Anker1
- 93201
Anker1
Zitat von Femira:Was ich sagen will: auch unabhängig davon, wie die Erfolgschancen sein sollen, ist es doch immer die Entscheidung der anderen (NICHT Forum), was der/die TE machen möchte und was nicht.
Debby
Zitat von Debby:@Anker1 , @HerrZ , @Ben67 ,
Ben67
Zitat von Femira:aber jeder Kontakt, der das emotional gewünschte nicht mit sich bringt, verletzt einen noch mehr.
Anker1
Zitat von Debby:
Jungs ..ihr seid mir zu romantisch
Debby
Zitat von Anker1:Auf der anderen seite wird hier in diesem Thema doch relativ starr ein Bild gezeichnet , wie das Wechselspiel zwischen Mann und Frau zu laufen hat.
Femira
Zitat von Anker1:ob es überhaupt erwünscht ist mal ganz andere Ideen einfließen zu lassen oder ob es für Urmel zuträglicher ist über seine bestehende Meinung zu reden.
Zitat von Anker1:ie nun mal von dem Konsens dieses Themas abweichen nicht als Befehl oder Schelte verstanden werden.
Anker1
Zitat von Femira:Aber gut, ich wollte hier keinen Krieg anzetteln. Vor allem nicht mit dir, weil ich dich gern lese und es mir auch nicht zusteht.
Femira
Zitat von Ben67:beendet das Leiden also.
Arnika
Femira
Zitat von Anker1:Eine andere Meinung zu haben oder seine Empfindung zu äußern ist doch kein Krieg^^.
Anker1
Zitat von Femira:Ja, sehe ich ein. Ich bin ein wenig auf Krawall gebürstet. *Hust*
Projektionsfläche und so...
Ich darf mich da mit meinem Affen auseinandersetzen.
Urmel_
Zitat von Mira_:Danke für deine Antwort. Ja, ihre Position ist noch positiver. Aber warten wir mal bis November ab. Wer weiß was bis dahin noch alles passiert.
Ben67
Zitat von Femira:Also bei mir ist Leiden und Abschied nehmen ein Prozess.
Urmel_
Zitat von Debby:
Wer zu erst blinzelt stirbt Ja, an der Oberfläche schon ...jeder von ihnen versucht auf seine Weise den anderen zu provozieren um die Emotionen des anderen zu lesen ...das steck nach meiner Sicht dahinter ....
HerrZ
Zitat von Debby:Jungs ..ihr seid mir zu romantisch