Ex-Mitglied
- 93201
Ex-Mitglied
Zitat von Suscha:
Macht eigentlich nur dann für Sinn wenn sie durch ihre Kompetenzen unersetzbar ist, oder?
Femira
Gast555
Johanna15
Zitat von Urmel_:Ich habe vorher meiner Schwester gesagt, dass meine Ex im Team bleiben kann. Das wusste Ex aber nicht, bevor sie mich als ihr Ex und ihr Chef übergeht.
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Ich habe vorher meiner Schwester gesagt, dass meine Ex im Team bleiben kann. Das wusste Ex aber nicht, bevor sie mich als ihr Ex und ihr Chef übergeht.
Zitat von Suscha:Wenn es ihr nur um Pfründe sichern geht und das an Dir vorbei, erst Recht falls sie weiss, dass Du Mitinhaber bist...herrjeh....
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Ich habe vorher meiner Schwester gesagt, dass meine Ex im Team bleiben kann.
Zitat von Urmel_:Das wusste Ex aber nicht, bevor sie mich als ihr Ex und ihr Chef übergeht.
Urmel_
Zitat von Johanna15:Wenn Schwester und Du schon über den Verlauf der Ex geredet habt stellt sich die Frage, ob Du mit dem Anruf bei deiner Schwester gerechnet hast?
Gast555
Zitat von Ebony:?
Job ist Job,..... Partnerschaft ist Partnerschaft.
Beides sollte man trennen können.
Würden beide in einem Büro einander zuarbeiten... wäre eine Kündigung zwingend erforderlich?
Das sehe ich vollkommen anders.
Urmel_
Zitat von Femira:Gibt es eine Möglichkeit, ihr Verhalten so auszulegen, dass es um ihren eigenen Vorteil geht?
Gast555
Zitat von Urmel_:Also die Beträge sind überschaubar und sie müsste direkt mit mir arbeiten.
Jetzt hat sie vielleicht eine frische Liebe, kann das in Ruhe genießen. Und da bleibt sie in Firma von Ex? Bleibt direkt in seiner Reichweite, statt die neue Beziehung aus seinem Leben zu halten? Läuft Gefahr, dass ich nicht locker lasse, vielleicht sogar durch die Nähe motiviert werde, zu ihr zu fahren, weil ich es nicht wahrhaben will? Next kann mitbekommen, dass Urmel in der Nähe ist.
Ich würde wegen einigen hundert Euro nicht in der Firma verbleiben. Aus Anstand und auch aus Wunsch nach Ruhe. Und auch, um dem Ex zu ersparen, dass ich vor seiner Nase, über seinen Kopf hinweg, da verbleibe.
Ex-Mitglied
Zitat:Pfründe
Gast555
Zitat von Urmel_:Ich habe vorher meiner Schwester gesagt, dass meine Ex im Team bleiben kann.
Gast555
Zitat von Mira_:@susha ich hab den Satz echt nicht verstanden. Was ist
Gast555
Gretchen