16286

Sie ist verliebt und hat ihre Sachen gepackt

G
Irgendwo meine ich mal gelesen zu haben dass das Gehirn so funktioniert, dass es einen Abschluss braucht. Oder so..

Deswegen soll man wenn man einen Ohrwurm hat das Lied bis zum Ende durchsingen, damit das Hirn sich von dem Lied verabschieden kann.

Erwähnenswert finde ich dabei auch, dass ghosting z.B. traumatisch sein kann, weil es keinen Abschluss gab und man deswegen in der Luft hängt. Möchte nicht wissen was für Zeiträume das sein müssen, bis man so etwas verarbeitet hat.

14.09.2020 18:58 • x 1 #5941


D
Lieber @kuddel7591 ,

grundsätzlich verstehe ich deine Einstellung, aber über Vernunft und sachliche Gespräche wird man aus meiner Sicht keine Leidenschaft oder Emotionen hervorrufen können.


@Urmel_ hat aus meiner Sicht, alles richtig gemacht, wenn man bei ihr noch Gefühle vorhanden sind, ist es richtig in die Kontaktsperre zu gehen und kein mucks von sich zu geben , denn er zeigt damit stärke und weist damit keine Bedürftigkeit auf (wenn er es geschickt gemacht hat ) Er hält damit das macht Gefälle auf ... ich weiß, das es vielen nicht gefällt, wenn man über Macht in einer Beziehung spricht , aber aus meiner Sicht ist dem nicht so ....

Mit seiner Haltung zeigt er auf, dass er widerstandsfähig ist und das kann durchaus attraktiv wirken ...wie gesagt, es hängt davon ab wie gut es verkauft wird und wie viel Rest Emotionen vorhanden sind ...und ob Next der Brüller ist ....

Letztendlich hält man damit seine Optionen offen und das finde ich legitim .

14.09.2020 19:58 • x 6 #5942


A


Sie ist verliebt und hat ihre Sachen gepackt

x 3


AaronB
Zitat von Debby:
Lieber @kuddel7591 ,

grundsätzlich verstehe ich deine Einstellung, aber über Vernunft und sachliche Gespräche wird man aus meiner Sicht keine Leidenschaft oder Emotionen hervorrufen können.


@Urmel_ hat aus meiner Sicht, alles richtig gemacht, wenn man bei ihr noch Gefühle vorhanden sind, ist es richtig in die Kontaktsperre zu gehen und kein mucks von sich zu geben , denn er zeigt damit stärke und weist damit keine Bedürftigkeit auf (wenn er es geschickt gemacht hat ) Er hält damit das macht Gefälle auf ... ich weiß, das es vielen nicht gefällt, wenn man über Macht in einer Beziehung spricht , aber aus meiner Sicht ist dem nicht so ....

Mit seiner Haltung zeigt er auf, dass er widerstandsfähig ist und das kann durchaus attraktiv wirken ...wie gesagt, es hängt davon ab wie gut es verkauft wird und wie viel Rest Emotionen vorhanden sind ...und ob Next der Brüller ist ....

Letztendlich hält man damit seine Optionen offen und das finde ich legitim .


Wenn nach neun Wochen immer noch nicht das Telefon klingelt, dann ist nicht das Telefon kaputt, sondern die Beziehung.

14.09.2020 20:20 • x 7 #5943


paulaner
Zitat von AaronB:
Wenn nach neun Wochen immer noch nicht das Telefon klingelt, dann ist nicht das Telefon kaputt, sondern die Beziehung.

And the game is over, definitely.

14.09.2020 20:27 • x 2 #5944


D
Zitat von AaronB:
Wenn nach neun Wochen immer noch nicht das Telefon klingelt, dann ist nicht das Telefon kaputt, sondern die Beziehung.



Sicher möglich ...(so what !?) und auch völlig okay !

14.09.2020 20:28 • x 1 #5945


D
Zitat von paulaner:
And the game is over, definitely.


Mag sein ..ist aber sekundär.

14.09.2020 20:32 • #5946


paulaner
Zitat von Debby:

Mag sein ..ist aber sekundär.

Nee, finde ich nicht. Auf die Zukunft bezogen.
Beziehungen vielleicht nicht immer und ausschließlich als Spiel und Machtkampf zu betrachten.

14.09.2020 20:34 • x 1 #5947


D
Zitat von paulaner:
Nee, finde ich nicht. Auf die Zukunft bezogen.
Beziehungen vielleicht nicht immer und ausschließlich als Spiel und Machtkampf zu betrachten.



Nun, vorerst ist, das mal so ...um auf Augenhöhe zu kommen

14.09.2020 20:40 • x 3 #5948


Luto
Zitat von paulaner:
Beziehungen vielleicht nicht immer und ausschließlich als Spiel und Machtkampf zu betrachten.

es geht ja nicht unbedingt um ausschließlich, und vielleicht auch noch nicht einmal um Spiel oder Machtkampf, sondern um die Tatsache, dass der Verlassene z.T. erst einmal die Augenhöhe verloren hat, und so auch im ersten Moment nicht mehr 100% begehrenswert erscheint ... und das bekommt der Verlassene selten zurück, wenn er aktiv wird... vielleicht auch nicht, wenn er sich gar nicht rührt, das weiß man nie... aber die Chance ist etwas höher, weil man erhobenen Hauptes die Entscheidung des Verlassenden akzeptiert und bei sich bleibt ...

14.09.2020 21:14 • x 8 #5949


D
@Luto , ... großartig erklärt !

14.09.2020 21:30 • x 1 #5950


Luto
Zitat von Debby:
Luto , ... großartig erklärt !

pero hola!

14.09.2020 21:33 • x 2 #5951


S
.....Und Urmel hat mit seinem **passiert** klargemacht, dass er die Situation souverän handeln kann und ihr damit jede Möglichkeit eröffnet, sich weitergehend zu äußern.

Sie ist aber lieber wortlos gegangen.

Eine gute Frau hätte gesagt *ich liebe dich nicht mehr*.

Sie aber sagt, *ich hab mich anderweitig verliebt*.

Völlig unnötige Info, die vermutlich nur verletzen soll oder es zumindest in Kauf genommen wird.

Ich nehme auch an, dass die Frau wütend war.
Und Urmel bestraft hat

14.09.2020 21:35 • x 3 #5952


D
Zitat von Sohnemann:
Ich nehme auch an, dass die Frau wütend war.
Und Urmel bestraft hat



Kann sein ... aber damit, dass er sich nicht rührt ....nimmt er die Bestrafung nicht an ,,,

14.09.2020 21:41 • x 2 #5953


Urmel_
Zitat von Debby:
Nun, vorerst ist, das mal so ...um auf Augenhöhe zu kommen

Sun Tzu und Machiavelli sollten echt Pflichtlektüre für Männer sein.

Zitat von Debby:
aber die Chance ist etwas höher

Ich sage ja, ich bin hier am absoluten Maximum meiner Fähgkeiten. Und ein Stück weit improvisiere ich. Und in der Kunst bin ich nicht so gut wie die Frauen, daher muss ich die Diskrepanz teuer mit Nervenstärke erkaufen.

Die Basics sind ganz einfach und gelten universell für alle Frauen:
Wenn Du angezählt bist, dann kriegst Du richtig Lack. Wie das umgesetzt wird, ist von Frau zu Frau individuell. Man darf als Mann aber nicht den Fehler machen zu glauben, es geht in dem Moment um Dich als Mann. Es geht darum, dass die Frau ihr Ding nicht entspannt durchziehen kann, wenn es rückblickend eine hohe Fehlerwahrscheinlichkeit in ihr gibt. Und daher bekommt man dann richtig Flack, weil es um Sicherheit in ihr geht. Und damit ihr Konstrukt stimmig ist, muss der Mann eine Position einnehmen, die dem Mann in dem ganzen Konstrukt durch die Frau zugedacht wird. Kniffelig (für die Frau) wird es, wenn der Mann sich weigert, diese Position einzunehmen.

14.09.2020 21:54 • x 3 #5954


D
@Luto , @Sohnemann , @paulaner , @kuddel7591 ,


Jungs ...ich will hier ...Bro Handlungen haben ..und das heißt, dass wir ihn Rückendeckung geben in seinem tuen!

14.09.2020 21:58 • x 3 #5955


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag