Anker1
- 93201
Anker1
Zitat von Debby:
Es ist ja nicht so, dass ich als Frau nicht gerne ihn in der Arena schicken will
Nehmen wir ein Boxkampf, als Beispiel ...Du gehst ja nicht ins Ring, ohne zu wissen mit wem du Kämpfst ...ne ... wäre blöd wenn Mike Tyson da steht ...
Erstmal muss er wieder auf Höhe kommen ...fit sein ...Zudem sollte keiner in den Ring steigen bevor wenigsten gefühlt das Gefühl hat ...er kanns gewinnen ...
Urmel_
Zitat von HerrZ:Meine Meinung: Du bist dabei den Zeitpunkt zu verpassen, an dem eigene Aktivität noch was bringen könnte.
Anker1
Zitat von Urmel_:Mag sein, aber ich pack das grade einfach nicht.
Debby
Zitat von Anker1:Eher hat es sich zu einem entwickelt , so nach der Art wer zuerst blinzelt stirbt.
Anker1
Zitat von Debby:
Wer zu erst blinzelt stirbt Ja, an der Oberfläche schon ...jeder von ihnen versucht auf seine Weise den anderen zu provozieren um die Emotionen des anderen zu lesen ...das steck nach meiner Sicht dahinter ....
HerrZ
Zitat von Debby:Zudem sollte keiner in den Ring steigen bevor wenigsten gefühlt das Gefühl hat ...er kanns gewinnen ...
Ben67
Zitat von Debby:Erstmal muss er wieder auf Höhe kommen ...fit sein ...Zudem sollte keiner in den Ring steigen bevor wenigsten gefühlt das Gefühl hat ...er kanns gewinnen ...
Arnika
Zitat von Urmel_:Das geht aber natürlich auch in die andere Richtung. Sie hat dafür gesorgt, dass es Gelegenheiten geben kann.
Ich sag ja immer, dass Männer auswählen. Das stimmt ja auch. Aber die Männer sehen eher selten, dass die Frauen dafür sorgen, dass der Mann in dem Fall überhaupt auswählen kann. pid]2255092[/pid]
HerrZ
Zitat von Urmel_:Aber ich brauche noch Zeit. Nicht aus Taktik, sonder damit ich heilen kann.
Arnika
Debby
HerrZ
Zitat von Debby:Aber in der Liebe ...Blindlinks losmarschiert werden soll ...
Ben67
Zitat von Debby:wenn ich zum Beispiel ein Geschäft eröffne, dann gehe ich auch wenigsten davon aus ...ich packe das ! Ich marschiere nicht einfach so los ohne glaubwürdig daran zu glauben ich rocke das ganze ...
Anker1
Femira
Zitat von HerrZ:Was hast Du eigentlich noch zu verlieren? Wovor fürchtest Du Dich gerade?