Tempest
- 2898
- 5
- 2162
Tempest
Zitat von Urmel_:weil sie schon vor der Trennung meine emotionalen Knöpfe gedrückt hat. Vorher war es von Interesse und nachher nicht mehr?
AaronB
Zitat von Urmel_:Und zwischen den Zeilen ist ja auch klar, dass wir uns hier (zum Teil) einen Machtkampf leisten. Keiner von uns beiden kann im Kopf eine Trennung in drei Sätzen einfach so zur Seite schieben. Bei ihr bin ich mir da sehr sicher, weil sie schon vor der Trennung meine emotionalen Knöpfe gedrückt hat. Vorher war es von Interesse und nachher nicht mehr? Vor allem, wenn ein Ex nicht reagiert und einen praktisch herausfordert? Eher unwahrscheinlich. Und sei es nur wegen dem Selbstverständnis des weiblichen Egos.
Urmel_
Zitat von Tempest:
Jedenfalls weiß sie, wie diese Knöpfe reagieren und wie man sie für sich nutzt.
Drück ich den roten, dann kommt die Feuerwehr
Urmel_
Zitat von AaronB:
Einen Machtkampf sehe ich nicht. Sie wickelt ab und Du hängst derzeit nach, Bro.
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Glaub mir, eine versöhnliche Trennung, ohne Theater vorher, einer ehrlichen und umfassenden Erklärung oder zur Not eine versöhnliche Abschlussmail, wäre mir auch lieber gewesen.
Lebengehtweiter
Zitat von Urmel_:Dir ist bewusst, das Vermissen und Schuldgefühle auf ihrer Seite erst in den Startlöchern stehen? Ist keine Garantie für nix, ist aber der natürliche Ablauf. Bei den Verlassern geht das erst später los, nach der Befreiungsphase.
Tempest
Zitat von Urmel_:einer ehrlichen und umfassenden Erklärung oder zur Not eine versöhnliche Abschlussmail, wäre mir auch lieber gewesen.
Tin_
Zitat von Urmel_:Dir ist bewusst, das Vermissen und Schuldgefühle auf ihrer Seite erst in den Startlöchern stehen? Ist keine Garantie für nix, ist aber der natürliche Ablauf. Bei den Verlassern geht das erst später los, nach der Befreiungsphase.
Tempest
KaiZweiDrei
Lebensfreude
Zitat von Glockenblüme:Sach an, UIrmel.
Du möchtest also gerne begründen, warum Du NOCH NICHT bei ihr andockst.
Abgesehen davon, dass Eure Beziehung keine Intimität hatte, weißt Du gar nicht, was das ist,
Du weißt das alles nur
IN WÖRTERN.
Du bist eine vällig unauthentische Figur, die sich in einem Forum seit JAHREN Anerkennung holt, So eine Art - Moment, Zensur -
P-E-N-I-S- Pumpe -
für die eigene Identität durch Tipp Tipp.
S4lamander
Tin_
Du möchtest also gerne begründen, warum Du NOCH NICHT bei ihr andockst.
Abgesehen davon, dass Eure Beziehung keine Intimität hatte, weißt Du gar nicht, was das ist,
Du weißt das alles nur
IN WÖRTERN.
Du bist eine unauthentische Figur, die sich in einem Forum seit JAHREN Anerkennung holt, So eine Art - Moment, Zensur -
P-E-N-I-S- Pumpe -
für die eigene Identität durch Tipp Tipp.
Urmel_
Zitat von zebra2020:Wenn ich das richtig verstanden habe, habt ihr ab nächster Woche beruflich ein gemeinsames neues Projekt? Kommunikation dann über E-Mail? Bin gespannt! Ich würde da jetzt früher oder später irgendso eine Art von Explosion oder Implosion erwarten.
Egoist
Zitat von Tin_:Da muss ich dich enttäuschen, Urmel. Das ist nicht so natürlich, wie du denkst. Du vergisst den emotionalen Vorsprung des Verlassers - was Schuld aber auch Bindungsgefühle betrifft. Ich kenne so einige Warmwechsler, die nicht zurück schauen und ihr neues Leben mit dem neuen Partner gestalten.