Zitat von Urmel_:SMS nach der Trennung, als ich nach einem Treffen zum Kaffe gefragt habe: "Dafür ist es noch zu früh, sie möchte mir das nicht antun, ihr geht es so gut und sie will mir nicht weh tun".
Das ist aus der Ferne eine sehr weitsichtige Antwort von ihr.
Für den Moment. <--bitte beachten.
Zitat von Urmel_:Jede Frau hier weiß, wie schlimm es mir nach der Antwort ging und natürlich auch meine ExEx.
Jeder Mann sollte wissen, dass sich wirklich jeder Mensch, der Gefühle für einen anderen Menschen hat, so fühlt. Ich wurde auch schon so abgespeist und gefallen hats mir ganz sicher nicht.
Zitat von Urmel_:Ich hab mich da auf dem Silbertablett serviert und sie hat richtig hart nachgetreten. Sie hat es geschafft, dass ich mich völlig wertlos gefühlt habe und dachte, dass sie jetzt das tollste Leben der Welt hat. Frauen können sowas manchmal echt gut in Szene setzen.
Nehmen wir nur das Beispiel, welches Du gerade angeführt hast: Dass Du dich wertlos gefühlt hast, hatte nichts mit ihr zu tun. Das war und ist dein inneres Gefühl. Nicht erst durch die ExEx hervorgrufen. Vergiss Du da Dich und deine Unsicherheit nicht?
Zitat von Urmel_:Monate später hat sie ihre Telefonnummer an meine Wohnungstür geklebt.
Ja, du bist ja auch easy gewesen. Sie konnnte mit Dir machen was sie wollte. Natürlich kommt solch ein Mensch irgendwann zurück. Sowas machen emotional instabile Menschen. Das kann man nicht von Mann und Frau trennen. Dieses Spiel, spielen beide perfekt. Schau Dir die Affären an. Die Männer sind da super drin.
Zitat von Urmel_:Mich per SMS zerlegen war auf dem gleichen Fundament beheimatet wie ihre Nummer an meiner Tür. Der einzige Unterschied war, dass es auf völlig unterschiedliche Emotionen in mir abzielte, aber es in allen Fällen auf mich abzielte.
Die Frau hatte n Schaden. Da kannste wirklich nur von lernen. Hast Du ja. Du machst es dieses Mal anders. Aber ich merke an: Du hattest dieses Mal auch eine andere Frau
Ich habs schon vor 300 Seiten gesagt: Ja, sie wird auch unter der Trennung zu knabbern haben. Anders als Du, aber egal bist Du ihr nicht. Ihr seid 5 Jahre zusammen gewesen. Sie hat Dich geliebt und tut es wahrscheinlich noch. Es muss schon wirklich viel vorgefallen sein, dass sie dich nicht mehr geliebt hat.