Lebengehtweiter
- 1967
- 3780
Lebengehtweiter
Zitat von Nopain:Ich sehe es schon kommen wenn es euch das nächste Mal nach einer mehrjährigen Beziehung erwischt. Mensch 2 Monate sind rum was soll die Trauer, das Verarbeiten, das analysieren, reiß dich zusammen... Selten so viel unempathisches Geschwafel gelesen.
Er Interpretiert und analysiert weil seine Gefühle noch auf einem sehr hohen Level sind. Ob next oder nicht, ist doch Piep egal
KaiZweiDrei
Zitat von Keule:Darum sind, wie du sagst, viele Trennungen nicht endgültig. Was interessiert unser Geschwafel von gestern...
Keule
Zitat von KaiZweiDrei:
Sagte ich wirklich viele oder doch eher nicht alle?
Tempest
Zitat von Urmel_:Wir sind im zweiten Monat. Nach 5 Jahren kann meine Ex ihre Gefühle nicht in Luft auflösen.
KaiZweiDrei
Zitat von Keule:Ach Mensch. Auf dem Handy hier zwischen den ganzen Beiträgen immer alles richtig zu interpretieren ist auch nicht so leicht! Ich wollte nur deinen Standpunkt stützen.
Ex-Mitglied
Zitat von Nopain:Da ist doch Blödsinn. Natürlich verursacht so ein Abgang Interpretationen beim verlassenen. Das ist vollkommen normal. Wurdest du noch nie verlassen?
KaiZweiDrei
Zitat von Tempest:dass du dir auch eine suchst
Ex-Mitglied
Zitat von zebra2020:Was will man denn selbst? Ich finde weiterhin das ist das 1. was ich für mich herausfinden muss.
Tempest
Zitat von KaiZweiDrei:Aber nicht, um Ex zu triggern, das ist nicht ok für die Neue.
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Die hat nie nie nie damit gerechnet, dass ich mich nicht mehr zucke. Die war sich absolut sicher, dass ich wie bei ExEx und ExExEx völlig verzweifelt bin und kämpfe.
Zitat:Das mit dem wahrscheinlich noch hat sich in den letzten Wochen aber ganz anders angefühlt.
JustSmile
Urmel_
Zitat von Karenberg:Und das meinte ich vor zig Seiten zu dir, dass du irgendwo tief in dir drinnen wahrscheinlich die Antwort schon ahnst/weißt.
Tempest
Zitat von JustSmile:Ist das vielleicht ihre Art, jetzt endgültig mit der Beziehung abzuschließen?
Urmel_
Zitat von Lebengehtweiter:Sie ist seit 7 Wochen bei einem anderen Kerl. Das ist ein Fakt. Da kannst du alle anderen Interpretationen sein lassen.
Tempest
Zitat von Urmel_:Warum? Keine Ahnung. Rache, weil ich das mit Kind nicht gerafft habe? Rache, weil ich sie als Frau vernachlässigt habe? Ich habe nur eine Emotion mehrfach ganz deutlich gespürt: ganz schön viel Wut.