Probleme und gewisse Leichen im Keller bzw. unsere Baustellen, damit erübrigt sich wohl jede weitere Antwort.

Klar haben wir die, nur sollte man nicht um diese Probleme rotieren, vor allem dann nicht, wenn man weiß, daß man die Zukunft beeinflussen kann, aber nicht die Vergangenheit. Es sei denn man besitzt einen Delorean mit Flux-Kompensator, oder man ist Catweazle

17.08.2020 18:38 • x 1 #4688

Gast555
Zitat von Femira:
Ich wollte dir einen lieben Gedanken da lassen!

Da möchte ich mich anschließen! Gehe davon aus, dass es ein gutes Zeichen ist, dass Du Dich hier im Forum gerade rarer machst. Bin daher um so mehr gespannt....
Hoffe auf jeden Fall, dass es schon etwas leichter wird...

17.08.2020 19:30 • x 2 #4689

K
Zitat von Tempest:

Klar haben wir die, nur sollte man nicht um diese Probleme rotieren, vor allem dann nicht, wenn man weiß, daß man die Zukunft beeinflussen kann, aber nicht die Vergangenheit. Es sei denn man besitzt einen Delorean mit Flux-Kompensator, oder man ist Catweazle

die Vergangenheit bestimmt die Gegenwart...und erst die Gegenwart lässt eine Zukunft zu.

Aber das darf jeder so sehen, wie er will.

17.08.2020 19:45 • x 1 #4690

D
Zitat von Suscha:
Gehe davon aus, dass es ein gutes Zeichen ist, dass Du Dich hier im Forum gerade rarer machst.

Sicher ein gutes Zeichen...wenn ich manche Kommentare hier lese ....hätte ich auch wichtigeres zu tuen ...

17.08.2020 19:54 • x 4 #4691

K
Zitat von Tempest:

Der Flux - Kompensator allein reicht nicht. Es muss genug Strecke vorhanden sein um auf exakt 88 mp/h zu beschleunigen.

Straßen...wo wir hinfahren...gibt es keine Straßen.

17.08.2020 19:57 • x 3 #4692

A
Was hier rumfabuliert wird, ist abenteuerlich. Seitenlange Ergüsse über Theorien zu so ist die Frau, so ist der Mann, bis hin zu Erkenntnissen zu so ist der Mensch. Dabei ist die Sache ganz einfach: Die Frau gibt es nicht. Genauso wenig wie den Mann oder den Mensch. Und was wir hier lesen, ist nichts anderes als eine 08/15-Trennung. Sie findet ihre Beziehung mit Mann A nicht mehr so prickelnd, trifft Mann B. Mann A, vor die Erkenntnis gesetzt, reagiert nicht. Mann B reagiert vermutlich schon. Frau bricht mit Fahrrad als letztes Eigentum, dass sich noch bei Mann A, befindet deshalb Zelte ab, Freunde, die Fahrrad abholen sollten, hatten vielleicht keine Zeit. Fazit der Frau: Sch.. mal aufs Fahrrad. Frau und Mann B sind in der Beschnupperungsphase oder mehr, Mann A duckt sich weg. Das Ende. Außer Mann B ist doch nicht so prickelnd und Gefühle und Hoffnung für Glück mit Mann A ist doch noch da. Und kein Mann C erscheint.

Was ich mich aber Frage, nach deinem ewigen Stehsatz, lieber Urmel, dass Männer verführen und Frauen binden (wobei ich diesen sehr in Zweifel ziehe, aber lassen wir es mal dabei): Dann wären wir jetzt doch gerade dabei, dass Mann B Frau verführt, Frau Mann B an sich bindet. Aber warum verführt Mann A Frau nicht? Ich wurde in Konkurrenz gesetzt und jetzt duck ich mich weg und bin beleidigt und verletzt und melde mich nicht, ist ja nicht gerade Alpha.. Warum hältst du dich dann wenigstens nicht an deine eigenen Stehsätze, wenn du sie zurückwillst. Sondern überlässt kampflos und schweigend als angeblicher Alpha dem Konkurrenten das Feld. Was ist jetzt mit deiner Theorie der Anziehung? Der Konkurrent, der den *beep* einzieht und sich versteckt, ist ja in der Tierwelt schon nicht der, der zum Zug kommt. Da brauch ich keine Ratgeber dazu.

Oder verschanzen sich deine Theoretiker nicht doch einfach hinter irgendwelchen Handlungsstrategien, die ihnen in Wahrheit am wenigsten risikoreich für Verletzung erscheinen? So oder so, Alpha und deinen eigenen Dogmen folgend ist das hier sicherlich nicht.

18.08.2020 13:23 • x 5 #4693

N
Zitat von Arnika:
Ich wurde in Konkurrenz gesetzt und jetzt duck ich mich weg und bin beleidigt und verletzt und melde mich nicht, ist ja nicht gerade Alpha..

Das sind se wieder die hatenden Gläubigen
Arnika, wie soll Urmel die Frau, die ihn für nen anderen Typen verlassen hat, jetzt anfangen zu verführen? Das geht doch überhaupt gar nicht. Sie trennt sich doch gerade weil ihre Gefühle für Urmel nicht mehr ausreichen. Wenn er jetzt anfängt zu verführen passiert genau das Gegenteil von dem was du der Theorie der Anziehung unterstellst weil du sie rational gar nicht verstehen kannst. Und zum Thema Alpha. Das ist ein Begriff der besonders von der Anti-Fraktion in diesem Kontext ins boot geschmissen wird. Wie lässt man sich als Alpha nicht in Konkurrenz setzen? In dem man(n) Selbstwert erkennt und eben nicht auf dieses Spielchen (was es in der Realität nicht ist, sondern ein agieren nach Emotionen) einlässt. Wenn sie meint der neue ist besser ja dann...have fun.

Und damit es vielleicht Mal der ein oder andere versteht der Weg den Urmel geht führt entweder dazu dass Urmel irgendwann abschließen kann oder die Gefühle der Ex noch Mal pushen kann. So oder so spielt er jetzt absolut kein Spielchen. Er bleibt nur bei sich und sie ist sich selbst ihren Gefühlen überlassen. Das ist doch gut. Das kann doch niemand von den Anti-Leuten schlecht finden. Er manipuliert auch nicht, genauso wenig wie es seine Ex (wahrscheinlich) nicht macht.

Und wer ein Problem mit Urmels weg hat, warum bleibt der oder diejenige dann dem Thread nicht einfach fern, statt immer nur auf Konfrontation zu gehen?

Zitat von Arnika:
Oder verschanzen sich deine Theoretiker nicht doch einfach hinter irgendwelchen Handlungsstrategien, die ihnen in Wahrheit am wenigsten risikoreich für Verletzung erscheinen? So oder so, Alpha und deinen eigenen Dogmen folgend ist das hier sicherlich nicht.

Und das ist ziemlich überheblich. Meinst nicht den Urmel hat die Trennung bereits extrem verletzt. Liest du das denn nicht? Warum soll denn jetzt der verlassene den großen Schritt machen? Sind es deine eigenen Wünsche an einen Ex?
Versetz dich doch in seine Lage hinein, oder geht das nicht weil die Anti-Haltung bequemer ist?

18.08.2020 14:00 • x 6 #4694

A
Geh bitte! Nebenbuhler räumt man aus dem Weg und überlässt ihnen nicht schweigend das Feld. Natürlich kann mann Frau auch verführen, auch wenn diejenige sich zurückzieht. Da muss man halt über seinen Schatten springen - den Kampf antreten und gegebenenfalls eben eine Abfuhr einstecken. Passiert.

Aber hier passiv alle möglichen Dinge zu analysieren, die passieren oder nicht passieren und abwarten, bis das holde Objekt der Begierde anruft und zurückerobert, ist doch eigentlich genau das, was bei euch als typisch weiblich gilt. Während der Mann angeblich so aktiv zur Tat schreitet und verführt. Also wie denn nun?

18.08.2020 14:24 • x 2 #4695

A

x 4