Zitat von Urmel_: Ich habe nur eine Emotion mehrfach ganz deutlich gespürt: ganz schön viel Wut.
Ja, das liegt nahe und sagt mir mein Gefühl beim lesen. Wut. Das habe ich auch ganz zu Anfang deiner Story gedacht. Irgendwas mit Wut steckt in ihr. Doch sie hat es leider nicht kommuniziert mit dir sondern statt dessen einen anderen zugelassen. Zum Rest deiner Antwort kann ich gerade nichts sagen, dafür bin ich viel zu außenstehend.
Doch was mir heute auffällt, du klingst aufgeräumter, etwas gestärkter und sortierter, wenngleich deine Annahmen sich ja nicht geändert haben. Und wenn dies dein Gefühl zu der ganzen Sache ist und für dich die Erklärung, dann wird da etwas wahres dran sein. Ich werde nicht mehr dagegen sprechen, auch wenn manches davon für mich weiterhin etwas schräg klingt. Doch ich glaube an Wahrnehmung und immerhin wart ihr 5 Jahre zusammen. Da wirst du sie schon noch spüren können und zumindest in großen Teilen richtig liegen. So schnell lässt sich eine innere Verbindung nicht kappen, da kann das Gegenüber rumkaspern, sich rausnehmen und blöd drauf sein, wie es will. Jedenfalls meine Erfahrungen.
Nur wichtig nicht zu sehr abzudriften, doch ich glaube das passiert bei dir nicht mehr. Du wirkst wieder verhältnismäßig klar.
Und das in Anbetracht dessen, was du gerade durchmachst. Hut ab.
Viel Kraft dir bei deiner weiteren Aufarbeitung. Ich ziehe mich mal wieder ein wenig raus hier und Danke für deine ausführlichen Antworten. Damit gabst du mir eine Antwort auf eine Frage, die ich für mich hatte und lange drauf rumgegrübelt hatte. Das ist das schöne, was heute nebenbei passierte. Du hast jemanden, sprich mir unbewußt sehr geholfen. Danke auch dafür!