16289

Sie ist verliebt und hat ihre Sachen gepackt

E
Zitat von Sohnemann:

Wie kommst du auf le.sbisch und seit wann ist gleichgeschlechtlich eine Neigung ?

Was wolltest du denn mit diesem Beitrag sagen?

Zitat von Sohnemann:
Ebony spricht so oft von den Herren.
Sie wird doch keine Neigung verdrängen?
Ist doch heute kein Thema mehr.

24.08.2020 13:23 • #5356

S
Zitat von zebra2020:

Was wolltest du denn mit diesem Beitrag sagen?

Dass le.sben -So wie das Ebony hat- grundsätzlich Probleme mit und Hassgefühle gegen alle Männer haben wäre mir auch neu.

Also noch mal: wie kommst du darauf ?

24.08.2020 13:35 • #5357

A

Sie ist verliebt und hat ihre Sachen gepackt

x 3

E
Zitat von Sohnemann:

Also noch mal: wie kommst du darauf ?

Also noch mal: was wolltest du damit sagen?

Zitat:
Ebony spricht so oft von den Herren.
Sie wird doch keine Neigung verdrängen?
Ist doch heute kein Thema mehr.

24.08.2020 13:39 • #5358

B
Zitat von zebra2020:

Also noch mal: was wolltest du damit sagen?

Es gibt Männer mit gewissen Neigungen, die würden bei Ebonys Art anfangen zu schnurren..oder zu kriechen..wegen weil,Gründe eben.

24.08.2020 13:41 • x 4 #5359

E
@E-Claire ,
um das traditionelle Frauenbild geht es mir nicht.
Sie wollte mitlaufen....wir hatten alles besprochen, ich weiss, dass sie Spass am Laufen hat.
Der Sonntagmorgen...sie ist nicht berufstätig, hatte Freizeit und den Termin hatte sie auf dem Schirm.
Nur weil ihr Mann, es nicht wollte, Gründe sind mir schleierhaft, verzichtet sie auf dieses Event, sie war vorbereitet, hat sich gefreut.
Es geht mir darum aufzuzeigen, dass bei aller Küche, Kinder, Mann....sie den Anspruch hat und ihn auch durchsetzt, etwas was sie begeistert umzusetzen, egal was der Typ dazu sagt.
Wenn ein Mann die Frau liebt, sollte er ihr keine Steine in den Weg legen, wenn sie für etwas brennt, sondern ihr eher noch in den Sattel helfen.

Schönen Tag noch zusammen

24.08.2020 13:43 • #5360

C
Gemeint war von Sohnemann wohl eine ggf. auch Ebony selbst verborgene heimliche submissive Neigung ...?

Zu dem von Ebony geschilderten Ablauf fällt mir auf, dass sie die Mitläuferin wohl massiv gepusht hat - was ist daran emanzipatorisch? Der Sonntagslauf ist ja wohl nicht in deren ureigenem Interesse gewesen. Vielleicht läuft sie mal ganz gern, hat aber keinen Bock auf Massenevents und Leistungsvergleiche und verbringt den Sonntagmorgen auch gern unverabredet im Ehebett ..?

24.08.2020 13:47 • x 1 #5361

S
Zitat von Carlaa:
Gemeint war von Sohnemann wohl eine ggf. auch Ebony selbst verborgene heimliche submissive Neigung ...?

K.a. Oder einfach nur ein Riss in der Brezel ?
Wir sind ja hier keine Profis

24.08.2020 13:54 • x 2 #5362

G
Ich folge einer Frau auf Instagram, die durch und durch Mutter ist. Ich habe noch nie gesehen, dass sie sich unterdrückt gefühlt hat. Sie wirkt nie gestresst, nie müde, nie gelangweilt und sie erledigt von morgens bis abends jeden Schritt, eins nach dem anderen und es kommt gar nicht rüber dass sie sich ausgebeutet, erniedrigt oder benutzt fühlt. Sie wirkt einfach super glücklich mit dem was sie tut. Wie es den Anschein macht hat sie auch nie eine Ausbildung gemacht, sie ist einfach glaube ich von Geburt an, von den Hormonen her einfach ein Muttertier und die Königin ihres Hauses. Ich stehe da jeden Tag mit Fragezeichen, die um meinen Kopf kreisen und sehe ihr beim Leben zu. Ihr Leben wäre mein absoluter Alptraum für mich...

Ich habe früher schon immer bei Sims einen Singlehaushalt geführt, habe die Person sich verlieben lassen und Kinder bekommen. Als die Familie da war hab ich mich gelangweilt, den Vater im Pool ertränkt und die Kinder vom Jugendamt abholen lassen um wieder Single zu sein. Und so fühle ich mich auch im echten Leben wohler. Vielleicht bin ich da auch keine richtige Frau. Das Muttergen fehlt mir auf jeden Fall.

24.08.2020 14:04 • x 3 #5363

N
Zitat von Geheimnis:
Ich folge einer Frau auf Instagram

Zitat von Geheimnis:
Ich habe früher schon immer bei Sims einen Singlehaushalt geführt,

Zitat von Geheimnis:
Vielleicht bin ich da auch keine richtige Frau. Das Muttergen fehlt mir auf jeden Fall.

Keine Ahnung. Der skurrilste Post 4life

24.08.2020 14:17 • x 3 #5364

K
Zitat von E-Claire:
Es wird immer wieder Männer geben, die behaupten, daß sie nur Frauen mögen, die ihre feminine Seite bewusst und gekonnt ausleben und alles andere wäre eben nicht (mehr) weiblich genug und es wird immer wieder Frauen geben, die sich hinstellen und besonders traditionelle Lebensentwürfe als unterwürfig entwerten.

Beides ist nicht in Ordnung, weil es sehr viel über die sich äußernden sagt...

Womit dann wieder Beides in Ordnung ist, denn mehr als etwas über die sich Äußernden lese ich auch bei beiden Interpretationen nicht heraus.

24.08.2020 14:22 • #5365

T
Zitat von Geheimnis:
Ich folge einer Frau auf Instagram, die durch und durch Mutter ist. Ich habe noch nie gesehen, dass sie sich unterdrückt gefühlt hat. Sie wirkt nie gestresst, nie müde, nie gelangweilt und sie erledigt von morgens bis abends jeden Schritt, eins nach dem anderen und es kommt gar nicht rüber dass sie sich ausgebeutet, erniedrigt oder benutzt fühlt. Sie wirkt einfach super glücklich mit dem was sie tut. Wie es den Anschein macht hat sie auch nie eine Ausbildung gemacht, sie ist einfach glaube ich von Geburt an, von den Hormonen her einfach ...

Dir ist schon bewusst, dass solche Medien der Selbstdarstellung (bzw. der Darstellung des gewünschten ICHs) dienen? Dort ist alles supertolle und Mega.
Es gibt auch einfach Menschen, die erwarten nicht mehr vom Leben.
Nie eine Ausbildung? Tja, dann bleiben ihr auch nur wenige Optionen im Leben. Eine davon ist, dass man Mutter wird und sich von Staat und Mann finanzieren lässt. Das findest du erstrebenswert?!

24.08.2020 14:27 • x 2 #5366

K
Zitat von Nopain:

Keine Ahnung. Der skurrilste Post 4life

es gibt halt nichts, was es nicht gibt...das gilt es zu akzeptieren, dass das bei Geheimnis so ist.
Das muss auch niemand verstehen, dass das bei ihr so ist. Das darf so sein, denn SIE und ihr
Umfeld muss damit klarkommen, was der Fall zu sein scheint.

@

wo jetzt von so viel Weiblichkeit die Rede war, von so viel Solidarität von Frauen untereinander
die Rede war...und viele andere Facetten im Umgang mit Frauen die Rede war - das wird das
Handeln der EX von @Urmel_ hoffentlich eine Akzeptanz IHRES Handels einbringen. Wie die Ex
gehandelt hat, muss niemand verstehen, muss niemand tolerieren - ihr Handeln zu akzeptieren,
käme der Situation angemessener entgegen, als den Stab übre die Ex zu brechen, wie das an
vielen Stellen im Thread nachzulesen ist.

Mit der Mystifizierung der jeweiligen Protagonisten ist niemandem gedient - am wenigsten der
Ex gegenüber, die sich hier nicht äußern/verteidigen kann!

24.08.2020 14:36 • #5367

LaLeLu_
Zitat von Geheimnis:
Ich habe früher schon immer bei Sims einen Singlehaushalt geführt, habe die Person sich verlieben lassen und Kinder bekommen. Als die Familie da war hab ich mich gelangweilt, den Vater im Pool ertränkt und die Kinder vom Jugendamt abholen lassen um wieder Single zu sein

Sorry off Topic, aber you Made my daY

24.08.2020 15:05 • x 2 #5368

Urmel_
Zitat von Kaetzchen:
Definitiv, ja. Aber den Fuß in der Tür lassen wollen viele Getrennte und auch sich Trennende, glaube ich. Im schlimmsten Fall kommt es zum berühmten lass uns Freunde bleiben

An was machst Du für Dich bei meiner Geschichte den Fuß in der Tür fest?

Es gibt ja einige Stimmen hier, für die ist es praktisch bewiesen, dass die den ganz harten Cut gemacht hat.

Für mich ist ein schlimmer Gedanke, dass ich in dieser Beziehung im Vergleich zu den vorherigen viel mehr richtig gemacht habe. Sicherlich nicht perfekt, die Probleme haben wir ja schon angesprochen, aber ich war auf jeden Fall sehr liebevoll. Klar, auch extrem Stur, aber nicht zu Lasten des Alltags, eher generell zu Lasten der Beziehung. Aber weit davon entfernt, der Ex ein schlechtes Leben zu machen.

24.08.2020 15:09 • #5369

paulaner
Zitat von Urmel_:
Für mich ist ein schlimmer Gedanke, dass ich in dieser Beziehung im Vergleich zu den vorherigen viel mehr richtig gemacht habe.

Es gibt kein Sparbuch der Liebe (oder Beziehung).

24.08.2020 15:50 • x 5 #5370

A

x 4