Urmel_
- 10858
- 17371
Urmel_
Zitat von AaronB:
Über Form, Größe und Farbe ihrer Mokassins spätestens ab Trennung und auch der Anbahnung dazu ist nicht viel bekannt. Wie soll man denn dMn darin probeweise laufen?
Nopain
Zitat von Urmel_:Ich sehe da nur (wie gesagt, geringe Summen) auf emotionaler Ebene wichtiger, die Gefahr, dass Urmel nach Ignorieren von vorherigen Anläufen die in dem Moment letzte Verbindung kappt: gemeinsame Projekte.
Zitat von Gretchen:Also wäre mein Ex mein Chef (und das habe ich so verstanden), und ich hätte die Vermutung ich habe meinen Ex gekränkt (weil fremdverliebt) ich würde auch die Schwester anrufen um zu gucken mit was ich jetzt so zu rechnen habe.
Zitat von Gretchen:Ich finde das Vorgehen logisch
Ex-Mitglied
Zitat von AaronB:
Über Form, Größe und Farbe ihrer Mokassins spätestens ab Trennung und auch der Anbahnung dazu ist nicht viel bekannt. Wie soll man denn dMn darin probeweise laufen?
Arnika
Zitat von Urmel_:Das ist die Krux. Spiele kann ich erkennen. Motivationen leider nicht so. In dem Punkt wird es die Zeit zeigen.
Arnika
Lebengehtweiter
Zitat von Urmel_:
Ich würde wegen einigen hundert Euro nicht in der Firma verbleiben. Aus Anstand und auch aus Wunsch nach Ruhe. Und auch, um dem Ex zu ersparen, dass ich vor seiner Nase, über seinen Kopf hinweg, da verbleibe.
JustSmile
Zitat von Lebengehtweiter:
Wieso. Aus ihrer Sicht hast du doch die Trennung mehr als gut verkraftet.
(Passiert. Kein Versuch sie zurück zu bekommen)
Ex-Mitglied
Debby
Anker1
Debby
Femira
Zitat von Debby:..wenn jetzt, wie du sagst...ihr handeln als Weckruf diente für dein Verhalten und deiner Sturheit .....bekommt sie (momentan) mehr von gleichen ...
Geheimnis
Urmel_
Zitat von Arnika:Was würdest du deiner Freundin raten, wenn sie ein Mann wäre und du der Urmel hier im Forum?
Femira
Zitat von Geheimnis:Ebony verlieb dich doch mal endlich
Zitat von Urmel_:In Kontext zum Thema Obit hat sie sich durch eigenen Invest in meinen Orbit begeben.
Zitat von Urmel_:Sie weiß, dass ich mich nie auf Freundschaft einlassen würde, sondern mit ihr ins Bett will.
Zitat von Urmel_:auch meinen Geruch,