Urmel_
- 10858
- 17371
Urmel_
Zitat von Mira_:@urmel kannst Du nachvollziehen, warum die Menschen immer wieder anmerken, dass Du die Trennung aus ihrer (Ex) Sicht gut verkraftet zu haben scheinst?
Arnika
Urmel_
Zitat von Debby:deine Signale die du gesendet hast, zielen darauf aus die Trennung Hinzunehmen akzeptieren... und sich neu aufzustellen . Richtig?
Arnika
Zitat von Urmel_:Nicht ganz. Im Chat mit Bestis Mann habe ich eigene Fehler eingeräumt und auch Gesprächsbereitschaft signalisiert. Der Inhalt des Chats wurde natürlich durch Besti an Ex übermittelt.
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Klar. Da ich auf der anderen Seite aber auch absolutes Schweigen habe und keine Abschlussmail ist hier ein Getrennter, der keinen schlimmen Fehler gemacht hat und der bewusst oder unbewusst auf dem Ich bin ihr egal und sie hat jetzt ein tolles Leben mit einem netten Mann an ihrer Seite-Topf gesetzt wurde, würde ich sagen, dass ihre Position da deutlich positiver ist als meine.
Anker1
Debby
Zitat von Femira:Aber es ist halt die Frage, ob du sie zurück möchtest oder nicht. Wenn du sie zurück möchtest, könnte Kampf tatsächlich eine Option sein.
Finii
Zitat von Urmel_:habe und keine Abschlussmail i
Ben67
Zitat von Urmel_:ist hier ein Getrennter, der keinen schlimmen Fehler gemacht hat
Urmel_
Zitat von Anker1:Du liebst sie, dir gehts bescheiden, du hast Druck und ich frage mich wie lange dein Stellungskrieg noch gehen soll.
Anker1
Zitat von Urmel_:Und ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass es ihr besonders gut geht.
HerrZ
Urmel_
Zitat von Femira:Point taken. In jeder Hinsicht.
Urmel_
Zitat von Anker1:Und nach so einer langen Beziehung und der Zeit die du nun Dich selbst gezwungen hast nichts zu tun hat das für mich auch keineswegs den Geschmack einen kopflosen Hinterherzulaufens.
Debby
Zitat von HerrZ:Also, entweder Du nimmst Deine Cochones in die Hand und kämpfst. Jetzt. Mit allen Risiken