Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Tempest:ja, sie hat einen anderen![]()
Achwas, ich kann auch auch zwei Männer lieben oder einen Mann und eine Frau. Garkein Problem.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Tempest:ja, sie hat einen anderen![]()
Tempest
Mitglied
Zitat von Mira_:Achwas, ich kann auch auch zwei Männer lieben oder einen Mann und eine Frau. Garkein Problem.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Tempest:Gleichzeitig?
Name Adresse, Telefonnummer![]()

Urmel_
Mitglied
Zitat von Debby:
Hmmh ....kann eine Provokation/Demo sein ...wie empfindest du es @Urmel_ ?
AaronB
Mitglied
Zitat von Tempest:vielleicht ist sie ja einfach noch in der due diligence Phase.
Urmel_
Mitglied
Zitat von Suscha:
Das heißt ihr seht euch nächste Woche?
![]()
Urmel_
Mitglied
Zitat von Karenberg:Auf keinen Fall würde ich da zurzeit irgendwas schreiben oder agieren.
Urmel_
Mitglied
Zitat von Tempest:diligence Phase.
Eine alte Kriegsregel sagt, wenn du deinen Feind vernichtet hast, vergiss nicht, ihn noch zu demütigen.
Urmel_
Mitglied
Zitat von Mira_:Das ist aus der Ferne eine sehr weitsichtige Antwort von ihr.
Für den Moment. <--bitte beachten.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Urmel_:Das war damals bei meiner ExEx, habe ich das eindeutig formuliert?
Urmel_
Mitglied
Zitat von AaronB:
Treffend, das denke ich auch schon eine ganze Weile.![]()
Urmel_
Mitglied
Zitat von Mira_:Ich weiß. Und für den Moment, war sie weitsichtig
Tempest
Mitglied
Zitat von Urmel_:Könnt ihr mir das Mal umreißen? Ich finde spontan nur Verweise in die Wirtschaft. Danke
Gast555
Mitglied
Zitat von Urmel_:Nein, heute habe ich kommentarlos das Geld vom anstehenden Urlaub zurück überwiesen bekommen. Ohne Nachricht "Hi, hab Dir das Geld vom Urlaub überwiesen."

Karenberg
Gast
Zitat von Urmel_:In mir drin ist es ja nicht nur s/w, ich hab ja auch viele Gefühle für sie und abseits von Beziehung ist sie mir als Mensch wichtig. Wir waren vorher ja lange befreundet.
Zitat von Urmel_:Nimmst Du mich auf die Schippe oder findest Du es wirklich krass, dass sie es kommentarlos überwiesen hat?
Ich hatte es jetzt nur als kleinen weiteren Stich abgetan.