Tempest
- 2898
- 5
- 2162
Tempest
Zitat von kuddel7591:Gründe zu suchen, die den Bock ausgelöst
haben? Oder machste lieber da weiter, wo die vorherige Beziehung endete - merkt die Next
ja nicht.
DieSeherin
Zitat von kuddel7591:darf ich mit ohrwurmen ....versprochen - ich singe leise.
Holzer60
Tempest
Zitat von Holzer60:aber wenn du in deinem wahren Leben genauso unterwegs bist, wie in diesem Forum, dann kann ich deine Ex verstehen...
Holzer60
Zitat von Tempest:
Was glaubst du, wie oft diese Worte fallen
Das ist dann ein sicheres Zeichen, dass Hass die Beziehung regiert und nicht Konsens.
Dann bleibt eben die Befragung der Ex, ob sie es immer noch so sieht
Tempest
Zitat von Holzer60:da hast du wohl wohl noch einige eigene Baustellen zu bereinigen.
Holzer60
Zitat von Tempest:kannst du das bitte konkretisieren?
Das ist mir zu Pauschalgalaktisch
Tempest
Zitat von Holzer60:Wir Alle haben unsere Probleme und gewisse Leichen im Keller bzw. unsere Baustellen, damit erübrigt sich wohl jede weitere Antwort.
Gast555
Zitat von Femira:Ich wollte dir einen lieben Gedanken da lassen!
kuddel7591
Zitat von Tempest:
Klar haben wir die, nur sollte man nicht um diese Probleme rotieren, vor allem dann nicht, wenn man weiß, daß man die Zukunft beeinflussen kann, aber nicht die Vergangenheit. Es sei denn man besitzt einen Delorean mit Flux-Kompensator, oder man ist Catweazle
Debby
Zitat von Suscha:Gehe davon aus, dass es ein gutes Zeichen ist, dass Du Dich hier im Forum gerade rarer machst.
Keule
Zitat von Tempest:
Klar haben wir die, nur sollte man nicht um diese Probleme rotieren, vor allem dann nicht, wenn man weiß, daß man die Zukunft beeinflussen kann, aber nicht die Vergangenheit. Es sei denn man besitzt einen Delorean mit Flux-Kompensator, oder man ist Catweazle
Arnika
Nopain
Zitat von Arnika:Ich wurde in Konkurrenz gesetzt und jetzt duck ich mich weg und bin beleidigt und verletzt und melde mich nicht, ist ja nicht gerade Alpha..
Zitat von Arnika:Oder verschanzen sich deine Theoretiker nicht doch einfach hinter irgendwelchen Handlungsstrategien, die ihnen in Wahrheit am wenigsten risikoreich für Verletzung erscheinen? So oder so, Alpha und deinen eigenen Dogmen folgend ist das hier sicherlich nicht.
Arnika