Tempest
- 2898
- 5
- 2162
Tempest
Zitat von Debby:Hey ...und für alle Männer die( jetzt) hier ein Social Talk mit ihre Lady machen wollen
Urmel_
6rama9
Zitat von Urmel_:Welche Relevanz hat diese Info für meinen Arbeitskollegen am Ende der Woche in Krankschreibung?
Alle irre.
LostGirl1
Zitat von 6rama9:Ist das nicht völlig normaler, höflich-netter Umgang unter Kollegen? Ich weiß ja nicht, wie ihr miteinander umgeht, aber für mich ist das Verhalten deines Kollegen völlig normal. Handhabe ich ähnlich und ganz ohne Hintergedanken.
Geheimnis
Nopain
Zitat von Geheimnis:Wenn man nicht tätig wird bleibt nichts anderes übrig als den Tatort zu verlassen
Urmel_
Zitat von LostGirl1:Jein.
1) ich hätte Montag oder Dienstag nachgefragt
2) erzählt man auch der Schwester nichts von einer Krankschreibung - das ist tratschen und mit Sicherheit nicht Datenschutzkonform (wenn man sehr kritisch sein möchte)
3) frage ich, wie es geht, nicht, wo er/sie sich aufhält.
Die drei Punkte fände ich ebenfalls merkwürdig - ansonsten frage ich durchaus auch unter Kollegen nach, wenn jemand krank ist.
Solskinn2015
Geheimnis
Ex-Mitglied
Geheimnis
Urmel_
Zitat von Urmel_:Mein Arbeitskollege arbeitet außerhalb der Arbeit mit mir, meiner Schwester und meiner Ex zu viert an kleinen Projekten. Wir treffen uns einmal im Jahr auch in Person. Man kennt sich also über die Projekte.
Geheimnis
Ex-Mitglied
Urmel_
Zitat von Geheimnis:Deine Ex stellt in den Raum dass du dich nicht meldest?