16289

Sie ist verliebt und hat ihre Sachen gepackt

E
Zitat von Tempest:
ja, sie hat einen anderen

Achwas, ich kann auch auch zwei Männer lieben oder einen Mann und eine Frau. Garkein Problem.

22.08.2020 16:10 • x 2 #4951

T
Zitat von Mira_:
Achwas, ich kann auch auch zwei Männer lieben oder einen Mann und eine Frau. Garkein Problem.

Gleichzeitig?
Name Adresse, Telefonnummer

22.08.2020 16:13 • x 1 #4952

A

Sie ist verliebt und hat ihre Sachen gepackt

x 3

E
Zitat von Tempest:
Gleichzeitig?
Name Adresse, Telefonnummer

22.08.2020 16:14 • x 1 #4953

Urmel_
Zitat von Debby:

Hmmh ....kann eine Provokation/Demo sein ...wie empfindest du es @Urmel_ ?

Ich empfinde es als Provokation. Und ich vermute, meiner Ex ist klar, dass ich enttäuscht bin, dass ich selbst bei Orga-Dingen keine Nachricht bekomme.

22.08.2020 16:21 • x 1 #4954

AaronB
Zitat von Tempest:
vielleicht ist sie ja einfach noch in der due diligence Phase.

Treffend, das denke ich auch schon eine ganze Weile.

22.08.2020 16:22 • #4955

Urmel_
Zitat von Suscha:

Das heißt ihr seht euch nächste Woche?

Nein. Das läuft jetzt alles via Mail.

22.08.2020 16:24 • #4956

Urmel_
Zitat von Karenberg:
Auf keinen Fall würde ich da zurzeit irgendwas schreiben oder agieren.

In mir drin ist es ja nicht nur s/w, ich hab ja auch viele Gefühle für sie und abseits von Beziehung ist sie mir als Mensch wichtig. Wir waren vorher ja lange befreundet.

Nimmst Du mich auf die Schippe oder findest Du es wirklich krass, dass sie es kommentarlos überwiesen hat?

Ich hatte es jetzt nur als kleinen weiteren Stich abgetan.

22.08.2020 16:28 • x 1 #4957

Urmel_
Zitat von Tempest:
diligence Phase.
Eine alte Kriegsregel sagt, wenn du deinen Feind vernichtet hast, vergiss nicht, ihn noch zu demütigen.

Hab ich noch nie gehört, klingt interessant. Ich werde das Mal nachlesen. Danke!

Aber ehrliche Frage: Empfindest Du das wirklich auch als so hart? Wie gesagt, ich hab es jetzt als mehr vom gleichen abgelegt.

22.08.2020 16:30 • #4958

Urmel_
Zitat von Mira_:
Das ist aus der Ferne eine sehr weitsichtige Antwort von ihr.
Für den Moment. --bitte beachten.

Das war damals bei meiner ExEx, habe ich das eindeutig formuliert?

22.08.2020 16:34 • #4959

E
Zitat von Urmel_:
Das war damals bei meiner ExEx, habe ich das eindeutig formuliert?

Ich weiß. Und für den Moment war sie weitsichtig

22.08.2020 16:39 • x 1 #4960

Urmel_
Zitat von AaronB:

Treffend, das denke ich auch schon eine ganze Weile.

Könnt ihr mir das Mal umreißen? Ich finde spontan nur Verweise in die Wirtschaft. Danke

22.08.2020 16:39 • #4961

Urmel_
Zitat von Mira_:
Ich weiß. Und für den Moment, war sie weitsichtig

Die war eine Meistermanipulatin Die hat sich in einer Sauflaune auch Mal selber so bezeichnet. Hätte mir ein Hinweis sein sollen.

Die wusste da doch schon, dass sie nicht fertig mit mir ist. Die wollte da auch unbedingt ein Kind von mir. Die hat nur den Fehler gemacht, es zu sehr und zu lange auszukosten.

22.08.2020 16:43 • x 1 #4962

T
Zitat von Urmel_:
Könnt ihr mir das Mal umreißen? Ich finde spontan nur Verweise in die Wirtschaft. Danke

Grob gesagt, bevor man etwas verbindlich macht, sollte man erst die Finanzen prüfen und schauen, ob das ein guter deal ist oder nicht.
Fremdverliebte Frauen schnüffeln mindestens doppelt so stark, wie akut verliebte, wobei auch das schon ziemlich nerven kann.

22.08.2020 16:57 • x 1 #4963

Gast555
Zitat von Urmel_:
Nein, heute habe ich kommentarlos das Geld vom anstehenden Urlaub zurück überwiesen bekommen. Ohne Nachricht Hi, hab Dir das Geld vom Urlaub überwiesen.

Ach Du *beep*....So ne blöde Kuh!...

Sorry

22.08.2020 17:05 • x 1 #4964

K
Zitat von Urmel_:
In mir drin ist es ja nicht nur s/w, ich hab ja auch viele Gefühle für sie und abseits von Beziehung ist sie mir als Mensch wichtig. Wir waren vorher ja lange befreundet.

Deswegen schrieb ich zurzeit nicht agieren. Wer weiß, was in ein paar Monaten ist. Damit meine ich keine Reunion. Eine Frau die einen verlässt sollte man nicht zurück nehmen. Es gibt nie wieder Augenhöhe und wer will schon zweite Wahl sein? Doch gerade wenn man eine Zeit so verbunden war, sollte man auch gehen lassen können. Liebe heißt ja nicht festhalten und sich dem anderen aufzwingen. Manchmal kann man sich auf einer anderen Ebene wieder begegnen.

Zitat von Urmel_:
Nimmst Du mich auf die Schippe oder findest Du es wirklich krass, dass sie es kommentarlos überwiesen hat?

Ich hatte es jetzt nur als kleinen weiteren Stich abgetan.

Ich nehme dich nicht auf die Schippe. Ich finde es wirklich krass.
Es wäre die Gelegenheit gewesen ein Gespräch anzufangen. Doch dies scheint sie nicht zu wollen.
Klar, du hast sie rausgeworfen am Trennungsabend, doch ich finde es müßte verständlich für sie sein, dass du geschockt warst.
Und nun mit ein paar Wochen Abstand hätte man schon einiges anders regeln können. Das sollte doch auch in ihrem Interesse sein, wenn ihr beruflich weiter verbunden bleibt. Doch sie tritt statt dessen nochmal nach. Warum?

22.08.2020 17:05 • x 4 #4965

A

x 4