16289

Sie ist verliebt und hat ihre Sachen gepackt

Urmel_
Zitat von Keule:
Urmel kann das schwarze Loch jetzt noch weniger überblicken und kann im Prinzip nur darin rumstochern und Annahmen treffen aufgrund seiner Intuition. Wie es der Ex geht ist völlig unklar..

Kann ja auch sein, dass ich ganz bewusst keine Abschlussmail oder eine Nachricht von ihr bekommen habe, damit sie kein Salz in die Wunde reibt.

16.08.2020 15:43 • x 3 #4666

K
[/quote]
Kann ja auch sein, dass ich ganz bewusst keine Abschlussmail oder eine Nachricht von ihr bekommen habe, damit sie kein Salz in die Wunde reibt. [/quote]

Auch das ist möglich. Vielleicht ihre Art der Empathie.

16.08.2020 15:49 • x 1 #4667

A

Sie ist verliebt und hat ihre Sachen gepackt

x 3

A
Zitat von Keule:
Wie es der Ex geht ist völlig unklar...

Ist das nicht eher vollkommen egal?

16.08.2020 21:16 • #4668

T
Zitat von kuddel7591:
die Ex hat den TE verlassen.

Ja, das ist so. Die Ex genießt jetzt ihre Freiheit und Urmel ersäuft mit seinem Strohhalm, äähm Fahrrad.
Janis Joplin war ja auch der der Meinung, dass freedom is, when you´ve nothing to loose
Wer der Vergangenheit nachhechelt, stolpert über die eigene Zunge und bleibt liegen.

17.08.2020 14:36 • x 2 #4669

paulaner
Freedom is just another word for nothing left to loose

17.08.2020 14:53 • x 5 #4670

T
Zitat von paulaner:

die Intention ist die selbe. Aber du hast recht, das ist der genaue Wortlaut.

17.08.2020 15:01 • #4671

DieSeherin
Zitat von paulaner:

ich wollte auch gerade rumklugschei*ern

17.08.2020 15:04 • x 3 #4672

Femira
Hey Urmel,
ich habe lange nichts mehr bei dir geschrieben. Ich wollte dir einen lieben Gedanken da lassen!

17.08.2020 15:47 • x 3 #4673

K
Zitat von Tempest:
Ja, das ist so. Die Ex genießt jetzt ihre Freiheit und Urmel ersäuft mit seinem Strohhalm, äähm Fahrrad.
Janis Joplin war ja auch der der Meinung, dass freedom is, when you´ve nothing to loose
Wer der Vergangenheit nachhechelt, stolpert über die eigene Zunge und bleibt liegen.

so schnüffelt halt jeder an einem anderen Fläschchen und meint, das Aphrodisiakum für sich
gefunden zu haben.

Es gibt für Außenstehende kein das ist richtig/das ist falsch - erst wenn das Aphrodisiakum
genossen wurde, zeigt sich, ob es das richtige oder falsche war.

Sag mal... Vergangenheit soll nicht aufgearbeitet werden? Oder soll sich bei der Aufarbeitung
nur nicht in der Vergangenheit verrannt werden?

Dass in der Vergangenheit liegendes nicht alles beantwortet wird - da gehe ich mit.
Dass es ab und an besser ist, schlafende Hunde nicht zu wecken...da trennt sich wieder die
Spreu vom Weizen.

Was @Urmel_ betrifft - auch ihm wird es nicht gelingen, auf all seine Fragen sich selbst betreffend
und auch die Fragen seine Ex betreffend beantwortet zu bekommen, will er nicht irgendwann an
sich selbst verzweifeln, wenn und WEIL er Antworten bekam.

Der Weg ist sicher kein einfacher....und @Urmel_ wird den zu meistern in der Lage sein....egal wie lang der Weg sein wird.

17.08.2020 15:50 • x 1 #4674

T
Zitat von kuddel7591:
Der Weg ist sicher kein einfacher....und @Urmel_ wird den zu meistern in der Lage sein....egal wie lang der Weg sein wird.

genau so ist es. Der längste Weg beginnt aber immer mit dem ersten Schritt und der sollte tunlichst nach vorne gehen.

17.08.2020 16:00 • x 1 #4675

DieSeherin
und ich habe wegen kuddels beitrag jetzt einen ohrwurm!

17.08.2020 16:01 • x 1 #4676

Femira
Zitat von DieSeherin:
jetzt einen ohrwurm

geht mir auch so.

Und hier wieder ein bisschen mehr zum Topic.

17.08.2020 16:08 • x 1 #4677

U
Zitat von zebra2020:
Mich würde ja mal interessieren, ob Urmel seine Depression denn nun behandeln lässt und ob er Überweisungen zum psycholog. Psychotherapeuten u zum Psychiater erhalten hat.

Stimmt das @Urmel_ , hast Du Depressionen?

Ein guter Freund von mir, Marke netter spanischer Obermacho mit bildschönen Frauen am Start, hat sich letztes Jahr auch in Behandlung gegeben, weil es ihn beruflich ausgenkockt hat.

Der Hammer was er alles über sich gelernt hat, ist ein völlig neuer Mensch.

17.08.2020 16:11 • x 2 #4678

T
Zitat von DieSeherin:
und ich habe wegen kuddels beitrag jetzt einen ohrwurm!

Dieser Ohrwurm ist eigentlich ein Drehwurm.

Zitat von kuddel7591:
Sag mal... Vergangenheit soll nicht aufgearbeitet werden? Oder soll sich bei der Aufarbeitung
nur nicht in der Vergangenheit verrannt werden?

Was willst du denn aufarbeiten und vor Allem wie?
damit blockierst du nur deine Zukunft!

17.08.2020 16:14 • #4679

K
Zitat von Tempest:
Dieser Ohrwurm ist eigentlich ein Drehwurm.

Was willst du denn aufarbeiten und vor Allem wie?
damit blockierst du nur deine Zukunft!

niemand ist fehlerfrei und schießt mal einen Bock, der eine Beziehung beendet....vllt. sogar
krachend beendet. Den gleichen Bock nicht noch einmal schießen zu wollen - wie wäre es,
den Wiederholungsfall zu vermeiden versuchen. Gründe zu suchen, die den Bock ausgelöst
haben? Oder machste lieber da weiter, wo die vorherige Beziehung endete - merkt die Next
ja nicht.

@DieSeherin

darf ich mit ohrwurmen ....versprochen - ich singe leise.

17.08.2020 16:32 • x 1 #4680

A

x 4