Ex-Mitglied
- 93201
Ex-Mitglied
Zitat von Sohnemann:
Wie kommst du auf le.sbisch und seit wann ist gleichgeschlechtlich eine Neigung ?
Zitat von Sohnemann:Ebony spricht so oft von den Herren.
Sie wird doch keine Neigung verdrängen?
Ist doch heute kein Thema mehr.
Sohnemann
Zitat von zebra2020:
Was wolltest du denn mit diesem Beitrag sagen?
Ex-Mitglied
Zitat von Sohnemann:
Also noch mal: wie kommst du darauf ?
Zitat:Ebony spricht so oft von den Herren.
Sie wird doch keine Neigung verdrängen?
Ist doch heute kein Thema mehr.
Bones
Zitat von zebra2020:
Also noch mal: was wolltest du damit sagen?
Ex-Mitglied
Carlaa
Sohnemann
Zitat von Carlaa:Gemeint war von Sohnemann wohl eine ggf. auch Ebony selbst verborgene heimliche submissive Neigung ...?
Geheimnis
Nopain
Zitat von Geheimnis:Ich folge einer Frau auf Instagram
Zitat von Geheimnis:Ich habe früher schon immer bei Sims einen Singlehaushalt geführt,
Zitat von Geheimnis:Vielleicht bin ich da auch keine richtige Frau. Das Muttergen fehlt mir auf jeden Fall.
KaiZweiDrei
Zitat von E-Claire:Es wird immer wieder Männer geben, die behaupten, daß sie nur Frauen mögen, die ihre feminine Seite bewusst und gekonnt ausleben und alles andere wäre eben nicht (mehr) weiblich genug und es wird immer wieder Frauen geben, die sich hinstellen und besonders traditionelle Lebensentwürfe als unterwürfig entwerten.
Beides ist nicht in Ordnung, weil es sehr viel über die sich äußernden sagt...
Tin_
Zitat von Geheimnis:Ich folge einer Frau auf Instagram, die durch und durch Mutter ist. Ich habe noch nie gesehen, dass sie sich unterdrückt gefühlt hat. Sie wirkt nie gestresst, nie müde, nie gelangweilt und sie erledigt von morgens bis abends jeden Schritt, eins nach dem anderen und es kommt gar nicht rüber dass sie sich ausgebeutet, erniedrigt oder benutzt fühlt. Sie wirkt einfach super glücklich mit dem was sie tut. Wie es den Anschein macht hat sie auch nie eine Ausbildung gemacht, sie ist einfach glaube ich von Geburt an, von den Hormonen her einfach ...
kuddel7591
Zitat von Nopain:
Keine Ahnung. Der skurrilste Post 4life
LaLeLu_
Zitat von Geheimnis:Ich habe früher schon immer bei Sims einen Singlehaushalt geführt, habe die Person sich verlieben lassen und Kinder bekommen. Als die Familie da war hab ich mich gelangweilt, den Vater im Pool ertränkt und die Kinder vom Jugendamt abholen lassen um wieder Single zu sein
Urmel_
Zitat von Kaetzchen:Definitiv, ja. Aber den Fuß in der Tür lassen wollen viele Getrennte und auch sich Trennende, glaube ich. Im schlimmsten Fall kommt es zum berühmten lass uns Freunde bleiben
paulaner
Zitat von Urmel_:Für mich ist ein schlimmer Gedanke, dass ich in dieser Beziehung im Vergleich zu den vorherigen viel mehr richtig gemacht habe.