Ex-Mitglied
- 93201
Ex-Mitglied
Zitat von Suscha:Mit zwischen den Zeilen lesen hast Dus nicht so, oder? *zwinker)
Gast555
Zitat von Ebony:
Das ist weitaus Zuviel Interpreration und hat für mich sogar etwas wie Abwertung für die Frau.
Wenn man ihre Handlungen nur als ein Anbiedern an den Ex interpretiert.... ist das für mich sehr seltsam.
Ich hoffe nur der neue Typ sieht sie anders, als taffe Frau, die sagt, was sie meint, keine Rätselspiele startet, deren Himmel am Montag blau ist und eben nicht am Freitag grün;-).
Ex-Mitglied
Zitat von Ebony:Ich hoffe nur der neue Typ sieht sie anders, als taffe Frau, die sagt, was sie meint, keine Rätselspiele startet, deren Himmel am Montag blau ist und eben nicht am Freitag grün;-).
Ex-Mitglied
Zitat von Mira_:Wie glaubst Du, hilft Du dem TE mit deinen Argumenten?
Urmel_
Zitat von Femira:Es gibt hier auch viele Geschichten, in denen Ex im Orbit gehalten wurde, bis es mit Next sicher war.
KölscheJung
Urmel_
Zitat von Femira:Vielleicht sollst du auch nur etwas lernen. Weißt du denn schon was?
Urmel_
Zitat von Femira:Mir kommt es nur merkwürdig vor, wenn deine Theorie stimmt, dann wäre für mich die einzige Erklärung, dass sie auf Freundschaft aus ist.
Ex-Mitglied
Urmel_
Zitat von KölscheJung:Ebonys Aussagen sind in diesem Faden so hilfreich wie Donald Trump für den WWF.
Urmel_
Zitat von zebra2020:Und die Krankschreibung ist jetzt extra, damit sie sich endlich bei dir meldet?
Arnika
AaronB
Zitat von Arnika:Wie wärs denn, wenn du mal von deiner Mann-Frau-Denke weggehst und mal knallhart probierst, in ihren Mokassins zu laufen? Du bist sie. Vergiss mal deine Stereotype. Du bist sie, warst mit Urmeline zusammen. Warum verhälst du dich so? Wie empfindest du es, wie Urmeline sich verhalten hat und verhält? Was willst du und was wünscht du dir?
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Und den 6 mit mir fand sie viel zu gut, auch meinen Geruch, als wenn sie das aus dem System bekommen würde. Und bedenke, dass ich nichts versöhnliches bekommen habe, was einleitend für Freundschaft wäre.
Geheimnis