Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Debby:Boah, wie erkläre ich es ...ich finde @Egoist hat das sehr gut beschrieben ...
Also, ich habe nichts verstanden.
Und Debby, du solltest an deinem Frauenbild arbeiten!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Debby:Boah, wie erkläre ich es ...ich finde @Egoist hat das sehr gut beschrieben ...
AaronB
Mitglied
Zitat von Ebony:Also, ich habe nichts verstanden.
Tempest
Mitglied
Zitat von Debby:Übrigens der Weg zu ihr und der Weg von ihr ist der gleiche ....so meine Auffassung!
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Ebony:Also, ich habe nichts verstanden.
Finii
Mitglied
Zitat von Debby:dann aber tatsächlich aufrichtig leben ...das kommt an .
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mira_:In deiner Position wäre ich vorsichtig anderen Frauen zu raten was sie tun oder lassen sollten. Dein Verständnis für Menschen ist auch nicht sehr ausgeprägt.
Debby
Gast
Zitat von Ebony:Und Debby, du solltest an deinem Frauenbild arbeiten!

Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Debby:
wird gemacht ! Ich geb mein bestes
![]()

Geheimnis
Gast
Debby
Gast
Zitat von Finii:Also doch keine Spielchen?
) hatte es mal hier im Thread gut erklärt ...
Ex-Mitglied
Gast
Finii
Mitglied
Zitat von Debby:
Ihr verbindet immer Spiele spielen mit was negatives... @Nopain (glaube ich wars) hatte es mal hier im Thread gut erklärt ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Finii:Negativ würde ich noch nichtmal sagen. Für mich hört sich Spiele spielen einfach nach dem Gegenteil von Wahrhaftigkeit an.
Debby
Gast
Zitat von Finii:Vielleicht verstehe ich es aber auch einfach nicht richtig bzw kann es nicht richtig nachvollziehen
Ex-Mitglied
Gast