Nopain
- 227
- 349
Nopain
Zitat von Olivier88:Zu den Spielen: niemand weiss ja, was genau ihre Wut nun letztendlich ausgelöst hat. Urmel geht davon aus, er war zuletzt ein schwacher Partner und seine Anziehung schwand. Evtl war er aber auch generell zu stark, anspruchsvoll und eigenwillig für sie, ich sah hier im Thread schon einige Indizien dafür. Auch Urmel selbst weiss ja nicht, was es nun genau war, das zur Trennung führte. Das müsste man aber zwingend wissen zur Wahl der richtigen Strategie. Das ist doch der springende Punkt!
Arnika
Keule
Zitat von Arnika:Jetzt vielleicht mal Konkretes, um zu veranschaulichen, was ich meine, aus der echten Arnika-Welt: Ich denke, die Corona-Situation, die Herausforderungen, die uns diese Zeit auch im Beruflichen oft abverlangt, sind nicht ganz ohne. Kommt auf die Branche an, die Umstände, die Lebenssituation an sich, aber für viele nicht ganz einfach. Und so kam es auch bei eurer Arnika vor 3-4 Wochen durchaus zu einer massiven Beziehungskrise. Wir hingen durch einige Verschiebungen, Veränderungen beruflich jeder für sich teilweise etwas blöd in der Luft, auch im Privaten (über die Beziehung hinaus) war vieles nicht unbelastet, andere ...
Debby
Zitat von Arnika:Und danach tauchte ich auch etwas ab, ging auf Abstand, wusste nicht, was ich ihm noch wie sagen soll,
Arnika
Keule
Zitat von Arnika:Lieber Keule, das tut mir sehr sehr leid für dich Ich denke, mein Mann und ich haben vielleicht den vermeintlichen Vorteil, dass es schon vorher knallt, bevor das Kind komplett in den Brunnen gefallen ist. Zwei Charakterköpfe. Viele machen ja den Fehler, zu meinen, kein Streit bedeute eine glückliche Beziehung. Aber oft wird nur vieles runtergeschluckt und langsam geht dann die Liebe Stück für Stück flöten, ohne, dass es dem anderen oder einem selbst so wirklich auffällt. Weil es ist ja alles gar so harmonisch. Zuviel Streit bewirkt ü...
Sohnemann
Arnika
Zitat von Debby:
Ich bitte dich @Arnika ....hier hast du doch auch deinen Mann den Ball rüber geschoben(und klasse, dass er Richtung geliefert hat ) ....schön...das du ihn der Situation, ihn nicht gesagt hast ...dass ...du dich verliebt hast...wäre dann vielleicht anders ausgegangen ...
Echt jetzt ...du willst wirklich hier ein vergleich ziehen zu deiner Geschichte?
Debby
Zitat von Arnika:Da war für mich kein Ball mehr auszuspielen. D
Kaetzchen
Keule
Sohnemann
Arnika
Sohnemann
Hansl
Zitat von Sohnemann:Reines Dominanzverhalten, den Partner nach einem Streit wieder ankriechen zu lassen.