Ex-Mitglied
- 93201
Ex-Mitglied
Zitat von Tempest:ja, sie hat einen anderen
Tempest
Zitat von Mira_:Achwas, ich kann auch auch zwei Männer lieben oder einen Mann und eine Frau. Garkein Problem.
Ex-Mitglied
Zitat von Tempest:Gleichzeitig?
Name Adresse, Telefonnummer
Urmel_
Zitat von Debby:
Hmmh ....kann eine Provokation/Demo sein ...wie empfindest du es @Urmel_ ?
AaronB
Zitat von Tempest:vielleicht ist sie ja einfach noch in der due diligence Phase.
Urmel_
Zitat von Suscha:
Das heißt ihr seht euch nächste Woche?
Urmel_
Zitat von Karenberg:Auf keinen Fall würde ich da zurzeit irgendwas schreiben oder agieren.
Urmel_
Zitat von Tempest:diligence Phase.
Eine alte Kriegsregel sagt, wenn du deinen Feind vernichtet hast, vergiss nicht, ihn noch zu demütigen.
Urmel_
Zitat von Mira_:Das ist aus der Ferne eine sehr weitsichtige Antwort von ihr.
Für den Moment. --bitte beachten.
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Das war damals bei meiner ExEx, habe ich das eindeutig formuliert?
Urmel_
Zitat von AaronB:
Treffend, das denke ich auch schon eine ganze Weile.
Urmel_
Zitat von Mira_:Ich weiß. Und für den Moment, war sie weitsichtig
Tempest
Zitat von Urmel_:Könnt ihr mir das Mal umreißen? Ich finde spontan nur Verweise in die Wirtschaft. Danke
Gast555
Zitat von Urmel_:Nein, heute habe ich kommentarlos das Geld vom anstehenden Urlaub zurück überwiesen bekommen. Ohne Nachricht Hi, hab Dir das Geld vom Urlaub überwiesen.
Karenberg
Zitat von Urmel_:In mir drin ist es ja nicht nur s/w, ich hab ja auch viele Gefühle für sie und abseits von Beziehung ist sie mir als Mensch wichtig. Wir waren vorher ja lange befreundet.
Zitat von Urmel_:Nimmst Du mich auf die Schippe oder findest Du es wirklich krass, dass sie es kommentarlos überwiesen hat?
Ich hatte es jetzt nur als kleinen weiteren Stich abgetan.