Geheimnis
- 93201
Geheimnis
Urmel_
Zitat von Geheimnis:Lieber Urmel, eine Frau möchte doch dass ein Mann um sie kämpft. Sie hat gesagt Du meldest dich nicht. Sie hat GESAGT! Sagen heißt sprechen. Es gab einen Dialog. Ich dachte ihr habt gestoppt wie ein Netflix Film, den man nicht mehr weiter schaut. Aber sie hat was GESAGT. Nämlich dass du dich nicht meldest.
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Verstehst Du jetzt, warum ich da teils völlig irritiert bin?
Keule
Zitat von Urmel_:Nach der Trennung kamen ja erst die ganzen Anrufe und Nachrichten von Bestis Mann. Als ich mich da nicht gezuckt habe, hatte ich Tage später das Rad vor der Nase und als ich darauf auch nicht reagiert habe, hat Ex meine Schwester angerufen und über meinen Kopf und ohne Nachfrage bei mir, sichergestellt, dass sie weiter in meinem Team ist. Und im Gespräch meiner Schwester gesagt, dass ich mich ja nicht melde. (Nachdem Sie! sich mit Next getrennt hat)
Urmel_
Zitat von Keule:
Mich irritiert der letzte Satz...du meinst sie hat sich von dir mit Ihrem Next im Rücken getrennt? Korrekt? Nur damit ich hier geistig auch abgeholt werde.
Gretchen
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Mein Arbeitskollege arbeitet außerhalb der Arbeit mit mir, meiner Schwester und meiner Ex zu viert an kleinen Projekten. Wir treffen uns einmal im Jahr auch in Person. Man kennt sich also über die Projekte.
In dem Kontext bin ich übrigens noch sehr verwirrt, etwas wütend und fühle mich auch etwas gedemütigt.
Zitat von Urmel_:Die Projekte laufen bei der Firma meiner Schwester, an der ich hinter den Kulissen die Hälfte der Anteile halte. Im Tagesgeschäft lief die operative Planung über mich, im Dialog mit (Hauptsächlich) Ex, meinem Arbeitskollegen und Schwester. Da haben wir alle sechs Wochen einen Projektabschluss.
Zitat von Urmel_:Und nun ruft meine Ex zwei Wochen nach der Trennung meine Schwester an, regelt den Verbleib in meiner Firma, stellt in den Raum, dass ich mich ja nicht melde und jetzt was? Warum der Verbleib? Keine klärende Mail zur Deeskalation und nun locker flockig weiter Projekte machen? Und vor allem: keine Anfrage vorher an mich, ob mir das Recht ist.
Ich checks nicht.
Keule
Zitat von Urmel_:Sie hat sich mit ich hab mich verliebt getrennt und ist dann mit allen Klamotten abgehauen. Eine Woche vorher hat sie mich mit einer SMS provoziert. SMS, Lächeln, Urmel: Was grinst?, Ex mit suffisantem Grinsen: och nüx
Also mit Next im Hintergrund getrennt und dann das oben beschriebene Gerudere. Und dann eben auf Schwester zugegangen.
LonelyXmas
Zitat von Gretchen:Und ich dachte ich hätte seltsame SMS Dialoge gehabt.
Gast555
Zitat von Urmel_:In dem Kontext bin ich übrigens noch sehr verwirrt, etwas wütend und fühle mich auch etwas gedemütigt.
.
Ich checks nicht.
Ex-Mitglied
Gast555
Zitat von Ebony:Sollte eigentlich auch für dich möglich sein.
Johanna15
Urmel_
Zitat von Suscha:
Du weisst ja...ich bin bisher fast null auf die diskutierten Zeichen angesprungen...
Das jetzt finde ich jetzt etwas schräg wegen der Frage nach Deinem Aufenthaltsort und rückwirkend jetzt auch das Abchecken Deiner Ex bei Deiner Schwester (vor dem Hintergrund der neuen Info, dass Du Mitinhaber der Firma Deiner Schwester bist...
Bei mir läuten nicht Alarmglocken Richtung Exback sondern Richtung Businessintrigen...
Aber vielleicht hör ich jetzt Flöhe husten?
Wissen Kollege und Ex dass Du Mitinhaber bist?
Urmel_
Zitat von Johanna15:Das Verhalten Deiner Schwester ist für mich wiederum nicht nachvollziehbar. Hat sie nie gefragt, ob es ok für Dich ist, dass die Ex mit im Boot bleibt?