Tempest
- 2898
- 5
- 2162
Tempest
Zitat von Bones:Wenn IHR Spiel Vermeidung heißt, spielst du die ganze Zeit nach ihren Regeln, anstatt deine eigenen aufzustellen.
Urmel_
Zitat von Bones:
Wenn IHR Spiel Vermeidung heißt, spielst du die ganze Zeit nach ihren Regeln, anstatt deine eigenen aufzustellen.
Versuchst du vielleicht den großen Schmerz zu blockieren? Ich würde dir durchaus zutrauen,dann darauf zu reiten und am Ende darüber zu siegen
Und die nicht empfundene Augenhöhe ist DEIN Gefühl,deine Sicht auch auf dich.
Bones
Zitat von Urmel_:Falls die real sind
Zitat von Urmel_:dann hab ich mich immer noch nicht gemeldet.
Johanna15
Zitat von Urmel_:Vielleicht sieht sie es subjektiv als ich lasse ihn seine Ruhe, er tut mir leid. Aber ab und an kommt die Frage in ihr hoch, warum ich mich nicht melde. Vielleicht völlig ohne Absicht, einfach nur die Frage an sich. Und dann automatisch das Wissen, dass sie keinen Zugriff auf mich hat
Tempest
Zitat von Urmel_:as ich sie wortlos habe ziehen lassen, ist doof, wenn Du Schuldgefühle abladen willst und auch Sicherheit willst.
Ex-Mitglied
Debby
Zitat von Bones:Und wenn nicht?
Egoist
Zitat von Debby:Übrigens der Weg zu ihr und der Weg von ihr ist der gleiche ....so meine Auffassung!
Ex-Mitglied
Urmel_
Zitat von Debby:Übrigens der Weg zu ihr und der Weg von ihr ist der gleiche ....so meine Auffassung
Debby
Zitat von Ebony:Das kann nicht dein Ernst sein!
AaronB
Zitat von Debby:
Egal ... er hat mit sein tuen das Machtgefälle aufgehalten ... stellt sich Konkurrenzlos da und kämpft nicht um sie ... mit dem das er nicht kämpft, rüttelt er an ihr Wert (lohnt nicht) ...ihr Ego wird aus meiner Sicht wenigsten getriggert ..
Das wichtigste ist das @Urmel_ alle schotten dicht hat ..so das sie nicht von etwas anderem überzeugt werden kann ...denn Frauen können sehr feine Antennen haben um zusehen das es nicht so ist ...
Er muss das was nonverbalen und verbal kommuniziert hat (erstmal Faken) ...aber (Fake it til you make it) ...dann aber tatsächlich aufrichtig leben ...das kommt an .
Übrigens der Weg zu ihr und der Weg von ihr ist der gleiche ....so meine Auffassung!
Egoist
Zitat von Urmel_:Wie meinst Du das?
Ex-Mitglied
Zitat von Debby:Egal ... er hat mit sein tuen das Machtgefälle aufgehalten ... stellt sich Konkurrenzlos da und kämpft nicht um sie ... mit dem das er nicht kämpft, rüttelt er an ihr Wert (lohnt nicht) ...ihr Ego wird aus meiner Sicht wenigsten getriggert ..
Debby