16289

Sie ist verliebt und hat ihre Sachen gepackt

T
Zitat von Bones:
Wenn IHR Spiel Vermeidung heißt, spielst du die ganze Zeit nach ihren Regeln, anstatt deine eigenen aufzustellen.

Die Situation ist sehr ambivalent, stellt er seine Regeln auf, kuschelt sie mit dem, der ihre Regeln akzeptiert.
Hase und Igel

23.08.2020 18:22 • #5206

Urmel_
Zitat von Bones:

Wenn IHR Spiel Vermeidung heißt, spielst du die ganze Zeit nach ihren Regeln, anstatt deine eigenen aufzustellen.

Versuchst du vielleicht den großen Schmerz zu blockieren? Ich würde dir durchaus zutrauen,dann darauf zu reiten und am Ende darüber zu siegen
Und die nicht empfundene Augenhöhe ist DEIN Gefühl,deine Sicht auch auf dich.

Ihr Spiel heißt aktuell: er wird sich schon melden.

Vielleicht sieht sie es subjektiv als ich lasse ihn seine Ruhe, er tut mir leid. Aber ab und an kommt die Frage in ihr hoch, warum ich mich nicht melde. Vielleicht völlig ohne Absicht, einfach nur die Frage an sich. Und dann automatisch das Wissen, dass sie keinen Zugriff auf mich hat. Und Next, der ist greifbar. Und dann auch Mal Gedanken an schöne Momente. 5 Jahre, das geht gar nicht anders. Oder andere Frauen, die wütend sind, dass der Ex einfach so geht. Bin ich es ihm nicht wert? Völlig ohne mögliche Absicht.

Und jetzt schau Mal auf meine möglichen Zeichen. Falls die real sind, habe ich zwei Mal melden, zwei Mal Trennung (falls ich es beim ersten Mal nicht begriffen habe) dann noch Vermeidung das sie sich meldet, selbst wenn sie mit Orga ganz leicht deeskalieren könnte)

Und selbst wenn du nicht an Zeichen glaubst, dann hab ich mich immer noch nicht gemeldet.

23.08.2020 18:26 • x 1 #5207

A

Sie ist verliebt und hat ihre Sachen gepackt

x 3

B
Zitat von Urmel_:
Falls die real sind

Und wenn nicht?

Zitat von Urmel_:
dann hab ich mich immer noch nicht gemeldet.

Ein Traum für jeden Vermeider

23.08.2020 18:28 • x 1 #5208

J
Zitat von Urmel_:
Vielleicht sieht sie es subjektiv als ich lasse ihn seine Ruhe, er tut mir leid. Aber ab und an kommt die Frage in ihr hoch, warum ich mich nicht melde. Vielleicht völlig ohne Absicht, einfach nur die Frage an sich. Und dann automatisch das Wissen, dass sie keinen Zugriff auf mich hat

Bitte verrate mir mal: woher weißt Du das?

23.08.2020 18:30 • #5209

T
Zitat von Urmel_:
as ich sie wortlos habe ziehen lassen, ist doof, wenn Du Schuldgefühle abladen willst und auch Sicherheit willst.

Wie schreibt man hier eigentlich in Zeitlupe?

les mal ganz langsam Urmel
Jetzt is sie weg, weg und du bist wieder allein allein

Gestern war ich mal wieder in der Stadt, du glaubst nicht, was da so rumläuft, gerade im Sommer

23.08.2020 18:33 • x 2 #5210

E
10 Jahre Lebenszeit kosten solche Beziehungen.
Ein Mischwald, der jahreszeitlich bedingt, das Laub abwirft,.... muss man interpretieren können, ihm irgendeinen Pathos zukommen lassen.
Verhaltensromane werden als Grundlage benutzt,..... wie führe ich eine Beziehung.
A wird gesagt, nach B wird gehandelt....das ist vollkommen in Ordnung!
Therapien ergeben sich zwangsläufig.
Es kommt zu Halluzinationen wie unter Amphis.
Um abgestellte Räder, Kontaktaufnahme zu Verwandten, um ein Smartphone werden sich verselbstständigende Theorien, wie ein Wasssergraben gebaut. Über den man nicht hinwegkommt.
Realität , wird überbewertet.

23.08.2020 18:33 • #5211

D
Zitat von Bones:
Und wenn nicht?

Egal ... er hat mit sein tuen das Machtgefälle aufgehalten ... stellt sich Konkurrenzlos da und kämpft nicht um sie ... mit dem das er nicht kämpft, rüttelt er an ihr Wert (lohnt nicht) ...ihr Ego wird aus meiner Sicht wenigsten getriggert ..

Das wichtigste ist das @Urmel_ alle schotten dicht hat ..so das sie nicht von etwas anderem überzeugt werden kann ...denn Frauen können sehr feine Antennen haben um zusehen das es nicht so ist ...

Er muss das was nonverbalen und verbal kommuniziert hat (erstmal Faken) ...aber (Fake it til you make it) ...dann aber tatsächlich aufrichtig leben ...das kommt an .

Übrigens der Weg zu ihr und der Weg von ihr ist der gleiche ....so meine Auffassung!

23.08.2020 18:46 • x 3 #5212

E
Servus

Zitat von Debby:
Übrigens der Weg zu ihr und der Weg von ihr ist der gleiche ....so meine Auffassung!

Weise gesprochen!

Bravo!

23.08.2020 18:48 • x 3 #5213

E
@Debby , du bist eine Frau... glaubst du selbst daran, was du hier schreibst?;-)
Das kann nicht dein Ernst sein!

23.08.2020 18:53 • #5214

Urmel_
Zitat von Debby:
Übrigens der Weg zu ihr und der Weg von ihr ist der gleiche ....so meine Auffassung

Wie meinst Du das?

23.08.2020 18:55 • x 1 #5215

D
Zitat von Ebony:
Das kann nicht dein Ernst sein!

Natürlich ist das mein Ernst

Noch für @mira so nebenbei

23.08.2020 18:56 • x 1 #5216

AaronB
Zitat von Debby:

Egal ... er hat mit sein tuen das Machtgefälle aufgehalten ... stellt sich Konkurrenzlos da und kämpft nicht um sie ... mit dem das er nicht kämpft, rüttelt er an ihr Wert (lohnt nicht) ...ihr Ego wird aus meiner Sicht wenigsten getriggert ..

Das wichtigste ist das @Urmel_ alle schotten dicht hat ..so das sie nicht von etwas anderem überzeugt werden kann ...denn Frauen können sehr feine Antennen haben um zusehen das es nicht so ist ...

Er muss das was nonverbalen und verbal kommuniziert hat (erstmal Faken) ...aber (Fake it til you make it) ...dann aber tatsächlich aufrichtig leben ...das kommt an .

Sehr wortreiche Erläuterung von Phlegma, finde ich.

Die (Nicht-) Reaktion in Richtung Ex finde ich richtig, aber etwas mehr Wumms auf das eigene Fortkommen wäre jetzt hilfreich. Dauert aber so lange, wie es eben dauert.

23.08.2020 18:59 • x 2 #5217

E
Zitat von Urmel_:
Wie meinst Du das?

Dein Weg muss der zu dir selbst sein, authentisch, wahrhaftig und reflektiert.

Erst wenn du Dich gedanklich, emotional und in deinem tun nicht mehr von ihr abhängig machst wirst du sehen können was da noch ist und ob ihr eine echte Chance habt.

Das kann dann so oder so ausgehen.

23.08.2020 19:01 • x 7 #5218

E
Zitat von Debby:

Das ist derartig lächerlich;-).
Nach deiner Theorie, glaubt die Frau, weil dieser Typ nicht um sie kämpft, rüttelt er an ihrem Wert? Es lohnt nicht?
Umgekehrt ist es, sie weiss, dass er die Botschaft verstanden hat und atmet durch,... endlich, der Typ hat sich vom Acker gemacht.
Ganz ehrlich, lohnt nicht! geht zu 100 % in die männliche Richtung;-). Aber sowas von;-)

23.08.2020 19:05 • #5219

D
Boah, wie erkläre ich es ...ich finde @Egoist hat das sehr gut beschrieben ...

23.08.2020 19:07 • x 1 #5220

A

x 4