Anker1
- 93201
Anker1
Zitat von Urmel_:Und sie hat bislang da eine beachtliche Bandbreite von Emotionen genutzt. Ich sitze hingegen im Bunker und betrachte das Feuerwerk.
KölscheJung
Anuke
Urmel_
Zitat von Anker1:Ich gehe mal davon aus, dass diese lange Beziehung eben nicht aus Taktieren und Analysieren bestand , sondern echt war.
Oder nicht?
Urmel_
Zitat von Anker1:Deswegen auch zu Beginn meine Frage (die nicht beantwortet wurde) , ob es überhaupt erwünscht ist mal ganz andere Ideen einfließen zu lassen oder ob es für Urmel zuträglicher ist über seine bereits bestehende Meinung zu reden.
Anker1
Zitat von Urmel_:Klar. Du hast zum Beispiel schon mehrmals gesagt, dass Du denkst, dass es ihr nicht gut geht. Oft denke ich jedoch, dass sie das mit uns jetzt beendet hat und nicht dagegen gekämpft hat, sondern es zugelassen. Klar tut es ihr leid, dass sie mich verletzt hat, aber jetzt ist sie auf Distanz, kann ohne Altlasten das Neue genießen und fällt ja weich. Sie hat sich ja nicht getrennt, weil sie mich ganz dolle lieb hat. Sie hat sich getrennt, weil sie keine Gefühle für mich hat.
Ich sehe da nur eine Frau, die jetzt alles so hat, wie sie es wollte und eine neue liebe. Wo ist da Platz für schlechte Gefühle? Wo ist da Platz für mich? Ich bin abgemeldet, mit mir wird nicht gesprochen, mit mir wird nicht abgeschlossen, weil es ihr nicht so wichtig ist.
Zitat von Urmel_:Nein, auf keinen Fall. Ich war immer sehr herzlich und habe Dinge, die ich hier andenke, nie im Alltag gelebt. Die Beziehung war echt entspannt in dieser Hinsicht.
Urmel_
Zitat von Anker1:
Urmel,
Mal eine sehr direkte Frage:
Besteht die Möglichkeit, dass man in der Position als Partnerin an deiner Seite des Öfteren das Gefühl haben könnte , bildlich gesprochen beim Psychoklempner seitlich auf der Couch zu liegen?
Und du sitzt mit überschlagenen Beinen und Klemmbrett auf dem Schoß davor?
Lebengehtweiter
Zitat von Urmel_:Klar tut es ihr leid, dass sie mich verletzt hat, aber jetzt ist sie auf Distanz, kann ohne Altlasten das Neue genießen und fällt ja weich.
Urmel_
Zitat von KölscheJung:Der Ball wäre schließlich wirklich bei ihr gelandet. Jetzt spielt sie den Ball nicht zurück weil Du das Spielfeld verlassen hast, um mal bei der Spieltherorie zu bleiben.
Urmel_
Zitat von Anker1:Was ich denke ich zum Ausdruck bringen wollte ist, dass das alles so gefühllos wirkt , eher wie ein Machtkampf.
Leonie71
Zitat von Urmel_:Sie hat sich nicht getrennt, sie ist zu einem anderen Mann. Das ist noch viel schlimmer. Ersetzt zu werden.
Anker1
Zitat von Urmel_:Würdest Du nicht besser schlafen können, wenn Deine Ex Dich halbwegs auf den Beinen in Erinnerung behält?
Urmel_
Zitat von Leonie71:Nur zum Verständnis der Gesamtsituation....Ist sie denn tatsächlich mkt einem anderen Mann zusammen? Ist das Fakt oder Vermutung deinerseits , die du aus der Aussage Ich habe mich verliebt erschließt?
Ich habe mich auch verliebt und der Gegenpart war es letztendlich nicht.
Urmel_
Zitat von Anker1:Und das mit dem Rad war ja nicht gestern.
Anker1
Zitat von Urmel_:Nein, heute habe ich kommentarlos das Geld vom anstehenden Urlaub zurück überwiesen bekommen. Ohne Nachricht Hi, hab Dir das Geld vom Urlaub überwiesen.