Gast555
- 3509
- 3
- 5349
Gast555
Zitat von Urmel_:Jetzt mal im Ernst, warum findet ihr das alle so heftig? Im Zuge der Trennung ist das doch nur ne kleine Attacke oder bin ich schon so abgestumpft?
Tempest
Zitat von Urmel_:Also sie ist abweisend und er nimmt sie dennoch in den Arm.
Hansl
Zitat von AaronB:Eröffnet das völlige Ausbleiben einer Erklärung nicht gerade das gesamte Spektrum der Spekulation?
Gast555
Zitat von Ebony:Eines noch, eine unbekannte Frau derartig zu titulieren ..... das ist ein NO GO.
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Ich sag ja, ich habe schon viele Trennungen gehabt, auch im Umfeld und auch sehr viel gelesen und dann hat man irgendwann alle Varianten Mal gesehen. Klar, es gibt Mischformen, aber oft hat man so ein Grundgefühl.
In meiner Situation, wo ich ja zu allen Aktionen auch Gefühle habe, Mimik und andere Dinge, bin ich ein Stück weit völlig irritiert. Ich sehe klare Tendenzen, die in eine Richtung gehen und dann aber andere Tendenzen, die absolut nicht passen. Dazu natürlich noch meine Emotionen, die mir ab und an den Blick vernebeln.
Ich stimme Dir zu, im Sinne der Projekte und auch Seelenfrieden für die Ex ergibt das Aufrechterhalten der Spannung keinen Sinn. Ich gehe da vielleicht fälschlicherweise von mir aus. Wenn ich eine neue Liebe habe, dann muss ich doch der Ex keine Spitzen geben. So kenne ich sie nicht. Wut oder Frust? Ich habe nichts gemacht, was so viel Wut von außen in sie gebracht hätte. Dann bleiben für mich nur Gefühle in ihr als Quelle.
Ich rate. Wenn sie die Stille mit Gewalt aufrecht erhält, dann ist das wichtiger als rationale Entspannung bei den Projekten. Da ich sie nicht bedrängt habe, also die Kommunikation nicht negativ belastet ist, Orga also kein Problem wäre, geht es um Emotionen, die die Stille in meine Richtung irrational aufrecht erhalten wollen. Als Bestrafung? Zeitspiel, bis ich einknicke? Ja, Gleichgültigkeit gibt es auch, aber bei der Lesart überwiegt sofort Deeskalation wegen Projekten, also kämen Orga-Nachrichten.
Schaue ich auf Schwester Reden und Chat auf jeden Fall anrufen, scheint mir Stille als Werkzeug, bis ich auf sie zugehe, nicht unwahrscheinlich.
Sie hat mir vor 10 Jahren erzählt, dass wenn sie Ärger mit dem Freund hat, sie gemein wird, auf Distanz geht, den Freund offen ablehnt, aber insgeheim will, dass er zu ihr kommt und sie gegen ihren Widerstand in den Arm nimmt.
Debby
Zitat von Urmel_:Sie hat mir vor 10 Jahren erzählt, dass wenn sie Ärger mit dem Freund hat, sie gemein wird, auf Distanz geht, den Freund offen ablehnt, aber insgeheim will, dass er zu ihr kommt und sie gegen ihren Widerstand in den Arm nimmt.
Ex-Mitglied
Zitat von Suscha:
Das war von mir nicht moralisch korrekt. Stimmt.
Zitat von Karenberg:Doch sie tritt statt dessen nochmal nach. Warum?
Zitat von KaiZweiDrei:Zeichen nicht als das zu benennen, was sie ggf. sind, nämlich Makulatur.
KaiZweiDrei
AaronB
Zitat von Ebony:
Richtig, was noch unmöglicher ist, Urmel lässt diese Titel unkommentiert wirken.
Echt, die Frau kann ich immer mehr verstehen;-).
Tempest
Zitat:Women f-ck who they want. Men f-ck who they can. Remember that.
Ex-Mitglied
Zitat von AaronB:
Dem @Urmel_ kann vielleicht gerade auch die Kraft fehlen, gegen jede einzelne Meinung zu argumentieren?
Lebengehtweiter
Gast2000
Zitat von AaronB:
Ich versuche es mal in Kurzform mit Bezug auf den gegebenen Kontext: sie baut Abhängigkeiten ab, klärt, bereinigt offene Fragen und klären findet nicht notwendigerweise verbal statt, ist im Verhalten aber eher rational und wäre ich mit Deiner Ex befreundet, wäre diese Vorgehensweise mein Rat an sie.
Das hat auch etwas Gutes, sie ist kein Mensch, der fünf Hektar verbrannte Erde hinterlässt, denn dann geht gar nichts mehr.
Ex-Mitglied
Zitat von Ebony:Das Geld ist überwiesen....es bedarf keines Kommentares, selbsterklärend.
Eines noch, eine unbekannte Frau derartig zu titulieren ..... das ist ein NO GO.
Noch besser, kein Eingrätschen des Urmels....wo er doch diese....und die..... zurückerobern möchte.
Debby