Gast555
- 3509
- 3
- 5349
Gast555
Zitat von zebra2020:(Trennung ist btw ohnehin auch kein Kündigungsgrund.)
Gast555
Zitat von Gretchen:Also wäre mein Ex mein Chef (und das habe ich so verstanden), und ich hätte die Vermutung ich habe meinen Ex gekränkt (weil fremdverliebt) ich würde auch die Schwester anrufen um zu gucken mit was ich jetzt so zu rechnen habe.
Ich finde das Vorgehen logisch
Urmel_
Zitat von Suscha:
Bist Du ganz sicher, dass sie moralisch integer ist?
Ex-Mitglied
Zitat von Gretchen:Also wäre mein Ex mein Chef (und das habe ich so verstanden), und ich hätte die Vermutung ich habe meinen Ex gekränkt (weil fremdverliebt) ich würde auch die Schwester anrufen um zu gucken mit was ich jetzt so zu rechnen habe.
Gretchen
Femira
Gast555
Urmel_
Zitat von Suscha:
Bei Freiberuflern ist es meist einfacher die Aufträge einfach zu stoppen oder auszuschleichen...
Also irgendwo hört derSpaß auf....zuerst privat besch.n und dann auch noch beruflich um einen herum (wie respektlos) Pfründe sichern...
(Begriff extra nochmal für Mira )
Also langsam hab ich Deine @Urmel_ Ex echt gefressen...
Gast555
Zitat von Urmel_:Da ist man in Gedanken ja schnell bei einer Frau, die hart auftritt, verschlagen ist, nur auf Vorteile aus ist, wenig Liebe zeigt.
Das alles trifft auf meine Ex nicht zu. Die ist ruhig, sehr herzlich, liebenswert, umsichtig, nicht extrem egoistisch.
Die Aktionen mit den Projekten, die haben trotz der gefühlten Unverschämtheit einen sehr zurückhaltenden Charakter in der Tat.
Und da es so nicht zu ihrem teils unsicheren Wesen passt, und auch im Hinblick auf die anderen Aktionen, die ja eher den Charakter haben, dass Urmel motiviert wird, auf die Ex zuzugehen, ist das eine bewahrende Aktion. Eine Aktion, die sie in urmels Nähe hält.
Urmel_
Zitat von Suscha:Ich hoffe, dass es in Deinem Fall anders ist...
Gast555
Zitat von Urmel_:Wenn dann war es eher anders herum. Sie hat viel investiert. Echte Investitionen haben wir immer gemeinsam gestemmt.
Die hat mich nicht ausgenutzt. Selbst 6 hat sie ja kurz vor der Trennung noch freiwillig investiert. Also freiwillig mehr machen wollen, als sie hätte müssen.
Ex-Mitglied
Zitat von Suscha:Würde ich mir für Dich wünschen. Sehr sogar.
Gast555
Zitat von Ebony:Sie hat einen neuen Typen....das sollte respektiert werden.
Damit zeigt sie deutlich eine Grenze.
Oder ist sie jemand, der gleich bei Problemen, sich den Nächsten schnappt?
So kommt sie nicht rüber.
In Urmels Nähe bleiben..... also, eine solche Denkweise,....dazu gehört schon einiges an Fantasie.
Femira
Gast555