Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mira_:Du weisst nicht, in welcher Situation sie das gemacht hat. Du weisst auch nicht, ob sie sich gewehrt hat oder ob sie einfach nur just for fun mal jemanden mit dem Messer attackieren wollte. Ich musste mich auch mal wehren und habe zu einem Messer,aus Schutz, gegriffen. Wenn ich das erzählt habe, sind sofort die Schubladen aufgegangen und es wurde immer nur so verstanden, wie es das Gegenüber verstehen wollte. Nicht immer sofort einer fremden Person unterstellen, sie wäre krank. Wir kennen die Hintergründe nicht.
Sorry, ich kann jetzt nicht die 362 Seiten druchsuchen, um Urmels Beitrag dazu noch mal zu finden. Aber ich meine mich zu erinnern, dass seine Ex selbst in einem psychischen Ausnahmezustand war. Vielleicht mag @Urmel_ sich dazu ja noch mal näher äußern.
Und zuvor war es in der ExEx-Beziehung ja schon so, dass sie regelmäßig "ausrastete" , um in den Arm genommen zu werden. Sorry, aber allein das ist schon eine "red flag".
Als Neue/-r denkt man halt immer, mit einem selbst wird alles anders u es lag am/an der/dem Ex, dass es soundso kam bzw. wenn man arg befremdliche Geschichten hört. Ich kann dir inzwischen versichern, das ist Quatsch.