marxx
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6
Ich hatte als Kind und Jugendlicher eine ziemlich schwere Zeit, mehr Prügel als Essen Vernachlässigung, das ungeliebte Kind eben.
Ich bin dann mit 18 von zuhause abgehauen und auf der Straße gelandet, da habe ich auch das Saufen gelernt. Nach zwei Knastaufenthalten wegen kleinerer Diebstähle und Schwarzfahrens habe ich dann die
kurve gekriegt und eine Job als Tierpfleger gefunden.
Da habe ich dann Sie kennengelernt, sie war süße 16 und 23, wir waren verliebt und alles war rosarot, die Sonne schien jeden Tag.
1989 fand ich einen besser bezahlten Job und Sie machte ihre Lehre fertig, wir fanden eine kleine Wohnung eigerichtet mit Schrottmöbeln aber wir waren glücklich.
Das einzige Problem war mein stetig steigender Alk., ich war jeden Tag besoffen aber nie
gewalttätig weder verbal noch körperlich.
1995 habe ich dann endlich einen Entzug und eine Therapie gemacht und bin seitdem trocken, ich habe nie wieder einen Tropfen angerührt. Im selben Jahr haben wir geheiratet.
Es ging immer weiter bergauf, besserer Job größere Wohnung, sie ist inzwischen Filialleiterin bei einer großen Bäckereikette und verdiene als Sachbearbeiter auch nicht schlecht.
Ich muss noch dazu sagen das ich auch im Betriebsrat bin.
Anfang des wurde uns mitgeteilt das die Firma an einen anderen Standort verlagert wird und alle 100 Mitarbeiter entlassen werden.
Also viel Arbeit für den Betriebsrat die ich auch abends mit nach Hause genommen habe, ich war einfach geistig nicht da sondern nur Körperlich und hab sie behandelt wie eine Stehlampe. Aber sie hat mir geschworen das sie immer zu mir hält und wir das wir das gemeinsam schaffen.
Alles war gut................bis zum 11.08.2014. Wir sitzen abends gemütlich auf dem Balkon da sagt sie zu mir "ich liebe dich nicht mehr ich habe einen anderen verschwinde aus meinem leben" mit einem Gesichtsausdruck den ich bei ihr noch nie gesehen habe.
Ich war zu keiner Reaktion fähig ,völlig versteinert. darauf hin hatte ich einen furchtbaren Alk.
ich habe fünf Tage und Nächte durchgesoffen, habe gebettelt, geheult, gefleht sie soll doch bei mir bleiben
bis dann irgendwann der Körper gestreikt hat und ich ins Krankenhaus gekommen bin dort habe ich entgiftet und auch einen Entzug gemacht und seitdem wieder trocken.
Sie kennt den neuen seit Januar dieses Jahres aber Schlafen tun angeblich erst sei ende Juli miteinander.
Er wurde von ihr zum Kaffee zu uns nach hause eingeladen und da haben sie es dann in unserem Ehebett miteinander getrieben.
Das komische ist, ich Hasse sie noch nicht einmal dafür, ich fühle nur Hilflosigkeit, Verzweiflung und tiefe Enttäuschung.
Ich bin wie innerlich wie abgestorben
Wir wohnen noch zusammen weil ich alleine mir die Große Wohnung nicht leisten kann und sich so schnell nichts neues findet.
Ich wohne erstmals im Gästezimmer aber ich sehe sie natürlich noch jeden Tag wenn sie sich zurechtmacht und dann zu ihm geht.
Ich bin inzwischen fix und fertig und nur noch verzweifelt sie war die Frau meines Lebens und ich liebe sie immer noch. Schön blöd Oder?
Es sollte nicht soviel Text werden aber es hat gutgetan das alles mal aufzuschreiben.
danke fürs lesen
Traurige Grüße
Marxx