Finii
- 3128
- 1
- 4311
Finii
Zitat von Mira_:Was ist Flirten für Dich? Ist Flirten nicht auch eine Art Spiel?
Zitat:Wenn ein kleines Mädchen ihren Vater mit großen Augen ansieht, lächelt...und fragt, ob er ihr das Spiel kauft ...ist es denn nicht auch manchmal ein Spiel ...?
Zitat:Finii, keine Sorge, ich gebe dir recht
Egoist
Zitat von Ebony:Also, ich habe nichts verstanden.
Ex-Mitglied
Zitat von Debby:
Wenn ein kleines Mädchen ihren Vater mit großen Augen ansieht, lächelt...und fragt, ob er ihr das Spiel kauft ...ist es denn nicht auch manchmal ein Spiel ...?
E-Claire
Ex-Mitglied
Hansl
Zitat von Bones:Versuchst du vielleicht den großen Schmerz zu blockieren?
Ex-Mitglied
Zitat von zebra2020:Das kleine Mädchen ist ein Kind. Und alles andere Projektion.
Zitat von Finii:Ich bin mir nicht sicher, ob ich mir jetzt nicht erst recht Sorgen mache
Zitat von Finii:Verstehe was du meinst. Aber bin irgendwie zu blöd, dass auf die Situation zu sehen jetzt.
Egoist
Zitat von Mira_:Damit wollte sie nur sagen, dass wir Frauen das schon in unsere Wiege gelegt bekommen. Wir wissen einfach, wie wir Männer um den Finger wickeln können.
Ich weiß garnicht, warum ihr euch so dagegen wehrt.
Es ist doch eine wunderbare Eigenschaft. Und auch ein Kompliment
Ex-Mitglied
Zitat von Egoist:Ich mag es sehr, wenn intelligente, emanzipierte und selbstbewusste Frauen zu ihrer feminin und weiblichen Seite stehen und das nicht als schwäche, negativ oder anachronistisch sehen.
Klasse!
Zitat von zebra2020:Ich finde das arg S.ualisiert. Und krankhaft, einem Kind so etwas zu unterstellen.
Ex-Mitglied
Zitat von Mira_:Damit wollte sie nur sagen, dass wir Frauen das schon in unsere Wiege gelegt bekommen. Wir wissen einfach, wie wir Männer um den Finger wickeln können.
Ich weiß garnicht, warum ihr euch so dagegen wehrt.
Es ist doch eine wunderbare Eigenschaft. Und auch ein Kompliment
Ex-Mitglied
Zitat von zebra2020:Sorry, aber bei dem Beitrag von Debby drehte sich mir der Magen um. Ein kleines Mädchen schaut ihren Vater mit großen Augen u einem Lächeln an u fragt, ob er ihr ein Spiel kauft. Das sei dann schon ein Spiel des kleinen Mädchens. Ich finde das arg S.ualisiert. Und krankhaft, einem Kind so etwas zu unterstellen.
Egoist
Zitat von zebra2020:
Ist das jetzt Satire deinerseits?
Sorry, aber bei dem Beitrag von Debby drehte sich mir der Magen um. Ein kleines Mädchen schaut ihren Vater mit großen Augen u einem Lächeln an u fragt, ob er ihr ein Spiel kauft. Das sei dann schon ein Spiel des kleinen Mädchens. Ich finde das arg S.ualisiert. Und krankhaft, einem Kind so etwas zu unterstellen.
Ex-Mitglied
Zitat von Mira_:Uuh Stop. Du bringst da etwas vollkommen durcheinander. Debby hat überhaupt niemanden S.ualisiert. Spiele sind nicht nur S. Natur. Es hat was mit Instinkt zu tun. Ja, auch mit Manipulation. Ein Mädchen manipuliert seinen Vater um etwas zu bekommen. Dem Vater ist das durchaus bewusst und er macht mit. Bitte, wir reden hier von einer gesunden Familie.
Ich gebe Dir ein Beispiel: (folgt, dauert länger)
Ex-Mitglied
Zitat von Egoist:
Ich habe zwei Töchter (5 und 11) und die haben Freundinnen: was glaubst du was die drauf haben um ihre Väter zu- nennen wir es ruhig- manipulieren. Mit zunehmendem Alter wird das raffinierter.
Jungs machen das anders.
Mir S. hat das null zu tun. Deine Aussage ist mehr als daneben und unangebracht.
Ex-Mitglied
Zitat von Egoist:
Ich habe zwei Töchter (5 und 11) und die haben Freundinnen: was glaubst du was die drauf haben um ihre Väter zu- nennen wir es ruhig- manipulieren. Mit zunehmendem Alter wird das raffinierter.
Jungs machen das anders.
Mir S. hat das null zu tun. Deine Aussage ist mehr als daneben und unangebracht.