Urmel_
- 10858
- 17371
Urmel_
Zitat von Anker1:
Wie wärs mit:
Hey, vielen Dank, dass Du daran gedacht hast mir das Geld zu überweisen.
Jane_1
Zitat von Urmel_:Die Arbeit am nächsten Projekt geht erst nächste Woche los. Der Verbleib im Team wurde in einem emotionalen Ausnahmezustand gesichert. Wochen vor den nächsten Projekten.
Zitat von Urmel_:Dafür ist es noch zu früh, sie möchte mir das nicht antun, ihr geht es so gut und sie will mir nicht weh tun.
Deshalb Augen auf bei der Partnerwahl. Regel Nr1: Wähle kein A.loch, egal welchen Geschlechts.
Urmel_
Zitat von Jane_1:Werdet ihr euch denn dann sehen oder sonstwie in Kontakt sein?
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Ernst gemeint: Du siehst aber schon, dass meine Ex aktiv die Kommunikation von sich aus verweigert?
Klärung der Firmenfragen: Umschiffung von Urmel.
Geldfrage: Keine Info von ihr.
Urmel_
Zitat von Jane_1:Ich bestehe auf Übermittlung von Namen und Adressen, die werden wegen Hochverrat mit sofortiger Wirkung aus der Schwesternschaft ausgeschlossen.
Jane_1
Zitat von Urmel_:Bis jetzt haben wir da mehrere Tage gemeinsam vor dem PC an den Entwürfen gearbeitet. Das waren immer Ex und ich zusammen. Jetzt? Vielleicht per Mail? Ist mir echt schleierhaft, wie das laufen soll
Gast555
Zitat von Urmel_:Die Arbeit am nächsten Projekt geht erst nächste Woche los.
Debby
Zitat von Urmel_:Nein, heute habe ich kommentarlos das Geld vom anstehenden Urlaub zurück überwiesen bekommen. Ohne Nachricht Hi, hab Dir das Geld vom Urlaub überwiesen.
Anker1
Zitat von Debby:
Hmmh ....kann eine Provokation/Demo sein ...wie empfindest du es @Urmel_ ?
Karenberg
Zitat von Urmel_:Nein, heute habe ich kommentarlos das Geld vom anstehenden Urlaub zurück überwiesen bekommen. Ohne Nachricht Hi, hab Dir das Geld vom Urlaub überwiesen.
Tempest
Leonie71
Zitat von Urmel_:Real habe ich folgenden Ablauf in meinem Leben präsentiert bekommen und ich habe dabei an zwei Stellen das eindeutige Gefühl gehabt, dass mir die stringente Geschichte mit Absicht präsentiert wzrde!:
Erwähnung einer Party und Frage, ob ich mitkomme.
Wochenende keine Zeit für mich.
Provokation durch SMS.
Beschuss durch Besti als Stichwortgeber und Ex auf Grillfest (Stichwort Kind und offen gezeigte Wut von Ex in meine Richtung)
Trennung.
Schlag auf Schlag und alle wichtigen Indizien aktiv in mein Leben gebracht.
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:SMS nach der Trennung, als ich nach einem Treffen zum Kaffe gefragt habe: Dafür ist es noch zu früh, sie möchte mir das nicht antun, ihr geht es so gut und sie will mir nicht weh tun.
Zitat von Urmel_:Jede Frau hier weiß, wie schlimm es mir nach der Antwort ging und natürlich auch meine ExEx.
Zitat von Urmel_:Ich hab mich da auf dem Silbertablett serviert und sie hat richtig hart nachgetreten. Sie hat es geschafft, dass ich mich völlig wertlos gefühlt habe und dachte, dass sie jetzt das tollste Leben der Welt hat. Frauen können sowas manchmal echt gut in Szene setzen.
Zitat von Urmel_:Monate später hat sie ihre Telefonnummer an meine Wohnungstür geklebt.
Zitat von Urmel_:Mich per SMS zerlegen war auf dem gleichen Fundament beheimatet wie ihre Nummer an meiner Tür. Der einzige Unterschied war, dass es auf völlig unterschiedliche Emotionen in mir abzielte, aber es in allen Fällen auf mich abzielte.
Sohnemann
Tempest
Zitat von Mira_:Es muss schon wirklich viel vorgefallen sein, dass sie dich nicht mehr geliebt hat.