Sohnemann
- 93201
Sohnemann
Zitat von zebra2020:
Ist das jetzt Satire deinerseits?
Sorry, aber bei dem Beitrag von Debby drehte sich mir der Magen um. Ein kleines Mädchen schaut ihren Vater mit großen Augen u einem Lächeln an u fragt, ob er ihr ein Spiel kauft. Das sei dann schon ein Spiel des kleinen Mädchens. Ich finde das arg S.ualisiert. Und krankhaft, einem Kind so etwas zu unterstellen.
Ex-Mitglied
Zitat von zebra2020:Ah, und das Manipulieren ist bei Frauen von der Natur aus so angelegt - liegt also in den Genen?
Dann haste hier aber etliche Beiträge von Frauen überlesen, die offenbar überhaupt nicht dazu neigen.
Zitat von zebra2020:Schlechte Erziehung würd ich meinen.
Bones
Zitat von Debby:
Egal ... er hat mit sein tuen das Machtgefälle aufgehalten ... stellt sich Konkurrenzlos da und kämpft nicht um sie ... mit dem das er nicht kämpft, rüttelt er an ihr Wert (lohnt nicht) ...ihr Ego wird aus meiner Sicht wenigsten getriggert ..
Das wichtigste ist das @Urmel_ alle schotten dicht hat ..so das sie nicht von etwas anderem überzeugt werden kann ...denn Frauen können sehr feine Antennen haben um zusehen das es nicht so ist ...
Er muss das was nonverbalen und verbal kommuniziert hat (erstmal Faken) ...aber (Fake it til you make it) ...dann aber tatsächlich aufrichtig leben ...das kommt an .
Übrigens der Weg zu ihr und der Weg von ihr ist der gleiche ....so meine Auffassung!
Tin_
AaronB
Zitat von Ebony:Warum manipulieren sie die Mutter nicht?
Olivier88
Räubertochter00.
Zitat von Mira_:Wir wissen einfach, wie wir Männer um den Finger wickeln können
Zitat von Mira_:Ein Mädchen manipuliert seinen Vater um etwas zu bekommen.
Zitat von Egoist:Jungs machen das anders.
Ex-Mitglied
Zitat von AaronB:
Sobald Du das nicht durch auch ersetzt und er und sie abwechselnd betrachtest, fließen die Antworten.
Ex-Mitglied
Zitat von Mira_:Nein, habe ich nicht. Weil auch ich Spiele anstrengend finde und ein Mensch bin der redet.
Nichts destotrotz weiß ich, wie ich meinen Willen bekomme. Es ist sehr mühsam das jetzt zu diskutieren.
Das ist jetzt aber sehr übergiffig. Woher willst Du wissen, dass er seine Kinder schlecht erzieht?
Ex-Mitglied
Zitat von Ebony:Warum manipulieren sie die Mutter nicht?
Wenn es doch nur um materielle Dinge geht?
AaronB
Zitat von Olivier88:Ein Problem ist eh, dass Urmel denkt, wie er denkt. Er denkt nämlich eingefärbt durch seine Angst vor Konkurrenz. Faket es aber nach aussen so genial hin, dass EXI denkt, diese Angst wäre nicht vorhanden und Urmel der Obermacker vor dem Herrn. Trotzdem IST die Angst natürlich vorhanden IN ihm und färbt seine Wahrnehmung der Situation (=Ex MUSS Oberwasser haben, da sie ihn ja in Konkurrenz gesetzt hat=seine grösste Angst). Urmel, jetzt tu mal kurz auch innerlich so, als würde diese Angst nicht existieren: und schon siehst du klar und deutlich, ...
Tin_
Ex-Mitglied
Zitat von zebra2020:
Weil der Papa der Versorger ist.
Olivier88
Zitat von AaronB:
In der Beziehung hat Urmel keine Spielchen gespielt und von seinen Beiträgen hier wusste sie nichts.
Ex-Mitglied
Zitat von Tin_:Mira, ich muss dich leider enttäuschen. Bei mir hat es genau eine Frau hinbekommen, sonst keine. Ich kann es auf den Tod nicht leiden, wenn man meine Intelligenz damit beleidigt, dass der Manipulator glaubt, ich merke sowas nicht.
Diese eine Frau war meine Achillesverse, mein Kryptonit. Übrigens, meine Nichte hat das mit der Manipulation beim Vater (also meinem Bruder) perfekt drauf. Bei mir versucht sie es erst gar nicht mehr. ^^