Debby
- 93201
Debby
Zitat von Mira_:Ich mag es, wenn ein Mann das erkennt, mich das auch wissen lässt, sich aber dennoch drauf einlässt.
Intelligente Männer eben
Wie die anderen Ladies hier im Faden reagieren, kannste ja lesen. Die Spielen niemals Spiele. Haben noch nie ihren Instinkt eingesetzt um Dinge heraus zu finden. Alles ganz zahme Lämmchen
Und haben alle Kinder die sowas niiiiemals tun würden.
Lebensfreude
Zitat von AaronB:
Die Distanz ist seit acht Wochen statisch gesetzt, der Rest sind Deine Rundflüge um die eigene Lampe. Kenne ich auch noch gut...
Debby
Zitat von Mira_:Datt ham wa verkackt
Olivier88
Zitat von Egoist:Servus.
Mach dir nichts draus und lass es auslaufen. Es triggert halt bei einigen, da nicht unterschieden werden kann zwischen spielerischem ausleben der Unterschiede zwischen Mann und Frau im Rahmen der Anziehung im positiven und der Reduzierung auf Geschlechterrollen und tatsächlich destruktivem manipulativen Verhalten im negativen.
Ex-Mitglied
Finii
Zitat von Sohnemann:halt selten und bestimmt kein Qualitätsmerkmal.
Ex-Mitglied
Zitat von zebra2020:Magst du vielleicht mal Beispiele für Spielchen geben in einer Beziehung? Und was meinst du mit Dinge herausfinden?
Zitat:(Anmerken möchte ich daneben aber mal, dass es hier im Thread nicht um Spielchen innerhalb der Beziehung ging, sondern um Spielchen mit und nach einer Trennung. )
Zitat von Finii:Ich weiss auch genau, wie ich bekomme was ich möchte oder was ich tun muss, damit mir ein Mann an der Tanke hilft oder ich ne Telefonnummer möchte. Kommt halt auf meine Intention an. Und wenn ich halt Ehrlichkeit und Klarheit möchte, wie Urmel grad, muss ich das auch geben. Aber nur meine Meinung.
Ex-Mitglied
Zitat von Mira_:Und damit sind wir beim negativen Aspekt. Von dem weder ich noch Debby gesprochen haben.
Räubertochter00.
Zitat von Sohnemann:Manipulationen sind hochkomplexe geistesleistungen und ein Beweis für hohe emotionale Intelligenz
Zitat von Debby:Vorerst wir kommen wieder
Debby
Zitat von Ebony:Immer dann schön relativieren....brav!:-)
Ex-Mitglied
Zitat von Debby:
Sie differenziert ganz wunderbar meine Liebe
Debby
Räubertochter00.
Zitat von Debby:@Räubertochter007
Ex-Mitglied
Zitat von Finii:Ich weiss auch genau, wie ich bekomme was ich möchte oder was ich tun muss, damit mir ein Mann an der Tanke hilft oder ich ne Telefonnummer möchte. Kommt halt auf meine Intention an.
Finii
Zitat von zebra2020:ja, einfach fragen?