Urmel_
Mitglied
- Danke erhalten:
- 17371
Zitat:Was bin ich nur für ein Mann! Ein richtiges Weichei. Aber ich kann einfach nicht anders wenn mir die Trännen kommen.
Das ist etwas gutes. Wenn Du die Sache runterschluckst, dann rächt sich dies in Deinem Leben. Nicht verarbeitete Gefühle sind so ziemlich das schlimmste, was man seiner Seele antun kann.
Wenn ich sage, dass man sein Herz nicht auf der Zunge tragen soll und den Damen nicht gleich die ganze Lebensgeschichte samt Emotionskonzert liefern soll, dann hat dies nichts damit zu tun, keine Gefühle zuzulassen.
Auch ich habe schon auf dem Boden gelegen und wollte, dass alles einfach aufhört. Aber nichts ist passiert. Und irgendwann bin ich aufgestanden und habe mir gesagt, dass ich es besser kann.
Nicht scheitern ist ein Zeichen von Schwäche, sondern liegen bleiben.
Zitat:leonie85: Urmel nicht böse sein, aber im RL bist du über 40, sind die Damen im selben Alter, hat das nichts mit deinem Verhalten zu tun, sondern stellt du wohl das kleinste Übel dar, um als Mittel zum Zweck zu dienen (tick tack tick tack). Gutes Aussehen oder Geld wären noch andere Optionen.
Sollten sie aber jünger sein, mit dir keine Beziehung führen und dennoch ein Kind wollen, sind wohl paar Tassen im Schrank verloren gegangen.
Da muss ich mal drüber nachdenken, wenn mich die 27jährige Studentin wieder zum Wein einlädt.
PS: Das Interesse der Mädels hängt direkt mit meiner sturen Art zusammen. Ich habe Ansprüche und wenn diese nicht erfüllt werden, ist es verschwendete Zeit. Und die 10 Betamännchen rund herum können den Prinzessinen zwar Zucker in den Po *beep*, aber sie sind keine Herausforderung.