16289

Sie ist verliebt und hat ihre Sachen gepackt

O
Ich bin ferner weiterhin der Meinung, dass ein MENSCH, der mit Erpressung arbeitet (eifersüchtig machen, Ängste schüren) und ein Mensch, der darauf nicht anspringt, weil er seinen Wert kennt, NICHT zusammenpassen.

18.08.2020 19:17 • x 2 #4711

E
Zitat von Arnika:
Der Konkurrent, der den *beep* einzieht und sich versteckt, ist ja in der Tierwelt schon nicht der, der zum Zug kommt.

18.08.2020 19:19 • #4712

A

Sie ist verliebt und hat ihre Sachen gepackt

x 3

S
Welches Verhalten von männlichen Tieren, die *zum Zug* kommen, wäre denn auf den Menschen übertragbar?

18.08.2020 19:27 • x 1 #4713

D
Zitat von zebra2020:
Zitat von Arnika: Der Konkurrent, der den *beep* einzieht und sich versteckt, ist ja in der Tierwelt schon nicht der, der zum Zug kommt.

Ich hatte in meinen Betrieb eine Mitarbeiterin die mir gekündigt hat und ich habe sie auch ohne Kommentar ziehen lassen ... keine Angebote gemacht ....halbes Jahr später kam sie bettelnde Augen zu mir zurück ...hab sie auch wieder genommen ...ist jetzt ganz lieb und froh wieder da zu seinen ...und wenn sie nicht wieder kommen wäre ....so what ...gibs immer neue Oppositionen

18.08.2020 19:32 • x 1 #4714

J
Zitat von Sohnemann:
Welches Verhalten von männlichen Tieren, die *zum Zug* kommen, wäre denn auf den Menschen übertragbar?

Der Platzhirsch.

18.08.2020 19:34 • x 1 #4715

E
Zitat von Sohnemann:

Schimpansen. Menschen und Schimpansen sind sich ähnlicher als man denkt.

Für Fortgeschrittene: Bonobos.

18.08.2020 19:35 • x 1 #4716

K
Also jetzt hier das Tierreich mit einzubeziehen ist aber auch schon scharf geschossen...

Like Animals radeln wir alle fröhlich pimpernd durch die Gegend.. sorry..

Gott sei dank spielen da noch viele andere Faktoren eine Rolle.

18.08.2020 19:39 • #4717

D
Also, dein Geklatsche liebe @zebra2020 kannste weglassen .... obwohl ich dein sympathischen Status witzig finde und immer lachen muss

18.08.2020 19:39 • #4718

J
Falscher Beitrag

18.08.2020 19:45 • #4719

E
@Debby meinst du mein Profilfoto?

Ich glaube btw, du und Urmel, ihr solltet euch mal treffen. Fand es neulich schade, dass euer Zwiegespräch hier gestört wurde.

18.08.2020 19:46 • x 2 #4720

D
Zitat von zebra2020:
meinst du mein Profilfoto?

yes

18.08.2020 19:47 • x 1 #4721

A
Zitat von Debby:
Liebe @Arnika ,

Du lässt mit deinen zwei Varianten die dritte Variante raus... @Urmel_ s Verhalten demonstriert...dass er sich nicht in Konkurrenz setzen lässt ... weil er sich selbst, als ein Wert sieht und dastellt ... Das kommt durch aus auf der anderen Seite rüber....

Also, wenn eine Frau ein Mann verführt ...tja, das gibt es auch ... Sind oft Frauen (Müttertypen)die sich kleine Jungs als Ehemann dann nehmen.... Ein gestandener Mann wird sich nicht davon verleiten lassen...

Wenn Urmel das Zeitfenster verpasst, an dem seine Bindung noch stärker ist als an den Neuen, wird es wurscht sein, was er hier meint zu demonstrieren. Dann wird sie den anderen in ihr Bett und in ihr Herz lassen. Und er ist vielleicht noch in der friendzone. End of the story.

Und, ich weiß ja nicht, wie du so unterwegs bist, aber um hier mal umgekehrt auch mit gängigen Klischees zu antworten: Die Frau verführt. Mit Augenaufschlag, mit Lächeln, mit Lachen, mit subtilen Gesten, Bewegungen, Berührungen. Darauf reagiert der Mann, nähert sich mit und wird verführt, ohne, dass er weiß, wie ihm geschieht. Eine Frau weiß innerhalb von 0,3 sek, ob Mann függbar ist oder nicht. Das entscheidet die Frau, ohne, dass Mann da groß Einfluss nehmen kann. Was danach passiert, ist nur weiteres Aussieben. zB von Kandidaten der Kategorie: Prinzipiell függbar, aber zu dämlich, als das es sich auszahlt. Wenn aber prinzipielle Parameter von Frau abgesegnet sind folgt ein Tango, bei dem mal der mal der die Führung ergreift, je nach Temperament und Situation. Oder sie stolpern mit Falschinterpretationen an einander vorbei und treten sich schmerzhaft auf die Füße. Gibts auch sehr häufig. Auch in jahrelangen Beziehungen.

Aber nochmal, ihr diskutiert hier seitenweise über irgendwelche Allgemeinplätze, die von der empirischen Basis und Allgemeingültigkeit nicht weit vom Bauernkalender entfernt sind, nicht aber über Individuen. Was soll denn das?

18.08.2020 19:49 • x 3 #4722

K
Welches Zeitfenster denn? Wer definiert das? Für meine Begriffe hat Urmels_ Ex das zeitfenster geschlossen als sie ging.

Wäre die Bindung zu ihm stärker gewesen, wäre sie nicht gegangen.

Zumal sie sich ja nicht von einem Tag auf den anderen verliebt und geht..sie wird da schon ne Weile drüber nachgedacht haben, da wusste Urmel_ noch nix von einem Zeitfenster.

Für meine Begriffe, ist Urmels_ Joker der Warmwechsel, sofern dieser überhaupt nun vollzogen ist. Wenn die Brille abgesetzt wird, der neue im Alltag bestehen muss und auf einmal erkannt wird, dass das Gras auf der anderen Seite auch gemäht werden muss.. und dann merkt man vielleicht das Urmel_ jemand ist, der Allein das Gras mähen kann und tadaaaaa ist ja doch blöd gewesen zu gehen..

18.08.2020 20:01 • #4723

D
Zitat von Arnika:
Und, ich weiß ja nicht, wie du so unterwegs bist, aber um hier mal umgekehrt auch mit gängigen Klischees zu antworten: Die Frau verführt. Mit Augenaufschlag, mit Lächeln, mit Lachen, mit subtilen Gesten, Bewegungen, Berührungen.

Aus der Perspektive gesehen, stimme ich mit dir ein ....

Zitat von Arnika:
Darauf reagiert der Mann, nähert sich mit und wird verführt, ohne, dass er weiß, wie ihm geschieht. Eine Frau weiß innerhalb von 0,3 sek, ob Mann függbar ist oder nicht. Das entscheidet die Frau, ohne, dass Mann da groß Einfluss nehmen kann. Was danach passiert, ist nur weiteres Aussieben. zB von Kandidaten der Kategorie: Prinzipiell függbar, aber zu dämlich, als das es sich auszahlt. Wenn aber prinzipielle Parameter von Frau abgesegnet sind folgt ein Tango, bei dem mal der mal der die Führung ergreift, je nach Temperament und Situation. Oder sie stolpern mit Falschinterpretationen an einander vorbei und treten sich schmerzhaft auf die Füße. Gibts auch sehr häufig. Auch in jahrelangen Beziehungen.

...aber ich bitte dich ...willenlos ist der Mann auch nicht ...

18.08.2020 20:09 • #4724

D
Zitat von Arnika:
Wenn Urmel das Zeitfenster verpasst, an dem seine Bindung noch stärker ist als an den Neuen,

Vielleicht verpasst sie auch das Zeit -Fenster ...ist schon auch bei Frauen vorgekommen, dass sie aufs falsche Pferd gesetzt haben ...schon mal auch darüber nachgedacht...

18.08.2020 20:12 • #4725

A

x 4