Olivier88
- 282
- 342
Olivier88
Ex-Mitglied
Zitat von Arnika:Der Konkurrent, der den *beep* einzieht und sich versteckt, ist ja in der Tierwelt schon nicht der, der zum Zug kommt.
Sohnemann
Debby
Zitat von zebra2020:Zitat von Arnika: Der Konkurrent, der den *beep* einzieht und sich versteckt, ist ja in der Tierwelt schon nicht der, der zum Zug kommt.
Johanna15
Zitat von Sohnemann:Welches Verhalten von männlichen Tieren, die *zum Zug* kommen, wäre denn auf den Menschen übertragbar?
Ex-Mitglied
Zitat von Sohnemann:Welches Verhalten von männlichen Tieren, die *zum Zug* kommen, wäre denn auf den Menschen übertragbar?
Keule
Debby
Johanna15
Ex-Mitglied
Debby
Zitat von zebra2020:meinst du mein Profilfoto?
Arnika
Zitat von Debby:Liebe @Arnika ,
Du lässt mit deinen zwei Varianten die dritte Variante raus... @Urmel_ s Verhalten demonstriert...dass er sich nicht in Konkurrenz setzen lässt ... weil er sich selbst, als ein Wert sieht und dastellt ... Das kommt durch aus auf der anderen Seite rüber....
Also, wenn eine Frau ein Mann verführt ...tja, das gibt es auch ... Sind oft Frauen (Müttertypen)die sich kleine Jungs als Ehemann dann nehmen.... Ein gestandener Mann wird sich nicht davon verleiten lassen...
Keule
Debby
Zitat von Arnika:Und, ich weiß ja nicht, wie du so unterwegs bist, aber um hier mal umgekehrt auch mit gängigen Klischees zu antworten: Die Frau verführt. Mit Augenaufschlag, mit Lächeln, mit Lachen, mit subtilen Gesten, Bewegungen, Berührungen.
Zitat von Arnika:Darauf reagiert der Mann, nähert sich mit und wird verführt, ohne, dass er weiß, wie ihm geschieht. Eine Frau weiß innerhalb von 0,3 sek, ob Mann függbar ist oder nicht. Das entscheidet die Frau, ohne, dass Mann da groß Einfluss nehmen kann. Was danach passiert, ist nur weiteres Aussieben. zB von Kandidaten der Kategorie: Prinzipiell függbar, aber zu dämlich, als das es sich auszahlt. Wenn aber prinzipielle Parameter von Frau abgesegnet sind folgt ein Tango, bei dem mal der mal der die Führung ergreift, je nach Temperament und Situation. Oder sie stolpern mit Falschinterpretationen an einander vorbei und treten sich schmerzhaft auf die Füße. Gibts auch sehr häufig. Auch in jahrelangen Beziehungen.
Debby
Zitat von Arnika:Wenn Urmel das Zeitfenster verpasst, an dem seine Bindung noch stärker ist als an den Neuen,