16289

Sie ist verliebt und hat ihre Sachen gepackt

O
Zitat von Mira_:
Auch hier wieder. Es ist nichts negatives. Ich schrieb bereits, dass wir nicht beim DenverClan sind. Ich rede nicht von fiesen Intrigen oder von boshaften Manipulationen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich aber daran festgebissen wird.

@Debby

Persönliches Interesse: wollt ihr es denn so, dass ihr dann euren Willen kriegt, oder mögt ihr Männer lieber, die euch den Vogel zeigen?

23.08.2020 21:05 • #5266

E
Zitat von Olivier88:
Persönliches Interesse: wollt ihr es denn so, dass ihr dann euren Willen kriegt, oder mögt ihr Männer lieber, die euch den Vogel zeigen?

Genau das kommt bei diesen Spielchen heraus.
Ich hoffe, es wird die Verunsicherung erkannt.
Wenn eben nicht klar kommuniziert wird 1 + 1 ergibt 2, sondern , vielleicht 1,5 kann auch 2.3 sein.
Das ist für mich das Ende einer Beziehung.
Wenn es um Rätselraten geht.

23.08.2020 21:07 • #5267

A

Sie ist verliebt und hat ihre Sachen gepackt

x 3

E
Zitat von Olivier88:

Ich mag es, wenn ein Mann das erkennt, mich das auch wissen lässt, sich aber dennoch drauf einlässt.
Intelligente Männer eben
Wie die anderen Ladies hier im Faden reagieren, kannste ja lesen. Die Spielen niemals Spiele. Haben noch nie ihren Instinkt eingesetzt um Dinge heraus zu finden. Alles ganz zahme Lämmchen
Und haben alle Kinder die sowas niiiiemals tun würden.

23.08.2020 21:09 • x 3 #5268

D
Zitat von zebra2020:
Das sei dann schon ein Spiel des kleinen Mädchens. Ich finde das arg S.ualisiert. Und krankhaft, einem Kind so etwas zu unterstellen.

Ui ,ui , ui....so ist es nun nicht gemeint. @mira hats super geklärt!

Kann verstehen. wenn du es so aufnimmst, das man so reagieren kann !

23.08.2020 21:09 • #5269

Urmel_
Zitat von Olivier88:
Urmel, jetzt tu mal kurz auch innerlich so, als würde diese Angst nicht existieren: und schon siehst du klar und deutlich, dass dieser Next ein dickbäuchiger Glatzkopf ist und eine der letzten lachhaften Waffen deiner panischen und verzweifelten Ex, die versucht sich durch Täuschung einen höheren Wert zuzuschreiben als sie in ihren Augen bei dir hat;-) wo ist das jetzt bitte Oberwasser?! Merke: den Partner in Konkurrenz setzen ist immer ein Zeichen für Schwäche, lediglich für Leute, die die Brille der Angst tragen, sieht es nach Bärenstärke aus.

Die Distanz, die sie in den letzten zwei Wochen rein gebracht hat und meine miese Phase waren aber schon real. Auch ihre Tränen, als sie mir die schlimme Nachricht gesagt hat. Und als sie zur Tür raus ist hat sie ganz bitter geweint. Und nun ist sie seit fast acht Wochen weg. Kein Ton.

Die demonstrierte Konkurrenz mit der SMS (Du hättest das süffisante Grinsen und das Blitzen in den Augen sehen sollen und den scheinheiligen selbstgefälligen Tonfall hören sollen, als sie och nüx gesagt hat) und die Sharade mit Besti sind da aber die einzigen Hinweise, die sehr greifbar sind. Der Rest, Rad und Chat und alles, ist zwar zeitlich sehr auffällig und auch teils inhaltlich, aber da kann ich nur von Wahrscheinlichkeit ausgehen.

Will sagen: Trennung und Provokation sind gefühlt sehr unterschiedlich gewesen und ich weiß nicht, ob Next nicht in Realität ein entspannter und netter Mann ist.

23.08.2020 21:10 • x 1 #5270

E
Zitat von Debby:

Ui ,ui , ui....so ist es nun nicht gemeint. @mira hats super geklärt!

Kann verstehen. wenn du es so aufnimmst, das man so reagieren kann !

Wir beide sind jetzt hier raus.
Datt ham wa verkackt

23.08.2020 21:10 • x 1 #5271

T
Zitat von Mira_:
Ich mag es, wenn ein Mann das erkennt, mich das auch wissen lässt, sich aber dennoch drauf einlässt.
Intelligente Männer eben
Wie die anderen Ladies hier im Faden reagieren, kannste ja lesen. Die Spielen niemals Spiele. Haben noch nie ihren Instinkt eingesetzt um Dinge heraus zu finden. Alles ganz zahme Lämmchen

Ernsthaft? Die meisten Frauen, die hier schreiben (Gesamtes Forum) sind verletzt, projizieren und Giften. Auf deutsch: haben einen an der Waffel und die Männer sollten sich fern halten, wenn ihnen an ihrem Seelenheil was liegt.

23.08.2020 21:11 • x 1 #5272

O
Zitat von Mira_:
Intelligente Männer eben

Danke dir. Aber in Bezug auf Urmels Ex: würdest du sowas auch als Frau als krass und drüber einstufen? Wenn es denn ein Spiel ist.

23.08.2020 21:11 • #5273

E
Zitat von Mira_:
Haben noch nie ihren Instinkt eingesetzt um Dinge heraus zu finden. Alles ganz zahme Lämmchen

Blödsinn Menschen haben nur rudimentäre Instinkte....

23.08.2020 21:12 • #5274

E
Servus.

Zitat von Mira_:
Auch hier wieder. Es ist nichts negatives. Ich schrieb bereits, dass wir nicht beim DenverClan sind. Ich rede nicht von fiesen Intrigen oder von boshaften Manipulationen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich aber daran festgebissen wird.

Mach dir nichts draus und lass es auslaufen. Es triggert halt bei einigen, da nicht unterschieden werden kann zwischen spielerischem ausleben der Unterschiede zwischen Mann und Frau im Rahmen der Anziehung im positiven und der Reduzierung auf Geschlechterrollen und tatsächlich destruktivem manipulativen Verhalten im negativen.

23.08.2020 21:13 • x 2 #5275

E
Zitat von Tin_:

Ernsthaft? Die meisten Frauen, die hier schreiben (Gesamtes Forum) sind verletzt, projizieren und Giften. Auf deutsch: haben einen an der Waffel und die Männer sollten sich fern halten, wenn ihnen an ihrem Seelenheil was liegt.

Ich mag Männer nach wievor und ich habe trotzdem einen Schaden. Ist das nicht großartig?
Zitat:
Danke dir. Aber in Bezug auf Urmels Ex: würdest du sowas auch als Frau als krass und drüber einstufen?

Nein, sie ist nicht krass drüber. Ich mag ihr Verhalten nicht, aber ich kenne auch ihre Sicht nicht. Ich kennne nur Urmels.

Zitat von Egoist:
Mach dir nichts draus und lass es auslaufen. Es triggert halt bei einigen, da nicht unterschieden werden kann zwischen spielerischem ausleben der Unterschiede zwischen Mann und Frau im Rahmen der Anziehung im positiven und der Reduzierung auf Geschlechterrollen und tatsächlich destruktivem manipulativen Verhalten im negativen.

Danke!

23.08.2020 21:15 • x 4 #5276

E
Zitat von Mira_:
Intelligente Männer eben

Magst du vielleicht mal Beispiele für Spielchen geben in einer Beziehung? Und was meinst du mit Dinge herausfinden?

(Anmerken möchte ich daneben aber mal, dass es hier im Thread nicht um Spielchen innerhalb der Beziehung ging, sondern um Spielchen mit und nach einer Trennung. )

23.08.2020 21:15 • #5277

Lebensfreude
Berne hat ein tolles Buch geschrieben, vor langer Zeit und es ist immer noch aktuell. Die Spiele der Erwachsenen.

23.08.2020 21:16 • x 3 #5278

AaronB
Zitat von Urmel_:
Die Distanz, die sie in den letzten zwei Wochen rein gebracht hat und meine miese Phase waren aber schon real. Auch ihre Tränen, als sie mir die schlimme Nachricht gesagt hat. Und als sie zur Tür raus ist hat sie ganz bitter geweint. Und nun ist sie seit fast acht Wochen weg. Kein Ton.

Die demonstrierte Konkurrenz mit der SMS (Du hättest das süffisante Grinsen und das Blitzen in den Augen sehen sollen und den scheinheiligen selbstgefälligen Tonfall hören sollen, als sie och nüx gesagt hat) und die Sharade mit Besti sind da aber die einzigen Hinweise, die sehr greifbar sind. Der Rest, Rad und Chat und alles, ist zwar zeitlich sehr auffällig und auch teils inhaltlich, aber da kann ich nur von Wahrscheinlichkeit ausgehen.

Will sagen: Trennung und Provokation sind gefühlt sehr unterschiedlich gewesen und ich weiß nicht, ob Next nicht in Realität ein entspannter und netter Mann ist.

Die Distanz ist seit acht Wochen statisch gesetzt, der Rest sind Deine Rundflüge um die eigene Lampe. Kenne ich auch noch gut...

23.08.2020 21:16 • #5279

S
Ich finde Menschen, die null manipulieren gibt es auch.
Ist halt selten und bestimmt kein Qualitätsmerkmal.

Manipulationen sind hochkomplexe geistesleistungen und ein Beweis für hohe emotionale Intelligenz

23.08.2020 21:18 • #5280

A

x 4