Urmel_
- 10858
- 17371
Urmel_
Zitat von AaronB:Der Wunsch nach einer Realität wie dieser würde bedeuten, dass Beziehungen niemals endgültig beendet werden können.
Tempest
Zitat von Urmel_:Gibt es Menschen, die eine Trennung als Meinungsverstärker nutzen?
Urmel_
Zitat von KaiZweiDrei:Aber Deine Ex muss nicht wissen, ob Dich das getriggert hat.
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Bist Du mit beiden befreundet oder woher nimmst Du das Wissen? Durchaus möglich, aber weit weg von Fakt. Die Trennung, die Stille, das ist Fakt. Ein Smartphone des Mannes der besten Freundin, der unter allen Umständen erreichen wollte, dass Urmel sich bei Ex meldet, das ist Fakt. Eine Provokation durch Ex, das ist Fakt. Eine krampfhaft aufrecht erhalten Stille, gegen das Gebot einer entspannten Zusammenarbeit, das ist Fakt.
Lebengehtweiter
Zitat von Urmel_:Bist Du mit beiden befreundet oder woher nimmst Du das Wissen? Durchaus möglich, aber weit weg von Fakt. Die Trennung, die Stille, das ist Fakt. Ein Smartphone des Mannes der besten Freundin, der unter allen Umständen erreichen wollte, dass Urmel sich bei Ex meldet, das ist Fakt. Eine Provokation durch Ex, das ist Fakt. Eine krampfhaft aufrecht erhalten Stille, gegen das Gebot einer entspannten Zusammenarbeit, das ist Fakt.
Urmel_
Zitat von Tempest:Sie hat im Gegensatz zu dir den Vorteil, dass sie sich in den Armen eines Neuen ausheulen kann, während du noch einem Phantom hinterher jagst.
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Den sie schon beim 6 mit mir zwei Tage vor mir hintergangen hat und der Tage vorher als bewusste Konkurrenz für mich inszeniert wurde.
Ich sehe da die ganz große Liebe.
Tempest
Zitat von Urmel_:Ich sehe da die ganz große Liebe.
Lebengehtweiter
Zitat von Urmel_:Den sie schon beim 6 mit mir zwei Tage vor mir hintergangen hat und der Tage vorher als bewusste Konkurrenz für mich inszeniert wurde.
Ich sehe da die ganz große Liebe.
Urmel_
Zitat von Mira_:Und was glaubst Du, was das in ihr ausgelöst hat oder ausgelöst haben könnte?
Karenberg
Zitat von Urmel_:Ich habe nur eine Emotion mehrfach ganz deutlich gespürt: ganz schön viel Wut.
Urmel_
Zitat von JustSmile:Wäre der Urlaub, für den sie Geld überwiesen hat, jetzt eigentlich in Kürze gewesen? Oder warum überweist sie nach 7 Wochen?
Ist das vielleicht ihre Art, jetzt endgültig mit der Beziehung abzuschließen?
Tempest
Zitat von Urmel_:müssen alle Karten auf den Tisch.
Urmel_
Zitat von Tempest:Es kann schon wütend machen, wenn man nicht bekommt was man will.
Urmel_
Zitat von Karenberg:Nur wichtig nicht zu sehr abzudriften, doch ich glaube das passiert bei dir nicht mehr. Du wirkst wieder verhältnismäßig klar.