16289

Sie ist verliebt und hat ihre Sachen gepackt

Lebengehtweiter
Zitat von Nopain:
Ich sehe es schon kommen wenn es euch das nächste Mal nach einer mehrjährigen Beziehung erwischt. Mensch 2 Monate sind rum was soll die Trauer, das Verarbeiten, das analysieren, reiß dich zusammen... Selten so viel unempathisches Geschwafel gelesen.
Er Interpretiert und analysiert weil seine Gefühle noch auf einem sehr hohen Level sind. Ob next oder nicht, ist doch Piep egal

Bei mir waren es 18 Jahre und 11 Monate. Mit gemeinsamen Sohn und Haus.

Wenn sie ein Häufchen auf meiner Toilette gemacht hat und ich danach die selbe benutzt habe, dachte ich....... Mit diesem Duft will sie mir was sagen.

Will sage........ ja, man sieht Zeichen wo keine sind. Und das sagen viele Foris Urmel. Aber nicht um ihn zu entmutigen...... sondern aus deren Erfahrung und um ihn zu helfen.

Je eher er begreift das es aus ist, um so schneller kann er heilen.

Wie lange soll dieses Ich erkenne Zeichen Ding noch gehen? Jahre?

22.08.2020 18:57 • x 4 #5011

K
Zitat von Keule:
Darum sind, wie du sagst, viele Trennungen nicht endgültig. Was interessiert unser Geschwafel von gestern...

Sagte ich wirklich viele oder doch eher nicht alle?

22.08.2020 18:58 • x 3 #5012

A

Sie ist verliebt und hat ihre Sachen gepackt

x 3

K
Zitat von KaiZweiDrei:

Sagte ich wirklich viele oder doch eher nicht alle?

Ach Mensch. Auf dem Handy hier zwischen den ganzen Beiträgen immer alles richtig zu interpretieren ist auch nicht so leicht! Ich wollte nur deinen Standpunkt stützen.

Kranzplätze müssen verdichtet sein!

22.08.2020 19:02 • #5013

T
Zitat von Urmel_:
Wir sind im zweiten Monat. Nach 5 Jahren kann meine Ex ihre Gefühle nicht in Luft auflösen.

Yes we can
Sie hat im Gegensatz zu dir den Vorteil, dass sie sich in den Armen eines Neuen ausheulen kann, während du noch einem Phantom hinterher jagst.
Wenn du sie wirklich treffen willst, dann untermaure das damit, dass du dir auch eine suchst, bei der du das Kopfkino der Ex startest
Gibt es hier freiwillige

22.08.2020 19:06 • x 2 #5014

K
Zitat von Keule:
Ach Mensch. Auf dem Handy hier zwischen den ganzen Beiträgen immer alles richtig zu interpretieren ist auch nicht so leicht! Ich wollte nur deinen Standpunkt stützen.

Kein Problem

22.08.2020 19:07 • #5015

E
Zitat von Nopain:
Da ist doch Blödsinn. Natürlich verursacht so ein Abgang Interpretationen beim verlassenen. Das ist vollkommen normal. Wurdest du noch nie verlassen?

Diese Schönfärbereien, Fantasien,....die Frau hat einen anderen Typ am Start ... was willst du interpretieren?
Ich persönlich schätze soetwas überhaupt nicht ... ein NEIN ist ein NEIN. Ende.
Rätselraten in der Beziehung, auf soetwas lasse ich mich nicht ein.
Ich muss nicht das Buch lesen, welches er spannend oder informativ findet.
Ich brauche auch keine ständigen Zitate daraus.
Wenn mein Partner Schwierigkeiten hat, erwarte ich eine Mitteilung. Ich rätsele nicht.
Es sollte gewisse Markierungrn und Eckpunkte zur Orientierung geben, wird eine Linie überschritten, bedarf es einer Begründung.
Ebenso handele ich beim Abschluss der Beziehung.
Nur, ich wechselte nicht zum Nächsten...das wiederum trifft mein Gusto nicht.

22.08.2020 19:07 • x 1 #5016

K
Zitat von Tempest:
dass du dir auch eine suchst

Agree.
Aber nicht, um Ex zu triggern, das ist nicht ok für die Neue.
Aber um den Fokus auf sich, sein Leben und seine Zukunft zu setzen.

22.08.2020 19:11 • x 2 #5017

E
Zitat von zebra2020:
Was will man denn selbst? Ich finde weiterhin das ist das 1. was ich für mich herausfinden muss.

Wollen? Vielleicht will er sie, trotz neuem Partner, zurück?
Er sollte sich fragen, was ist GUT für mich.
Sie hat sich anderweitig orientiert, Fakt.
Möchte er eine Frau zurück...., die mit einem anderen Typen das Bett teilt?
imaginäre Zeichen, von wessen Hand auch immer, lassen die Fantasie aufkommen....alles nur Spiel, in Wahrheit möchte ich dich, liebes Urmel?
Aber, was ist die Realität?
Sie wälzt sich mit einem anderen Typen in den Kissen!
ENDE!

22.08.2020 19:18 • x 2 #5018

T
Zitat von KaiZweiDrei:
Aber nicht, um Ex zu triggern, das ist nicht ok für die Neue.

natürlich nicht, in dem Moment, in dem Urmel mit einer Rose zwischen den Zähnen bei der neuen ankommt, ist die alte eh Geschichte

22.08.2020 19:19 • x 2 #5019

E
Zitat von Urmel_:
Die hat nie nie nie damit gerechnet, dass ich mich nicht mehr zucke. Die war sich absolut sicher, dass ich wie bei ExEx und ExExEx völlig verzweifelt bin und kämpfe.

Und was glaubst Du, was das in ihr ausgelöst hat oder ausgelöst haben könnte?

Zitat:
Das mit dem wahrscheinlich noch hat sich in den letzten Wochen aber ganz anders angefühlt.

Liebe verändert sich nunmal auch.

22.08.2020 19:22 • x 4 #5020

J
Wäre der Urlaub, für den sie Geld überwiesen hat, jetzt eigentlich in Kürze gewesen? Oder warum überweist sie nach 7 Wochen?
Ist das vielleicht ihre Art, jetzt endgültig mit der Beziehung abzuschließen?

22.08.2020 19:28 • #5021

Urmel_
Zitat von Karenberg:
Und das meinte ich vor zig Seiten zu dir, dass du irgendwo tief in dir drinnen wahrscheinlich die Antwort schon ahnst/weißt.

Ich habe das schon mal geschrieben, dass die ganze Geschichte für mich schon vor der Trennung mit einem Theaterstück losgegangen ist. Das bewusste eifersüchtig machen mit der SMS und die Exikution durch Besti und Ex. Das färbt die ganze Trennung, das färbt Next. Das ist für mich ein Vorzeichen der ganzen Ereignisse. Es reduziert die Leichtigkeit und die Unschuld einer frischen Liebe, weil es Intention zeigt, die nichts mit Leichtigkeit zu tun hat.

Das ist nicht nur schlichte Beobachtung, das ist auch Bauchgefühl. Und ich rede nicht von Anzeichen, dass eine Frau außerhalb Spaß hat, ich rede von einer Inszenierung.

Und dann stehst Du da mit dieser Beobachtung und mit diesem Gefühl. Und jetzt? Alle folgenden Handlungen wenige Tage später haben auf einmal keinen Bezug zur Inszenierung vor der Trennung? Man hat komplexe Situationen, einen generellen Handlungfaden und dann glaubt man dennoch an willkürliche Ereignisse, Zufälle und in der Mitte, ebenfalls als isolierte Handlung, eine Trennung. Und dann behauptet man, Dinge vor der Trennung sind Zufall, Dinge nach der Trennung sind Zufall? Und Frauen spielen nicht und eine Inszenierung samt Bauchgefühl sind Zufall? Und Du glaubst dann solchen Nebelkerzen?

Wenn es raucht, dann gibt es Feuer.

Daher, wie gehabt: Sie hat sich verzockt. Next hat keine lange Lebensdauer und Ex ist richtig sauer, weil ich sie in der Situation zurückgelassen habe, aus der sie so nicht raus kommt.

Und sie hat in sehr hoher Frequenz alle emotionalen Standards durchgeschaltet und ist am Ende der Klaviatur angekommen. Und das dämmert ihr langsam. Das ist ihr auch schon gedämmert, als sie den Verbleib von der Firma gesichert hat. Und zwar bevor ich zur Tat schreiten konnte. Viel zu früh, aber die Gefahr war zu groß

Warum? Keine Ahnung. Rache, weil ich das mit Kind nicht gerafft habe? Rache, weil ich sie als Frau vernachlässigt habe? Ich habe nur eine Emotion mehrfach ganz deutlich gespürt: ganz schön viel Wut.

22.08.2020 19:36 • x 1 #5022

T
Zitat von JustSmile:
Ist das vielleicht ihre Art, jetzt endgültig mit der Beziehung abzuschließen?

nein, das ist erstmal Bilanzierung.
Abgeschlossen hat sie ja schon, als sie gegangen ist.

22.08.2020 19:38 • x 1 #5023

Urmel_
Zitat von Lebengehtweiter:
Sie ist seit 7 Wochen bei einem anderen Kerl. Das ist ein Fakt. Da kannst du alle anderen Interpretationen sein lassen.

Bist Du mit beiden befreundet oder woher nimmst Du das Wissen? Durchaus möglich, aber weit weg von Fakt. Die Trennung, die Stille, das ist Fakt. Ein Smartphone des Mannes der besten Freundin, der unter allen Umständen erreichen wollte, dass Urmel sich bei Ex meldet, das ist Fakt. Eine Provokation durch Ex, das ist Fakt. Eine krampfhaft aufrecht erhalten Stille, gegen das Gebot einer entspannten Zusammenarbeit, das ist Fakt.

22.08.2020 19:41 • #5024

T
Zitat von Urmel_:
Warum? Keine Ahnung. Rache, weil ich das mit Kind nicht gerafft habe? Rache, weil ich sie als Frau vernachlässigt habe? Ich habe nur eine Emotion mehrfach ganz deutlich gespürt: ganz schön viel Wut.

Es kann schon wütend machen, wenn man nicht bekommt was man will. Da das mit dem Fuß auf den Boden stampfen nur im Kindesalter funktioniert, sind Alternativen gefragt.
Ein Charakter ist mit 12 ausdifferenziert, daran ändert nichts und niemand was. Von daher ist der Next sicher nicht zu beneiden, da geb ich dir absolut recht.

22.08.2020 19:46 • x 3 #5025

A

x 4