Kaetzchen
- 93201
Kaetzchen
Urmel_
Zitat von Kaetzchen:aber ich hege die Befürchtung, dass sie dann, wenn Ihr Euch dann in ein paar Monaten oder so wiederbegegnet, schwanger sein wird.
Ex-Mitglied
Tin_
Zitat von Mira_:Chapeau, wie nackig Du dich hier machst.
Und das nach all den frustrierten Nattern, die hier immer mal wieder ihr Gift gelassen haben
Femira
Sohnemann
Ex-Mitglied
Zitat von Femira:Bitte lasst doch diese Einteilung nach Mann und Frau.
Femira
Zitat von Mira_:Also ich werde diese Einteilung nicht lassen.
Sohnemann
CL4P-TP
Drops07
Zitat von CL4P-TP:Wie definitiert man eigentlich einen warmen Wechsel?
CL4P-TP
Zitat von Drops07:Damit ist ja gemeint, in eine neue Beziehung zu wechseln ohne die alte zu beenden. Ob dies nun nach 6 Wochen oder 6 Jahren der Fall ist, spielt bei der Definition ja keine Rolle. Die Tatsache an sich besteht ja in beiden Fällen.
Ex-Mitglied
oldtimer
Kaetzchen
Zitat von Urmel_:Gut möglich. Ich habe schon viele Geschichten gehört, in denen ein warmer Wechsel und dann schnell Kind ganz prima funktioniert hat.
Zitat von Urmel_:Beim Vater des Kindes, als mit 30 der Wunsch alles überlagert hat, wusste sie bereits, dass er der falsche Mann dafür ist. Geholfen hat es offenbar nichts. Sie wollte mit aller Macht das Kind.
Zitat von Urmel_:Ob bewusst oder unbewusst, das Band ist nicht ganz gekappt worden. Das ist in der Trennung schon der Fuß in der Tür. Ob das reicht, wird die Zeit zeigen.
Zitat von oldtimer:Nach fast 8 Wochen jedoch nicht mehr so ganz.