Femira
- 6039
- 6
- 11821
Femira
Zitat von Suscha:ch denke das Spielekonzept der TA könnte Dich interessieren, befürchte aber, dass es Dir für Prognosen erstmal nicht weiterhilft
Gast555
Urmel_
Zitat von Suscha:(Keine weiße Maus heisst nicht, dass es einen Kater gibt, der sie gefressen hat)
Gast555
Zitat von Urmel_:Die Zeit wird es zeigen.
Urmel_
Zitat von Suscha:Und ja, ich glaube Du hast bei der Spieleinladung zu jetzt hab ich Dich Du Schuft ( Er meldet sich ja nicht bei mir) souverän reagiert, indem Du nicht drauf eingestiegen bist...
Gast555
Urmel_
Zitat von Suscha:Ich finde Debby hat es klasse benannt...schreibs jetzt nur sinngemäß (hoffe sie kloppt mich nicht, falls ich es anders verstanden habe als sie es gemeint hat, schaffs jetzt nicht mehr exakt zu zitieren)....Alles was Dich wegführt von ihr...zurück zu Dir selbst... erhöht auch die Chance, dass sie zurückkommt....
Gast555
Zitat von Urmel_:Die Reise zu mir sorgt also auch dafür, dass große Monster in meinem Bauch zu kleinen Angsthasen werden können.
Urmel_
Zitat von Suscha:
Den letzten Absatz hab ich nicht verstanden
Waldfee47
Gast555
Gast555
Zitat von Urmel_:Ich denke immer noch, dass sie sich ein Stück weit verzockt hat.
Gast555
Zitat von Urmel_:Next ist beim direkten Wechsel eingestiegen. Keine Verarbeitung, nix. Und so ein direkter Rebound ist schon schwer, selbst wenn ich gefleht hätte das sie bleibt. Hab ich aber nicht, sie ist mit mehr Unsicherheit aus der Sache, als sie wollte. Besonders gut ging es ihr die letzten Wochen bestimmt auch nicht. Und nun kommt noch die Phase, in der das Vermissen langsam stärker wird. Das Erinnern. Das Vergleichen. Und da in der Position zu sein, dass man entschieden hat und vielleicht die falsche Option gewählt hat, ist nicht einfach.
Urmel_
Zitat von Suscha:Das Vermissen ist noch ewig hin, das ist doch noch gar nicht dran...
Hypothesen: Gerade versucht sie (unbewusst nehme ich an) Gründe zu sammeln warum Du ein Schweinehund bist und sie sich trennen musste (Abwehr von Schuldgefühlen)
(Du weisst js dass bei Trennungen das Gründe suchen unlogisch abläuft...das heisst auch dass die Zeitschiene gedanklich unbewusst außer Kraft gesetzt wird)
Gast555
Zitat von Urmel_:Naja, sie weiß ja, dass ich böse bin. So hat sie mich liebevoll bezeichnet, muss man sich auch erstmal verdienen.
Ich habe an manchen Stellen schon auch Wut gespürt. Vor der Trennung, aber auch hinsichtlich dem Umstand, dass ich mich nicht gemeldet habe. Die kommentarlose Überweisung ist ja auch nur ein Schlag in die gleiche Kerbe.
Ich war in alle Richtungen fair bei der Trennung, auch beim Chat. Offen, etwas Humor. Das ist natürlich jetzt im Umfeld verankert. Das nervt sie bestimmt auch etwas.