Sie kann mir nicht mehr vertrauen - Chancen?

C
Vielleicht darf ich mal kurz erklären was bei mir passiert ist:

ich war mit ihr sehr glücklich, mich hat etwas aus meine Single Zeit eingeholt.
ich hatte mal jemand mit dem ich sowas wie CS hatte. dann hab ich Sarah kennen gelernt und alle Kontakte abgebrochen bevor ich mit ihr zusammen gekommen bin. ausser einem weil es berufliche verbindungen gab, hab ihr mehrmal gesagt beruflich alles ganz normal aber der rest muss aufhören, ich hab mein handy immer offen liegen lassen,, irgendwan hat sie wieder angefangen, ich weiß heute nicht was mich geritten hat ihr zu antworten,,, aber hab mitgemacht sarah hat es gesehen,,,, danach trennung... wir ahtten schon urlaub gebucht und sie wollte den uraub für einen neuanfang nutzen... die andere person hat es mehrfach nochmal verscht mir zu schreiben,,, naja ich hab ihr gesagt soll mich in ruhe lassen und das ich glücklich bin,, das hab ich sarah aber nicht erzählt,,, es kam raus und zum zweitenmal trennung... ich habe ein halbes jahr gekämpft um sie,, es war die schlimmste zeit meine lebens,, kontakt aber an weihnachten oder sylvester war ich alleine...ich ha sogar den job gewechselt für sie.... nachdem jobwechsel kamen wir nochmal zusammen und wir hatten 4 monate. dachte wir sind auf dem richtigen weg. aber jetzt kam vor vier wochen erneut die trennung ,, sie sagt kann ihren kopf nicht abschalten und mir nicht mehr vertrauen.....hab sogar kontakte zu freundinnen abgebrochen, hab versucht perfekt zu sein für sie.... se sagt selbst es ist sehr viel gefühl da, aber sie kann mir nicht mehr vertrauen. ich schau bei fb nach was sie so macht,,, dreh durch wenn es bilder von ihr gibt, wenn sie auf festen war die mal unsere abende sein sollten. im letzten jahr hab ich mir Zig. auf den unterarmen ausgedrückt einfach weil mir der schmerz geholfen hat die kontrolle über mich nicht zu verlieren... ich glaub ich brauche hilfe,, sonst werd ich mal was ganz dummes tun... hoffe ich kann hier irgendwie hilfe finden, ,,esse tagelang nicht , aber trinke jeden abend teilweise soweit, das ich mehr als nur betrunken bin,,,, vielleicht finde ich ja hier hilfe

27.07.2013 21:51 • #1


J
JA, Du brauchst Hilfe! Schnellstens! Ziggis auf dem Arm auszudrücken hat Borderline Charakter Auch Dein ganzes Leben für sie umzukrempeln war/ist mehr als ungesund! Setze für Dich eine Kontaktsperre ein, heißt : AUCH NICHT BEI FB GUCKEN WAS SIE SO MACHT...! Suche Dir schnellstens einen Therapeuten in Deiner Nähe, mache am besten Montag einen Termin klar! Alk. ...eine kurzfristige Lösung, Du scheinst aber weit über dem Level zu liegen also FINGER WEG! Hilft nicht, macht es nur schlimmer. Auch hier wieder mein Rat, bis der Termin beim Therapeuten steht, besorge Dir Johanniskraut aus der Apotheke oder lass Dir am Montag bei Deinem Hausarzt ein Anti Depressiva verschreiben.

Kopf hoch! Alles wird gut!

27.07.2013 22:07 • #2


A


Sie kann mir nicht mehr vertrauen - Chancen?

x 3


C
hab mal meinen fb account deaktiviert,, und erwische mich selbst daei wie ich über den meiner alten firma immer wieder nacshschaue ob es doch neue nachrichten gibt ..... ich kann nicht mehr

27.07.2013 22:14 • #3


J
Das solltest Du nicht mehr tun ,auch wenn es noch so schwer fällt FB GESTRICHEN! Und was hältst Du von dem Vorschlag mit dem Therapeuten?

27.07.2013 22:16 • #4


C
auch schon dran gedacht ..ich verliere gerade die kontrolle über mein leben,,, kann mich auf der arbeit immer noch gerade so beherrschen... ich suche hilfe ,,therapeut oder was auch immer,,, am liebsten jkemdn der uns zusammen bringt

27.07.2013 22:19 • #5


J
wie sieht es aus mit krank schreiben lassen? Hmmmm...zusammen bringt, ich meine das jetzt nicht böse aber solltest Du nicht erstmal wieder in die Spur kommen? Schau, wäre es für Dich von nutzen, sie käme aus Mitleid zurück ? Oder würdest Du es attraktiv finden, wenn vor Dir ein Häufchen Elend stehen würde ? Nein ,-) Also mach Dich ran an Dir zu arbeiten und präsentiere Dich ihr gefestigt

27.07.2013 22:24 • #6


M
Konzentrier Dich auf Dich- nur auf Dich!

Du bist grad dabei Dein Leben mal so richtig zu versemmeln- für WAS bitte? Für sie? NEIN DU musst lernen Dein Selbstbewusstsein aufzupeppen, lerne DICH wieder zu lieben! Du darfst Dich nicht für Andere verbiegen! Bleib Dir selbst treu!

27.07.2013 22:26 • #7


C
wegen dem jobwechsel bin ich noch in der probezeit,, sowas könnte mich den job kosten,, war anfang des jahres schonmal krank geschreiben bei meinem alten job..... wenn ich den job noch verliere,, keine ahnung was ich dann tun

27.07.2013 22:28 • #8


J
Ok, dann lassen wir das mit dem krank schreiben aber für die Medis kannst Du ihn am Montag aufsuchen. Sprich ihn auf Opipramol an Das We musst Du nun leider erstmal einigermaßen überstehen, wie wäre es mit einem Nacht Spaziergang? Nun ist die Luft draussen erträglicher geworden, allemal besser als in der Wohnung...

27.07.2013 22:32 • #9


C
keine ahnung was frische luft bewirkt,,, mach mir die ganze zeitm gedanke,,, weiß sie ist heute auf einem fest unterwegs,,,wen trifft sie, was macht sie, ist sie über mich schon inweg,,wann seh ich das sie jemand neuen hat.... kann mich nicht ablenken..

27.07.2013 22:37 • #10


C
hab noch ne flasche vodka,,, werd mich erstmal betäuben,, den abend halt ich sonst nicht aus

27.07.2013 22:43 • #11


J
Frische Luft bewirkt zB das Du mal wieder DURCHATMEN kannst und eine kühle Brise pustet vielleicht den kopf etwas frei

Deine Gedanken kreisen darum was SIE tut, sie sollten aber um Dich kreisen, was Du nun tun wirst...hatte Dich ja gefragt, ob es erstrebenswert ist, wenn sie aus Mitleid zurück kommen WÜRDE...Das doch ganz sicher nicht und daher musst Du jetzt bei Dir anfangen. Wenn sie um Deinen Zustand weiß oder ihn erahnt, hat sie Macht. Sie weiß, Du sitzt zu Hause und machst Dir einen Kopf...In diesem Moment kann Dir kaum jemand helfen, da gibt es leider kein Patentrezept für Wir können dir hier alle nur raten...

27.07.2013 22:46 • #12


J
Das mit dem Alk...keine gute Idee

27.07.2013 22:52 • #13


C
zu spät,,, muss mich betäuben,,, hoffe ,morhen mit klarem kop geht es wieder

27.07.2013 22:58 • #14


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag