AaronB
- 3886
- 5092
AaronB
Zitat von Urmel_:Könnt ihr mir das Mal umreißen? Ich finde spontan nur Verweise in die Wirtschaft. Danke
Urmel_
Zitat von Suscha:
Ach Du *beep*....So ne blöde Kuh!...
Sorry
Urmel_
Zitat von Mira_:Sie hat Dich geliebt und tut es wahrscheinlich noch.
Ex-Mitglied
Zitat von Suscha:Ach Du *beep*....So ne blöde Kuh!...
Zitat von zebra2020:Das finde ich ein absolutes No-Go
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Nein, heute habe ich kommentarlos das Geld vom anstehenden Urlaub zurück überwiesen bekommen. Ohne Nachricht Hi, hab Dir das Geld vom Urlaub überwiesen.
AaronB
Zitat von Ebony:Das Geld ist überwiesen....es bedarf keines Kommentares, selbsterklärend.
Ex-Mitglied
Zitat von AaronB:
Naja, social skills hätte ein begleitender Satz schon demonstriert.
Tempest
Zitat von Ebony:Das Geld ist überwiesen....es bedarf keines Kommentares, selbsterklärend.
Urmel_
Zitat von Karenberg:. Und nun mit ein paar Wochen Abstand hätte man schon einiges anders regeln können. Das sollte doch auch in ihrem Interesse sein, wenn ihr beruflich weiter verbunden bleibt. Doch sie tritt statt dessen nochmal nach. Warum?
Hansl
Zitat von Ebony:keinen Boden für Spekulationen bereiten.
AaronB
Zitat von Ebony:Der dann von Urmel in einer Fantastarei wiedergefunden worden wäre.
Korrektes Vorgehen der Frau....keinen Boden für Spekulationen bereiten.
Urmel_
Zitat von AaronB:
Eröffnet das völlige Ausbleiben einer Erklärung nicht gerade das gesamte Spektrum der Spekulation?
Tempest
Zitat von Urmel_:dass er zu ihr kommt und sie gegen ihren Widerstand in den Arm nimmt.
Urmel_
Zitat von Tempest:Holla die Waldfee, das lässt aber ganz tief blicken.
Wenn du das machst, rennt sie morgen zum Anwalt, dann hast du tatsächlich keine Sorgen mehr, ein eigenes Zimmer mit mechanischer Klimaanlage, einen geregelten Tagesablauf und nie mehr Sorgen wegen Frauen
Ex-Mitglied
Zitat von AaronB:
Eröffnet das völlige Ausbleiben einer Erklärung nicht gerade das gesamte Spektrum der Spekulation?
Zitat von Urmel_:Also sie ist abweisend und er nimmt sie dennoch in den Arm.