Ex-Mitglied
- 93201
Ex-Mitglied
Räubertochter00.
Zitat von zebra2020:
Öhm... ..... ja, einfach fragen?
Ich frage mich gerade ernsthaft wie ich 40 Jahre als les.bische Frau eigentlich überleben konnte.
(Ist nicht an dich gerichtet, Finii, sondern allgemein gemeint).
Femira
Femira
Lebensfreude
Zitat von Femira:@Lebensfreude hat ja schon den Klassiker zum Thema Spiele genannt. Ich möchte das nur nochmal hervorheben. Jeder spielt Spiele. Wir alle. Das verneinen ist... Ich sag mal uninformiert. Wer mehr wissen möchte, kann ja mal n bisschen Wikipedia lesen.
Ach Mist... Handy... Ich hatte den Link gerade und nun ist er weg. Stichwort ist Transaktionsanalyse. Vielleicht für @Finii interessant, damit du dir etwas vorstellen kannst
Grundlage ist übrigens das Dramadreieck, spiele werden eröffnet. Wenn jemand in dir Opferhaltung geht. An sich ist dieser Thread ein gutes Beispiel. Wir haben alle Rollen vertreten und es begann damit, dass Urmel ins Opfer ging.
Femira
Zitat von Lebensfreude:ach das schöne Ja-aber-Spiel?
Lebensfreude
Zitat von Femira:Ich glaube, das ist soeben eröffnet worden.
Aber weißt du was? Ich spiele nicht mit
Gast555
Gast555
Gast555
Zitat von Urmel_:Die demonstrierte Konkurrenz mit der SMS (Du hättest das süffisante Grinsen und das Blitzen in den Augen sehen sollen und den scheinheiligen selbstgefälligen Tonfall hören sollen, als sie och nüx gesagt hat)
Urmel_
Zitat von Femira:Und Urmel... Das mit dem Geld finde ich auch außerordentlich schmerzhaft.
Sie scheint immer mehr entschlossen zu sein.
Weißt Du nun, was im Betreff stand?
Urmel_
Zitat von Suscha:
Spiel Glatze in der Transaktionsanalyse...hm...
Entspricht Deine Spieldefinition der der Transaktionsanalyse?
Gast555
Zitat von Urmel_:In das Thema muss ich mich einlesen. Habe ich eben hier auch zum ersten Mal gelesen.
Ist das genannte Beispiel jetzt eine Bestärkung der SMS-Demonstration oder eine Abschwächung?
Urmel_
Zitat von Suscha:Oder hat sie es doch mit er meldet sich ja nicht bei mir hingekriegt?
Gast555
Zitat von Urmel_:Nein, noch nicht.
Sind die genannten Beispiele in Bezug auf meine Ex ein Hinweis, dass ich tendenziell weiße Mäuse sehe oder hast Du bei Deiner Recherche Beispiele gefunden, die zu den (möglichen) Spielen der Ex passen würden?