Egoist
Gast
Zitat von Solskinn2015:Mir ist es GSD nicht bekannt und ich will mich auf so etwas auch nicht einlassen. Entweder bist Du ne authentischer Alpha oder Beta oder Gamma oder Du lässt es. Crocodile Dundee kann nicht jeder sein
Es geht nicht darum etwas zu sein, was man nicht ist. Die Essenz des ganzen liegt tiefer und wird leider immer übersehen oder ins lächerliche gezogen. Ja, nicht jeder ist ein Alpha und es geht auch nicht darum irgendjemanden zu manipulieren.
Nach meiner Interpretation geht es darum, sich als Mann erstmal aufzustellen, sich zu sortieren und sich zu erden. Es geht darum zur Ruhe zu kommen und als Mann gelassen und ausgeglichen zu werden. Dann geht es darum seinem Leben einen Sinn zu geben und die viel genannte Mission für sich zu entdecken.
Wenn man soweit ist, geht es darum den Damen ruhig, gelassen, souverän, und charmant zu begegnen, sich auf sie einzulassen und auf sie einzugehen. Es geht darum auch Abstand und Raum zulassen zu können und wenn es mal stürmt einfach mal cool zu bleiben.
Wie ich sage, das Wissen, der Skill um Anziehung und Dynamik kommt für mich so richtig zu Geltung, wenn es darum geht in einer Beziehung die Leidenschaft und Anziehung aufrecht zu erhalten- bestenfalls über Jahre, gar Jahrzehnte, mit Kindern und Alltag. Das Wissen kann helfen sich als Mann zu erinnern, sich gefälligst um seine Dame zu kümmern, spannend für sie zu bleiben und als Mann für sie in jeder Hinsicht attraktiv zu bleiben.
Weil sie es verdient einen Mann zu haben, der weiß wie man mit einer Frau umzugehen hat.
Aber wie gesagt, meine Interpretation.