Gast555
- 3
- Danke erhalten:
- 5352
Gast555
Zitat von Kaetzchen:GANZ anders und viel viel viel heftiger als bei Männern, die haben solche hormonellen Einflüsse nicht bzw. kaum.
Zitat von Kaetzchen:Im schlimmsten Fall kommt es zum berühmten lass uns Freunde bleiben
Johanna15
Sohnemann
Ex-Mitglied
Zitat von Johanna15:@Ebony
Ich mag einige Deiner Beiträge sehr und weiß auch, was Du mit der zu oft nicht vorhandenen Solidarität unter Frauen meinst.
Aber auch Du zeigst diese nicht. Wenn Du Frauen mit Kindern oder die sogenannten kuschligen Frauen ausschließt, wieviel Prozent bleiben dann übrig?
Das wäre für mich keine Solidarität unter Frauen, sondern Solidarität mit Frauen, die bestimmte Eigenschaften mitbringen, welche Dir liegen. Kinder sind bei den meisten vorhanden, soll heißen, Deine Solidarität bezieht sich auf einen Typus Frau, welcher sich auf eine kleiner Gruppe mit bestimmten Eigenschaften bezieht, was eine globale Solidarität absolut ausschließt.
Ex-Mitglied
Zitat von Ebony:Was ich nicht nachvollziehen kann, diese Tantenhaftigkeit, dieses, immer noch vorhandene, Kinder, Küche, Männe.
Olivier88
Zitat von Mira_:Gab es keine Frau in deinem Kreis die dieses Leben gerne gelebt hat? Die gerne für ihre Kinder und ihrem Mann da war? Oder waren sie alle am jammern, wie schlecht sie es denn hatten?
Bones
Zitat von Suscha:@Ebony
Warum sollten Frauen nur gegenüber Frauen solidarisch sein dürfen?
Und was soll falsch daran sein gerne in den Arm zu nehmen und genommen zu werden?
Ex-Mitglied
Zitat von Olivier88:verstehst du?
Kaetzchen
Zitat von Suscha:Die haben andere heftige hormonelle Einflüße...meist vorallem in jungen Jahren...manche bis ins Grab
Wäre das schrecklich so ganz ohne
Ex-Mitglied
Zitat von Mira_:Gab es keine Frau in deinem Kreis die dieses Leben gerne gelebt hat? Die gerne für ihre Kinder und ihrem Mann da war? Oder waren sie alle am jammern, wie schlecht sie es denn hatten?
Ex-Mitglied
Zitat von Sohnemann:Ebony spricht so oft von den Herren.
Sie wird doch keine Neigung verdrängen?
Ist doch heute kein Thema mehr.
E-Claire
Zitat von Ebony:Dieser Typ, hat sie ausgebremst und sie liess es zu.
Das es immer noch zu solchen, Männe sagt...Frau macht...kommt, das ist für mich unglaublich.
Ich versteh das einfach nicht.
Ex-Mitglied
Zitat von Ebony:
Natürlich waren nicht alle am Jammern.
Ein Beispiel, eine Frau, nicht erwerbstätig, sie war begeistert beim Training dabei...machte Fortschritte...
Ich schlug ihr vor,... du hast jetzt wirklich das Zeug deinen ersten 5 km Lauf auf Wertung zu machen.
Ich bleibe bei dir, pace dich, wenn nötig und wir finnishen gemeinsam.
Anstreben wollen wir 5min. für 1 km, das Profil war günstig, sie war begeistert.
Ich meldete an. Für mich ging es darum ihrer Begeisterung und ihrem Forschritt noch etwas Schub zu geben;-).
Ich hol dich am Sonntagmorgen ab und wir reihen uns ins Mittelfeld ein;-).
Was war.... ihr Mann rief mich an,... seine Frau habe am Sonntagmorgen Verpflichtungen, sie könne dann keinen Sport machen.
Muss sie dir den Mittagstisch bereiten, war meine Antwort.
Dieser Typ, hat sie ausgebremst und sie liess es zu.
Das es immer noch zu solchen, Männe sagt...Frau macht...kommt, das ist für mich unglaublich.
Ich versteh das einfach nicht.
Um dem Typen kein Nein zukommen zu lassen, aus welchen Gründen auch immer, sagte sie mir ab, obwohl sie begeistert gerne mitgelaufen wäre.
Sohnemann
Zitat von zebra2020:
Ich frage mich, ob du das irgendwie abwertend meinst. Nur weil Ebony ist wie sie ist u das nicht deiner Vorstellung einer Frau entspricht, muss sie ja nicht (verdrängt) le.sbisch sein.