Lieber Urmel,
ich antworte bzw. ich regiere ja eigentlich niemals auf deine Beiträge und jetzt möchte ich dir auch sagen, warum ich es nicht getan habe .
Deine aktuelle Erfahrung tut mir erstmal wirklich sehr leid, denn so sollten Menschen nicht miteinander umgehen. Diesbezüglich muss und möchte ich dir dennoch meinen Respekt zollen (!), dass du trotz allem den Mut und die Ehrlichkeit aufgebracht hast, hier darüber zu schreiben (!).
Menschen, die auf Alles eine Antwort und zu Allem einen klugen Kommentar haben, die finde ich persönlich nicht wirklich ehrlich und irgendwo auch langweilig. Ich möchte dich jetzt nicht angreifen, zumal ich dich ja nicht persönlich kenne, aber wenn du in deinem wahren Leben genauso unterwegs bist, wie in diesem Forum, dann kann ich deine Ex verstehen...
Ich möchte es jetzt mal sehr allgemein halten, denn du musst Folgendes für DICH erkennen:
* Kein Mensch ist fehlerfrei oder perfekt....
* Jeder Mensch muss und kann für sich selber entscheiden, wo seine Prioritäten liegen...
* Alle Menschen verschwenden viel zu viel Zeit, mit völlig belanglosen und unwichtigen Dingen...
* Wir Menschen erkennen den wirklichen Wert meistens erst dann, wenn wir was verloren haben...
PS
Wie gesagt, wir alle machen Fehler und bereuen wohl alle gewisse Entscheidungen, aber letztendlich können wir wohl immer nur versuchen, dass Beste daraus zu machen und diese Fehler nicht zu wiederholen. Haben wir eine andere Chance? ...
Ich wünsche dir viel Kraft und das du deinen Weg findest, bleibe gesund !
VG Holzer60