Urmel_
Mitglied
- Danke erhalten:
- 17371
Wenn IHR Spiel " Vermeidung " heißt, spielst du die ganze Zeit nach ihren Regeln, anstatt deine eigenen aufzustellen.
Versuchst du vielleicht den großen Schmerz zu blockieren? Ich würde dir durchaus zutrauen,dann darauf zu reiten und am Ende darüber zu siegen![]()
Und die nicht empfundene Augenhöhe ist DEIN Gefühl,deine Sicht auch auf dich.
Ihr Spiel heißt aktuell: "er wird sich schon melden".
Vielleicht sieht sie es subjektiv als "ich lasse ihn seine Ruhe, er tut mir leid". Aber ab und an kommt die Frage in ihr hoch, warum ich mich nicht melde. Vielleicht völlig ohne Absicht, einfach nur die Frage an sich. Und dann automatisch das Wissen, dass sie keinen Zugriff auf mich hat. Und Next, der ist greifbar. Und dann auch Mal Gedanken an schöne Momente. 5 Jahre, das geht gar nicht anders. Oder andere Frauen, die wütend sind, dass der Ex einfach so geht. Bin ich es ihm nicht wert? Völlig ohne mögliche Absicht.
Und jetzt schau Mal auf meine möglichen Zeichen. Falls die real sind, habe ich zwei Mal melden, zwei Mal Trennung (falls ich es beim ersten Mal nicht begriffen habe) dann noch Vermeidung das sie sich meldet, selbst wenn sie mit Orga ganz leicht deeskalieren könnte)
Und selbst wenn du nicht an Zeichen glaubst, dann hab ich mich immer noch nicht gemeldet.
für @mira so nebenbei